Antworten
Views: 26805 | Antworten: 36
[ Anregungen ] Flashaktualisierung im Launcher für mehr Spielperformance

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-10-31 16:10:08Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Nuli Gepostet am 2016-10-21 06:36:08
  • ich finde das die performance dadurch schlechter wurde zumindest laggt es seit dem ziemlich derbe in den kämpfen
Ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert.

Die vorletzte Flashversion scheint wirklich Buggy zu sein, bei der hat es gehackt, aber seit der neusten die es seit Freitag gibt läuft es wieder wunderbar
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-10-31 21:24:05Nur Beiträge dieses Autors
22#
Zuletzt bearbeitet von S69 - Zerroc um 31.10.2016 21:30 Nvm hat sich erledigt. Datei war kommischerweise bei Win 10 auch sichtbar und mussste diese manuell laden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-02-02 02:29:16Nur Beiträge dieses Autors
23#
Zuletzt bearbeitet von Alfadur um 2.2.2017 02:39 Danke für den Tipp -hat super bei mir funktioniert.Ist jetzt aber bei neuem Launcher und Adobe Flash 24 etwas anders=>Im Naruto Online Standardordner zum Unterordner Pepperflash und da dann vom SysWOW64 die kopierte pepflashplay32(...........).dll einfügen und dann die alte löschen und die neue wieder umbenennen.

LG und viel Erfolg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-03-13 11:24:35Nur Beiträge dieses Autors
24#
Also ich habs mehrfach Versucht und es klappt bei Win 10 nicht er sagt mir ingame Could't load Plugins
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-13 13:10:50Nur Beiträge dieses Autors
25#
also bei mir mit win10 und die im ersten beitrag auf geführte aktion hat wunder bar funktioniert.

das problem was ich nur sehe das man dies bei jedem update vom flash player erneut machen muss. der launcher wird einfach zu sehr von oasis vernachlässigt. weiß einer wie das bei den amerikanern oder chinesen aussieht?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-03-13 13:39:32Nur Beiträge dieses Autors
26#
Sargon weißt du wie du das gemacht hast die anleitung hier im forum gehen bei mir nicht hab auch kein plugin ordner bei naruto
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-13 15:36:59Nur Beiträge dieses Autors
27#
es könnte sein das bei der installation was schief lief.

entferne am besten mal den launcher komplett von der festplatte einschließlich des rest ordners nach der deinstallation, dann lädst du den launcher erneut herunter.

etwas anderes kann ich dir dazunicht sagen.

aber bevor du dies so machst, schau bei den versteckten dateien nach die tab ansicht und das häckchen bei ausgeblendete elemente, es könnte sein das dein plugin ordner im naruto ordner versteckt ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-03-13 16:45:52Nur Beiträge dieses Autors
28#
Also ich habe bei den Einstellung nun den Flash-Player Einstellungsmanager nachgeschaut und dort Bei Update's und dort muss beide Zahlen die gleichen sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-13 19:20:59Nur Beiträge dieses Autors
29#
Sargon: Die Amerikaner haben den neuen Launcher vor uns bekommen und hatten (haben immer noch) Probleme mit dem Launcher. Habt ihr vielleicht den neuen Launcher? Alfadur hat eine neue Möglichkeit gepostet, die bei mir geklappt hat. Habe bei euch nur rausgelesen, dass ihr es von Seite 1 probiert habt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-14 11:46:17Nur Beiträge dieses Autors
30#
seite 1 hat bei mir wunderbar geklappt darum braucht ich den nderen lösungsweg nicht versuchen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-08-13 15:52:24Nur Beiträge dieses Autors
31#

Flashupdate Stand August 2017 (Für Launcherversion 2.4.0.7171)

Das Flashplugin im Launcher wurde gewechselt auf die "PPAPI" Version für Chromium und Opera


Die Anleitung bleibt weitestgehend dieselbe, allerdings mir einer anderen Datei daher hier eine

Kurzanleitung für LAUNCHERVERSION 2.4.0.7171+


1. (Wenn ihr bereits die Aktuellste Version habt könnt ihr direkt mit Schritt 2 fortfahren)
Aktuelle Flash Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
FP XX for Opera and Chromium - PPAPI runterladen und installieren. (XX = Hauptversionsnummer)

2. Die Datei pepflashplayer32_A_B_C_D.dll aus dem Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash in den PepperFlash Ordner im Naruto Programm Ordner kopieren.

3. Die dort vorhandene pepflashplayer32.dll löschen und

4. die Datei pepflashplayer32_A_B_C_D.dll in pepflashplayer32.dll umbenennen.

5. Launcher neustarten und mit Rechtsklick die Version überprüfen.



Bei älteren Launcherversionen gilt weiterhin folgende Anleitung:

1. (Wenn ihr bereits die Aktuellste Version habt könnt ihr direkt mit Schritt 2 fortfahren)
Aktuelle Flash Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
FP XX for Firefox - NPAPI runterladen und installieren. (XX = Hauptversionsnummer)

2. Die Datei NPSWF32_A_B_C_D.dll aus dem Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash in den Plugins Ordner im Naruto Programm Ordner kopieren.

3. Die dort vorhandene NPSWF32.dll löschen und

4. die Datei NPSWF32_A_B_C_D.dll in NPSWF32.dll umbenennen.

5. Launcher neustarten und mit Rechtsklick die Version überprüfen.




_A_B_C_D

steht für die Versionsnummer


Stand 13.August müsste da stehen _26_0_0_151





Zuletzt von TonMorX am 2017-08-13 16:56:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2019-03-28 17:09:06Nur Beiträge dieses Autors
32#

Man bin ich grad genervt, wollte grade Flash updaten nachdem ich mir Launcher 2.4 gedownloadet hab, aber es funktioniert nicht.


Ich mache es genauso wie beschrieben aber es klappt einfach nicht, sobald ich den Launcher hab hab ich nur einen schwarzen Screen.


Lösung war Pc neustarten. Manchmal könnte ich die Technik erwürgen.





Zuletzt von Raienryuo am 2019-03-28 17:12:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 252
Gepostet am 2019-03-28 18:12:27Nur Beiträge dieses Autors
33#

Es hat funktioniert


Flash

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-03-28 19:21:28Nur Beiträge dieses Autors
34#

Ja hat geklappt aber erst mal das Eremitenschlachtfeld abwarten und schauen, wie es dort mit der Performance aussieht.

Edit: Ruckelt immer noch wie Sau. Sollte eventuell mal über eine SSD nachdenken lol.




Zuletzt von Zerberster am 2019-03-28 20:06:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2019-03-29 09:12:16Nur Beiträge dieses Autors
35#
Huhu ich mal wieder.

Nachdem es gestern bei mir nach einem Neustart funktionierte ich heute aber als ich alles einschaltete wieder das selbe Problem hatte bin ich wieder auf den 2.2 Launcher umgestiegen. Merkwürdig finde ich es zwar das ich beim 2.4 Flash nicht updaten kann, aber naja.


Falls noch irgendwer Interesse am alten 2.2 Launcher Interesse hab ich hab über Google nen Thread hier im Forum gefunden worüber ich mir letzte Woche auch den Launcher runtergeladen hab und mich kurzzeitig wunderte warum ich ne ältere Version hab. xD


Hier der link:

http://img.oasgames.com/upload/1459238541/NarutoOnline_de_2.2.0.3221_OAS.exe



  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2019-04-16 13:36:48Nur Beiträge dieses Autors
36#
Was mich auch intressieren würde, besteht zwischen Launcher 2.2 und 2.4 ein Performanceunterschied? Sprich ist Launcher 2.2 in irgendeiner Weise schlechter als 2.4?


Da ich in Firefox momentan auch öfter mal ein paar Lags hab würd ich wieder gern auf 2.2 umsteigen da ich beim 2.4er auf Teufel komm raus Flash nicht updaten kann

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren