Antworten
Views: 1928 | Antworten: 5
[ Ninja-Prüfung ] NP 111 Blitz (mit Danzo)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-10-05 02:23:02Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hier mal wieder ne Blitzlösung, da die meisten NP's ja mit Feuer gemacht werden. ;)

Aufstellung

Talent


Vorgehensweise: (Runden)
1) Sai sollte immer 2 Biester beschwören. Steinopak abwarten. Unser Main schlägt immer auf Jiraya ein, da er die niedrigste HP hat. Vorzugsweise sollte er ne Combo auslösen. (Wenn ihr nicht soviel KK habt, sollte man stets reseten um die Combo zu bekommen)
2) Main Opak auf Jiraya.
3) Sai's Opak auf Jiraya falls er noch lebt. wenn Sai zuviel dmg durch Stainmain bekommt, könnte man ihn zuerst mit Danzo ködern, dann erst Sai auf jiraya. Wenn Jiraya stirbt, will ihn der Jigokudo zurückholen. Entweder diese od nächste runde. Also Gai bereit halten.
4) Main Opak auf tailed Naruto. evt Gai auch auf Jigokudo wenn er reanimieren will.
5) Sai auf naruto. dieser sollte sterben. Vorsicht wegen Stainmain, dass er sai nicht umbringt. evt mit Danzo ködern.
6)Wenn Naruto tot ist alles auf Jigokudo. Bis auf Sai's Opak, den auf Steinmain.

Hoffe konnte euch helfen. Viel Spaß ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-10-07 14:43:38Alle Beiträge
3#
Freut mich zu hören :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren