Antworten
Views: 8017 | Antworten: 27
[ S13-70 ] [S11]Akatsuki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-25 20:45:41Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2016-10-25 19:12:41
  • Les dir mal den ersten Satz durch und außerdem warum sollte ich mich über casher aufregen wenn ich selbst Hardcore casher bin
Also ich habe den Sarkasmus rausgelesen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2016-10-25 23:43:37Nur Beiträge dieses Autors
22#
Wenigstens einein Person die sarkasmus versteht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-10-27 06:57:19Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2016-10-24 14:19:37
  • Langsam gehn mir diese ganzen non casher aud den Sack die nur am rumheulen sind oh wieder nur ein casher event oder oh alle Hardcore casher in einer Gilde natürlich wollen Leute die was investieren auch was zurück es is doch nur verständlich das man wenn man stark ist auch in einer starken Gilde sein will die beim gk was reißen kann
hehe, es ging mir nicht darum ob die cashen oder nicht. Ich finde es halt nur bedenklich wenn direkt nach ner Fusion versucht wird alle starken Spieler in einer Gilde zu sammeln, immerhin gab es die Fusion ja unter anderem weil z.B. der Ninjakrieg zu langweilig geworden ist. Von mir aus können Spieler ja auch gerne Gilden wechseln, aber muss mann den alle Spieler mit ner KK über 30k anschreiben? Das führt doch letzten Endes doch nur dazu das es in ein paar Wochen wieder zu wenig Aktive Gilden gibt (seit der Fusion haben ja schon derbe Spieler aufgehört :( ). Gut wenn das Ziel ist das schneller weiter fusioniert wird macht das natürlich Sinn XD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-27 12:18:44Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Horsti Gepostet am 2016-10-27 06:57:19
  • hehe, es ging mir nicht darum ob die cashen oder nicht. Ich finde es halt nur bedenklich wenn direkt nach ner Fusion versucht wird alle starken Spieler in einer Gilde zu sammeln, immerhin gab es die Fusion ja unter anderem weil z.B. der Ninjakrieg zu langweilig geworden ist. Von mir aus können Spieler ja auch gerne Gilden wechseln, aber muss mann den alle Spieler mit ner KK über 30k anschreiben? Das führt doch letzten Endes doch nur dazu das es in ein paar Wochen wieder zu wenig Aktive Gilden gibt (seit der Fusion haben ja schon derbe Spieler aufgehört :( ). Gut wenn das Ziel ist das schneller weiter fusioniert wird macht das natürlich Sinn XD
Es gibt Leute, die Leben vom Hass anderer Menschen.
Und ja, ich bin ein schlechter Mensch.
Ich bin das absolute Böse muahahahaha ha ahaha hah ahhaha haa aahha aha a :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2016-10-28 22:08:52Nur Beiträge dieses Autors
25#
Wir sind dann die bösen von S64 :)

Btw Sura wie viel KK hast du eigtl immo, nur so aus Interesse?^^

MfG H3M1V3

PS: Sry an meine guildies, sch**** mnet hat probleme und ich hab den ganzen verdammten tag schon kein Internet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-10-31 10:02:55Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • H3M1V3 Gepostet am 2016-10-28 22:08:52
  • Wir sind dann die bösen von S64 :)

    Btw Sura wie viel KK hast du eigtl immo, nur so aus Interesse?^^

    MfG H3M1V3

    PS: Sry an meine guildies, sch**** mnet hat probleme und ich hab den ganzen verdammten tag schon kein Internet.
64k etwa :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-10-31 20:09:25Nur Beiträge dieses Autors
27#
mann muss wissen was man will starke aktive gilde , aktive die auch verlieren kann oder auch kleine gilde mit 300 aktivittät wo man sich gut versteht nur mit spaß am spiel

ich persöhnlich hätte langeweile in plündern , Eskorte oder auch NK daher will lieber spannende kämpfe wo man auch mal verliert



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren