Antworten
Views: 2215 | Antworten: 8
[ Aufstellung ] Itachi Expertenprüfung - zu Zweit Alle Klassen (Einfach / Schwer)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-03 11:19:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Turael um 6.10.2016 16:59 am besten hat jeder jemanden dabei der der grp am start schilde gibt
hierfür eignen sich zb.
- Akatsuchi (Feuer / Erde)
- Ao (Feuer / Wasser)
- Mabui (Blitz / Wasser)
- Fu (Feuer / Blitz)
- 5 Kage Temari (Wind / Erde)
- Iruka (Alle Konoha Ninjas)
- Konan (Akatsuki)
- Killer Bee (Jinchuruki)
- Windmain (Allen Weiblichen Ninjas)

einer von beiden sollte einen Ninja mit der Passiven fähigkeit Spiegeln dabei haben
hierfür eignen sich zb.
- Feuermain
- Kurenai
- Pain Nigendo

Am besten benutzt man skills für den main die hohe combo oder und in der ersten runde ausführbar sind
zumindest einer von beiden sollte einen ninja mit unterbrechen / siegeln / einfrieren / verwirren ect. dabei haben
um am ende die opak von Sasuke Susano´o zu unterbrechen ohne das eine combo von nöten ist
hier für eignen sich zb.
- Gai
- Iruka
- Pain Shurado
- Erdmain
- und viele viele mehr ^^

ansonsten sollte man ninjas verwenden die eine 10er / Hohe Combo verfolgung haben
hierfür eignen sich zb.
- Ten Ten / Ten Ten GNK
- Iruka
- Sasuke
- Darui
- Kiba
- Hanzo
- Deidara
- Kurutsuchi

dann wäre es noch praktisch wenn einer oder beide einen ninja dabei hätten
der mit seiner opak zumindest 3 ziele angreift um so mehr um so besser

als heal eignet sich Sakura ganz gut
es geht aber auch ohne heal oder mit weniger heal

Aufstellung


--x
xx-
-x-

einfach an jedes X einen ninja


So nun zum kampf
schneller als der gegner zu sein ist nicht möglich daher muss man auf schwer 5 x die opak der gegner einstecken
in runde 1 So viele Opaks wie möglich aktivieren denn hier sollten alle gegner in runde 1 fallen

in runde 2 zündet man die opak des ninjas der mindestens 3 besser mehr gegner trifft fällt der gegner in runde 1 gut ansonsten auch nicht weiter schlimm wenn es 2 oder 3 runden dauern sollte

in runde 3 brauch man keine opaks zünden einzige ausnahme heal opaks
ansonsten dank spiegel verwirrt danzo sich die ganze zeit selber daher leister er keinen wiederstand sprich greift nicht an
in dieser phase kann man somit wunderbar seine opaks aufladen bzw sich heilen ect.

in runde 4 zündet man einfach alle seine opaks auf sasuke die jenige von dem ninja der die opak von Sasuke Susano´o unterbrechen soll
muss aber auf jedenfall dabei sein es sei den der dmg ist hoch genug Sasuke in der runde zu legen ;oD

viel spass





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-10-04 13:24:26Nur Beiträge dieses Autors
2#
Gib mir mal eine Beispiel Aufstellung. Komme einfach nicht durch schwierig :/

Shurado, Gakido, Kurotsuchi, Iruka, hab ich und halt die ganzen die man auch einfach so bekommt^^

Bin feuermain
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-04 15:11:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S57-Sekon Gepostet am 2016-10-04 13:24:26
  • Gib mir mal eine Beispiel Aufstellung. Komme einfach nicht durch schwierig :/

    Shurado, Gakido, Kurotsuchi, Iruka, hab ich und halt die ganzen die man auch einfach so bekommt^^

    Bin feuermain
Feuermain auf --x oberste reihe
Sakura auf x-- mittlere reihe
Ten Ten GNK oder zur Not Ten Ten auf -x- mittlere reihe
Iruka auf -x- unterste reihe

dann ist es schon relativ egal welche ninjas dein partner hat so lang er halt am leben bleibt

skills für den feuermain
Feuerersteck Jutsu der Phönixblume
Feuerversteck Jutsu der Blauen Flamme
Phönixblume Verfolgung
Gen Jutsu Spiegelung
und das dritte ist relativ egal hab aber meistens Narakumi drinn hierfür

bei den ersten 5 gegnern
opak vom feuermain und auf den mit dem meisten leben noch die Opak von Iruka
die solltet ihr dann in runde 1 down haben

bei den nächsten 5 gegnern
zündest die opak von Ten Ten GNK bzw Ten Ten

bei Danzo machst du halt nichts außer standard angriffe und Opak von Sakura

dann bei Itachi und Sasuke Susano´o zündest alle opaks die du hast mit ziel sasuke
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-10-04 15:41:06Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hab jetzt momentan diese Aufstellung
---- ------ X - Main
Sakura Kurotsuchi ------
------ Iruka -------

komme gut durch wenn ich glück hab aber Itachi verwirrt immer meinen Iruka und dann wars das schon....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-10-04 17:54:24Nur Beiträge dieses Autors
5#
ist ja auch kein solo thread sondern ein zu zweit thread
sprich derjenige den du mit nimmst sollte nach möglichkeit ja ebenfalls jemanden dabei haben der unterbrechen kann bzw dafür sorgt das sasuke seine opak nicht verwenden kann

hier sollte ja jeder ninja funktionieren der entweder unterbricht oder siegelt oder einfriert oder verwirrt

meine grp hat mit dieser aufstellung eine kk von ca 26k und ich habe es schon mit jemanden ohne probleme gemacht der level 71 und dessen kk unter 22k war

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-10-04 17:59:03Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Turael Gepostet am 2016-10-04 17:54:24
  • ist ja auch kein solo thread sondern ein zu zweit thread
    sprich derjenige den du mit nimmst sollte nach möglichkeit ja ebenfalls jemanden dabei haben der unterbrechen kann bzw dafür sorgt das sasuke seine opak nicht verwenden kann

    hier sollte ja jeder ninja funktionieren der entweder unterbricht oder siegelt oder einfriert oder verwirrt

    meine grp hat mit dieser aufstellung eine kk von ca 26k und ich habe es schon mit jemanden ohne probleme gemacht der level 71 und dessen kk unter 22k war

War mir von anfang an klar, aber es hätte ja auch alleine funktionieren können.
Werde nun auf mein mate warten und es heute abend dann angehen

thx
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-10-04 18:18:56Nur Beiträge dieses Autors
7#
Im grunde brauhc nur einer Jiraya + Neji an erster Posi mitnehmen dann kann man sogut wie jede aufstellung nehmen und auf schwer da zu 2/3 durchrennen

in der Mitte sollte ein Feuermain mit Spiegeln stehen dann ist die runde gegen Dnzo Freewin.

Bei der letzten runde dann Sasuke Siegeln und Feuer frei.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-10-04 21:57:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
Eben mit nem kumpel versucht, wir kommen gut durch bis zu den letzten 2 also itachi und sasuke.
Ich hab main- iruka - jiraiya und sakura dabei, und fehlt am ende nurnoch genug dmg um sasuke und itachi umzuprügeln aber die spacken verwirren immer direkt alles und jeden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren