Antworten
Views: 1722 | Antworten: 8
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung mit Feuer/Blitz/Wind/Erde

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-10-03 17:12:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 104***@google um 3.10.2016 16:14 Hallo Ihr Lieben,

Ich spiele Naruto jetzt erst seit einigen Wochen, aber konnte schon einiges ausprobieren und erfahren!

Dennoch spiel ich aktuell ehr oder weniger seit Wochen mit 2 gleichen Aufstellung:

1. Windmain - Kankuro - Hinata - Gai
2. Feuermain - Hinata/Itachi - Shikamaru - Ino

Meistens mit Wind wie folgt:

Main -DG - DG
x - Gai -Kankuro
Marionette - DG - Hinata

Mit Motivationstanz, Doppelgängern und Windverstärkung. Geist: Höllenhund
(Die meisten Feuermains stehen in der ersten Reihe bei uns aufm Server.)

Seit der Serverzusammenlegung hab ich aber ein paar Probleme mit den neuen Leuten (Seltsam, dass jeder Server irgendwie seine eigene Dynamik entwickelt, was?)

Ich bin gerade ein wenig "Betriebsblind" und alle Aufstellungen, die ich probiere enden wieder als billiger Abklatsch der obigen. Und Aufstellungen kopieren von anderen auf meinem Server geht auch sehr schlecht, da mir meist immer ein Ninja fehlt, der die Aufstellung abrundet.
Nun dachte ich, Ihr könnt mir evtl ein wenig helfen und neuen Input verschaffen.

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich eigentlich auch logisch denken kann und auch Lösungsorientiert arbeite, also habe ich schon passende Aufstellungen für die spezifischen Kämpfe. ( Handlungsmissis alles auf 3*/ Ninjaprüfung level 101 etc). Was ich suche ist eher ein allgemeiner Build, bei dem ich bessere Chancen habe beim Eremitenfeld/Arena etc.

Ich hab bisher alle Mains bis auf den Wasserherrscher freigespielt und hab auch kein Problem damit, mit allen zu spielen, auch wenn ich bei Erde/Blitz eher mittelmäßige Ergebnisse habe.
Ihr solltet dazu wissen, dass ich die meiste Zeit der schnellste auf dem Server bin und könnt das berücksichtigen. Lila Geister hab ich alle, Goldene hab ich Gamaken und den Höllenhund.

Hier meine Nins:






Ich freue mich sehr über eure Ideen, auch gerne unkonventionelles und werde stetig Feedback geben!

Beste Grüße,

Tohu
Edit: Taktiken habe ich Windmühle und Dämonentod auf Stufe 5, Rest 1



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-03 17:31:35Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von HyugaKai3105 um 3.10.2016 17:00 Ich gebe dir mal 4 Teams 3 davon kannst du noch nicht machen da du kein Tobi hast
2 für Nachtklinge und 2 für Flammenbändiger
Team für Nachtklinge: achja kannst auch Anbu statt Mordlust spielen ^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-03 17:44:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von HyugaKai3105 um 3.10.2016 16:45 Teams für Flammenbändiger (diesmal leider ohne bilder ^^)

Team 1 : Tobi,Akatsuchi,Ao,Feuer
Talente: 2,3,3,2,3/1 Geist:Ninja-Affe / Affenkönig
Ao,-,-
Akatsuchi,Main,-
-,Tobi,-

Team 2: Tobi,Sasuke,Hinata
Talente: 2,3,3,2,1,Geist:Kamaitachi
Tobi,Main,-
Sasuke,Hinata,-

-S12-HyugaKai3105
-Nachtklinge/Flammenbändiger Spieler ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-10-04 19:13:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke schon mal für die Tipps Hyuga,.. aber wie du schon sagst fehlen mir für 3 Stück Tobi!

Bringt mich also noch nicht weiter.. dafür muss ich noch 2 Wochen leveln :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-10-05 07:20:26Nur Beiträge dieses Autors
5#
So erstmal ein Lob an der Ersteller des threads so stellt man sich das vor wenn man helfen soll alle nötigen Informationen und am besten noch mit Bildern.

Zur Frage selbst es ist problematisch eine Allround Aufstellung zu generieren , die meisten sind zwar kompatibel aber eventuell fehlt bei 3 Sterne für Missionen ein quantschen .

Leider bin ich mit Handy on daher gehen keine Bilder und ich kann aktuell auch nicht die combos durch testen.
Da Fällt mir ein den combo Tester kennst du aber oder?
Manchmal hilft der chinesische schon auch wenn ich ihn selbst kaum benutze.

Gaara Killer Bee und naruto fuchsgeist können eine interessante Möglichkeit sein . Ob dann Erde oder wind main besser geeignet ist müsste getestet werden auch die combo kann ich nicht hundert Prozent sagen hier aber mal die 2 Ideen.

Killerbee - erdmain
Gaara- naruto- Fuchs Geist

talente: super erd versteckt jutsu . Schild. Die Lotus verfolgung also hohes zu fallen. Haltung des Siegers. Stahlkorper . Weiße Schlange.
Ist keine lange combo aber durch den buff von Killer Bee eine Option . Sobald ein kazekage gaara vorhanden isthast du ssogar ein einfrieren dabei.

mit windmain
Killerbee - naruto- DG
Windmain- gaara

talente: Riesen rasengan . Das 3 als standart angriff.Abrechnungszeitraum rasengan. Windverstarkung. Mehrfach Doppelgänger.
Tier irgendwas das passt . .


für Feuermain fällt mir folgendes ein.
Shurado Feuermain DG
iruka .Hinata
hinata steht nur wegen ihrem siegelpunkt drin
also da du der schnellste bist wie du sagst nutze dein Tempo
talente : Drachengeschoss. Nirvana. Feuer Kugel. Feuerverstarkung/Spiegel. Taki Doppelgänger tier: weiße Schlange .

alternativ geht auch:
Shikamaru .-Feuermain. DG
Iruka - ino badeanzug
dafür sollte ino mindestens 3 Sterne besser 4 sein .
talente :.Drachenflammengeschoss . Nirvana. Phönix blume. Spiegel. Taki Doppelgänger.
Tier: Ninja Affe.

Es ist ne kurze combo bei der austellung werden jede Runde 2 Chars vom Gegner verwirrt.
zusätzlich der Widerstand 2 er runter genommen und dein dmg ist durch iruka erhöht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-05 15:12:05Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2016-10-04 19:13:10
  • Danke schon mal für die Tipps Hyuga,.. aber wie du schon sagst fehlen mir für 3 Stück Tobi!

    Bringt mich also noch nicht weiter.. dafür muss ich noch 2 Wochen leveln :D
Wieso farmst du dir Tobi nicht? das ist einer der Stärken Charakteren (momentan) man sollte ihn schon 5* haben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 121
Gepostet am 2016-10-05 15:14:19Nur Beiträge dieses Autors
7#
Achja und ich hatte eine Blitz Main aufstellung vergessen ^^ wie ja schon gesagt, du kannst Mordlust oder Anbu spielen deine wahl ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-10-06 12:30:59Nur Beiträge dieses Autors
8#
***UPDATE: Habe Mei Terumi gezogen!

Hab mir folgende Aufstellung zurechtgelegt:

AO - Main - DG(shino)
Mei - Shino GNK - DG(shino)
x-DG(Ao)-DG(Ao)

Fähigkeiten: 3-3-3-2-3 Geist: Gamaken

Taktik: Erste Runde kann Ao wen abhalten, der Barriere zieht oder nervt.
2. Runde kann man den Main oder den auf Nummer 1 gesetzten mit roten Lotus einfrieren, was gleichzeitig Narakumi auslöst und 60 chakra bereitstellt, sodass Mei direkt gezogen werden kann.
Runde 3 kann ich dann mit Shino alle weiteren Ninjas unterbrechen und mit Ao wen siegeln, Runde 4 Erneut Mei.. danach stand bisher nichts mehr!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren