Antworten
Views: 5685 | Antworten: 27
[ S13-70 ] [S11]Akatsuki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-10-19 15:41:37Alle Beiträge
10#
Jep Akatsuki S11 muss noch stärker werden, gerade nach der Fusion ist es doch wichtig alle starken in einer Gilde zu sammeln, nicht das der Ninjakrieg zu ausgeglichen ist, abgesehen davon ist es doch Pflicht für High Casher in einer OP Gilde zu sein, dann hören wenigstens noch mehr Leute auf, das war doch der Sinn der Fusion? XD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-10-27 06:57:19Alle Beiträge
23#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2016-10-24 14:19:37
  • Langsam gehn mir diese ganzen non casher aud den Sack die nur am rumheulen sind oh wieder nur ein casher event oder oh alle Hardcore casher in einer Gilde natürlich wollen Leute die was investieren auch was zurück es is doch nur verständlich das man wenn man stark ist auch in einer starken Gilde sein will die beim gk was reißen kann
hehe, es ging mir nicht darum ob die cashen oder nicht. Ich finde es halt nur bedenklich wenn direkt nach ner Fusion versucht wird alle starken Spieler in einer Gilde zu sammeln, immerhin gab es die Fusion ja unter anderem weil z.B. der Ninjakrieg zu langweilig geworden ist. Von mir aus können Spieler ja auch gerne Gilden wechseln, aber muss mann den alle Spieler mit ner KK über 30k anschreiben? Das führt doch letzten Endes doch nur dazu das es in ein paar Wochen wieder zu wenig Aktive Gilden gibt (seit der Fusion haben ja schon derbe Spieler aufgehört :( ). Gut wenn das Ziel ist das schneller weiter fusioniert wird macht das natürlich Sinn XD
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren