Antworten
Views: 6056 | Antworten: 23
[ Ninja-Prüfung ] NP 120 - 38kk Flammenbändiger/in :P

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-05-05 22:50:56Alle Beiträge
17#
Also runde 2 funktiniert wieso nicht mehr. Weil die Main attacke in der runde gar nicht ausgeführt werden kann. im Grunde erst im runde 4wäre gut wie die andren shcon sagen update zur aufstellung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-05-10 10:26:59Alle Beiträge
19#
Bei Spiel ist das video auch die Reinste verarschung hier

https://www.youtube.com/watch?v=aUPxZoGKKu0

Ich halte mich daran und was ist,

die Ninjas bei 120 setzen die Fähigkeiten gar nicht ein.

Statt Runde 3 setzt da Tobirama seine Opak schon runde 2 ein, weil die da schon 60 chakra haben,
laut video soll aber chakra mit 60 erst runde 3 sein.

Oder liegt es daran, dass die auf den englischen Server ganz andere abkling Zeiten haben bei der Prüfung. komm mir regelrecht verarscht vor dabei
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-05-15 20:13:05Alle Beiträge
21#
Zuletzt bearbeitet von Willfried-William um 15.5.2017 20:19 Also so langsam kommt man sich von den ganzen videos mit den 120 von np verarscht vor.


wie hier, da denk man oh toll super aufstellung da man die ninjas hat, aber nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=fOw76HNGU8s

gibs ne tobi alternative, da seine scheiß opkak keine combo auslöst, von wegen hohe combo.

finds eh übertrieben das die prüfung gut 300k kk hat. und empfohlenen kk 42k ist dochn witz das ganze
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren