Antworten
Views: 5236 | Antworten: 32
[ Anregungen ] Nervt endlich die Feuer Chars

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-10-04 13:07:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Lafen um 4.10.2016 15:33 Warum in Gottes Namen düfen die neben all ihren kack passiven Fähigkeiten noch 2x
hinternander ihre Opaks zünden ?


Ich versteh es bei aller Liebe nicht.


Wer das jetzt beschönigen will ist ein ignoranter Idiot.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-10-04 14:00:58Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also erst mal: Wusaaaaaaaaaaaaaa .. du wirkst ziemlich aggressiv

Es ist so, dass jede Klasse seine Vor- und Nachteile hat.
Der bei dir beschriebene Vorteil beim Feuermain ist, dass das Drachenflammengeschoss bei den ersten beiden Angriffen eine Abklingzeit von eienr Runde hat. Danach beginnt jedoch eine Abklingzeit von 4 Runden, was auch gleichzeitig wiederum ein Nachteil ist.

Und wenn du mir jetzt kommst mir: Feuermains sind trotzdem scheiße ... Dann kann ich genausogut sagen: Nerved die Verteidigung und Widerstand vom Erdmain, schafft die Blitzrüstung vom Blitzmain ab, macht den Windmain stärker, damit den überhaupt mal wer spielt und beim Wassermain genauso.

Es kommt nun mal nur nicht auf die Opaks an, es kommt vielmehr auf das Gesamtkonzept an, also mit welchen Ninjas und mit welchen Kombos du spielst.
Der eine mag darin vielleicht schlechter sein, der andere hingegen besser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2016-10-04 14:22:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

Also bin ich jetzt ein ignoranter Idiot?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-10-04 15:49:55Nur Beiträge dieses Autors
4#
Die opak ist stark keine frage. ist nach der aoe massenlähmungs blitz opak die stärkste im spiel. aber das was macht ,dass 80% verschiedener Server Feuer spielen (und dadurch extrem wenige wind) ist nicht die opak.
es ist der cc autohit + spiegelpassive.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-10-04 16:48:32Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 4.10.2016 19:19 Ich hätte es zwar anders ausgedrück, aber ja er hat recht.

Nimmt man den Feuermain als gesamtes mit all seinen Fähigkeiten, dann ist er der bisher stärkste Main und extrem vielseitig. Sei es bei PVP, Ninjaprüfung lediglich bei Experten und evtl. etwas bei dem Fuchs sehe ich z.B. Blitz im Vorteil, die anderen Klassen, naja.

Ich war vorher auch Blitz und zwar die ganze Zeit selbst als es noch kostenlose wechsel gab. Musste mich dann aber geschlagen geben und doch zu Feuer wechseln, da einfach 70% des Server Feuer spielen und als Blitz war man da total chancenlos, es sei denn man hat OP Nins die es kompensieren.
Man muss zugeben, es ist vieles um eingies leichter als Feuer... Bei Eremitenschlachtfeld sieht man kaum noch andere Klassen, Wind gibt es kaum noch, Erde sowieso nicht (außer man hat die passenden Nins).
Ninjaprüfungen und selbst einige blaue Felder bei den Handlungsmissis waren vorher als Blitz kaum bzw. gar nicht zu bewältigen. Ein simpler Wechsel reichte schon um diese zu bestehen -.-
Ab Ninjaprüfung 100 ist Feuer ehh quasi Pflicht.

2x hintereinander mit Main angreifen (mit guten Veredelungen einfach nur OP), Klon mit Himmelsverlies+ Comboauslösung + Main mit einschläfern und spiegeln sind einfach zu viele Fähigkeiten die den Feuermain momentan einfach sehr stark machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-10-04 17:01:30Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Misushi! Gepostet am 2016-10-04 16:48:32
  • Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 4.10.2016 19:19 Ich hätte es zwar anders ausgedrück, aber ja er hat recht.

    Nimmt man den Feuermain als gesamtes mit all seinen Fähigkeiten, dann ist er der bisher stärkste Main und extrem vielseitig. Sei es bei PVP, Ninjaprüfung lediglich bei Experten und evtl. etwas bei dem Fuchs sehe ich z.B. Blitz im Vorteil, die anderen Klassen, naja.

    Ich war vorher auch Blitz und zwar die ganze Zeit selbst als es noch kostenlose wechsel gab. Musste mich dann aber geschlagen geben und doch zu Feuer wechseln, da einfach 70% des Server Feuer spielen und als Blitz war man da total chancenlos, es sei denn man hat OP Nins die es kompensieren.
    Man muss zugeben, es ist vieles um eingies leichter als Feuer... Bei Eremitenschlachtfeld sieht man kaum noch andere Klassen, Wind gibt es kaum noch, Erde sowieso nicht (außer man hat die passenden Nins).
    Ninjaprüfungen und selbst einige blaue Felder bei den Handlungsmissis waren vorher als Blitz kaum bzw. gar nicht zu bewältigen. Ein simpler Wechsel reichte schon um diese zu bestehen -.-
    Ab Ninjaprüfung 100 ist Feuer ehh quasi Pflicht.

    2x hintereinander mit Main angreifen (mit guten Veredelungen einfach nur OP), Klon mit Himmelsverlies+ Comboauslösung + Main mit einschläfern und spiegeln sind einfach zu viele Fähigkeiten die den Feuermain momentan einfach sehr stark machen.
Also Siegeln kann der Feuer nun wirklich nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-10-04 17:26:34Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ein Feuermain mit einer Schrottaufstellung kommt gegen einen Blitz mit OP Aufstellung aber auch nicht an.

Und klar hat der Feuermain gute Fähigkeiten, aber die haben auch andere, wenn man sie geschickt nutzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2016-10-04 17:46:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich spiele Wind und das schon seit Beginn, war eine Zeitlang Wasser und habe ehrlich gesagt nicht so das Problem mit Feuer, man pinkelt sich doch selbst ins Bein, wenn jeder andere auch mit Feuer rumläuft und dann noch am besten die selbe Aufstellung wie die anderen haben damit der Kampf nur noch eine Frage der Veredlung ist. Der Nachteil mit den 20% mehr Schaden durch Feuer-Nins ist zudem auch nicht gegeben dank Werkzeuge und die Standartattacke von einem Feuermain schläfert für gewöhnlich nur die Schattendoppelgänger ein. Was die Opak vom Feuermain angeht, so siegelt man diese entweder in der 1. Runde oder man unterbricht sie in der 2. Runde.

Der Feuermain scheint ja besonders toll zu seien weswegen soviele den scheinbar wählen, was ich immer noch nicht so ganz verstehe, aber was solls. Nur das Rumgeflemme macht doch aus 2 Gründen keinen Sinn.

Zum einen heult i-wie jeder rum wie ein kleines Kind nach ein bis zwei Niederlagen zu viel, gibt genug "Blitz ist Op, Stein ist OP und Feuer ist OP" Themen hier und zum anderen wird hier eh nichts eigenes gemacht, i-wann kommt der Patch den die Chinesen hatten und die Klassen werden angepasst, also wo bitte liegt der Sinn hier rumzuheulen und zu beleidigen außer man sucht Aufmerksamkeit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-10-04 20:18:14Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 4.10.2016 19:19 Also Siegeln kann der Feuer nun wirklich nicht

Pardon meinte Himmelsverlies^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2016-10-04 20:24:37Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wo ist eigentlich das Problem? Sei doch froh, wenn 90% der Flammenbändiger-Spieler ihn falsch spielen. Ärgern kannst dich richtig, wenn dich jemand Runde für Runde versiegelt, einschläfert, verwirrt und einfriert. Das Drachenflammengeschoss ist wohl eines der schwächsten Opaks überhaupt und nur stark gegenüber Doppelgänger, Marionetten, Puppen und vertraute Geister und Bijuus. Ich finde den gleißenden Blitz der Nachtklinge wesentlich brutaler, da er jeden Gegner Lähmung verpasst und ohne Kombo ist der Flammenbändiger für die Katz, ebenso wenn die Nachtklinge Wurzel des Krieges aktiv hat drei Schwertninjas statusimmun sind. Das finde ich persönlich viel schlimmer. Nebenbei bemerkt, die Nachtklinge kann Abklingzeiten überspringen, erwähnst aber das Drachenflammengeschoss, was nach zweimaligem Gebrauch eine Abklingzeit von 4 Runden hat... :dizzy:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-04 21:30:20Nur Beiträge dieses Autors
11#
Blitzmain ist stärker aufgrund der Immunität.
Beweisen werde ich nichts.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-10-04 22:17:47Nur Beiträge dieses Autors
12#
Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Feuermains kann man genauso einfach kontern wie jeden anderen Char. Man muss nur wissen wie ;-)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-10-04 22:46:32Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Surandeth Gepostet am 2016-10-04 21:30:20
  • Blitzmain ist stärker aufgrund der Immunität.
    Beweisen werde ich nichts.
"Hey, du hast eine Strategie, welche auf negative Effekte und nicht nur Raw Damage aufbaut?
F*** YOU!"
- Blitzmains
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-10-04 22:49:04Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ja ohne Probleme.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2016-10-04 22:54:12Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zuletzt bearbeitet von 934***@facebook um 4.10.2016 21:55 Jede Klasse hat ihre Vor und Nachteile. Im PvP ist der Feuermain meiner Meinung nach am besten.Auf Server 9 spricht die Anahl der Klassen eine deutliche Sprache. Am meisten Feuer, viel Blit einige Wasser und wenig Erde und Wind.

Ich finde die Passiva vom Feuermain besser. Die vom Blit schützt nur 3 Schwertkämpfer (nützt nur in einem speiellen Team) und ist auf 2 Runden begrent. Außerdem schützt der Feuermain nicht nur die eigenen Teammitglieder (inklusive Doppelgänger). Er haut dem Gegner einmal pro Zug seine eigenen negativen Statusveränderungen um die Ohren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-10-04 23:04:39Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ähm fast alles geht nur auf 3 Chars. Jede Element Verstärkung zb.

2 runden Immunität langt vollkommen. Du willst ja nur Safe von Siegel und einfrieren sein um deine opak durchzubekommen die dann im Idealfall eben solche negativen Status Effekte auf den Gegner zu bringen. Um den Gegner dann zu kontrollieren .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2016-10-05 00:03:53Nur Beiträge dieses Autors
17#

Bzw den Spiegel kann man auch umgehen, als Wasser tat ich dies dann immer mit der gift passiven, 1. runde warten bis tai jutsu schaden gemacht wird, gift wird gespiegelt und dann siegel, 2. runde am besten eine combo bei der zuerst tai jutsu schaden gemacht wird und danach erst siegel, einfrieren, was auch immer und schon bringt einem der Spiegel nichts mehr. Also eigentlich kann man alles umgehen und wenn 70% der Spieler feuer spielen, lohnt es sich auch ein team gegen feuer spieler zu bauen, statt mit ao oder neji sofort zu siegeln und sich dann zu beschweren, dass feuer spiegel hat...bzw hat kurenai ningendo und kakashi schwertninja auch diese passive und relativ viele nutzen schon ningendo
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 30
Gepostet am 2016-10-05 07:58:20Nur Beiträge dieses Autors
18#
Kann ich nur zustimmen, Feuer ist einfach OP, mir braucht auch jetzt keiner kommen mit man kann alles umgehen mit der richtigen Taktik und Aufstellung, das weiß ich selber und klatsch auch genug feuris weg. Der Feuer Main wird immer bei gleichem level etc in einem 1vs1 gegen eine andere klasse gewinnen außer man spielt grenzbehindert, das ist kein balancing. Die Mains müssen gleich stark sein was aber nicht der Fall ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-10-05 10:32:55Nur Beiträge dieses Autors
19#
Also ich habe bis 83 nur Blitz gespielt und hatte nie probleme gegen Feuer im Pvp. Klar einige leute sind einfach generell stärker und gegen die verliert man egal mit welchen main. Aber bei gleicher Kampfkraft kommt es primär auf das Angriffstempo an.

Bei Ninjaprüfungen (habe 120 durch) habe ich einige Prüfungen auf Wasser andere auf Blitz oder Feuer gemacht.

Der einzige Grund warum ich jetzt Feuer spiele ist das 9 Tails event. Hier ist der Feuermain wirklich op.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2016-10-05 16:45:22Nur Beiträge dieses Autors
20#
Es besteht die Möglichkeit, das die Opak von Feuer später 20 Chakra kostet, aber dafür hat sie eine Abklingzeit von 2 runden.
Bzw. in China kostet sie nur 20 Chakra und hat eine Abklingzeit von 2 Runden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren