Antworten
Views: 6061 | Antworten: 23
[ Ninja-Prüfung ] NP 120 - 38kk Flammenbändiger/in :P

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2016-10-02 21:34:27Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


1. Runde ist es wichtig das Jiraiya oder Tobirama erblinden. Beim eigenen Team dürfen weder Main noch Sai erblinden.
Sollte Jiraiya blind sein, wartet darauf das der Gegner 20 Chakra verliert (Wenn Hashi Opak macht) und macht Hinata Opak um Tobirama seine
angriffe abzulenken. Erblindet Tobirama, macht ihr diese Runde nichts, Erdmain wird Opak zünden.

2. Runde ist Timing wichtig. Am besten wäre wenn Jiraiya erste runde Blind war, so wird der Erdmain seine Opak diese runde versausen. Sofern er das getan hat macht ihr Tobi auf Jiraiya und Main auf Tobirama.

3. Runde wird Tobirama seine Opak zünden wollen, direkt zu beginn der Runde macht ihr Sai auf Tobirama.

4. Runde wartet auf die Opak vom Erdmain, dann macht ihr Tobi auf Jiraiya und tötet ihn. Nun macht ihr noch Hinata ihre Opak und fangt wieder die Angriffe von Tobirama ab.

5. Direkt Sai auf Tobirama, der sollte down gehen.

6. Ab dieser runde müsst ihr immer nur darauf warten das der Erdheini seine Opak macht und dann haut ihr alles auf den rauf.

Hashirama könnt ihr ignorieren der fällt von den Standarts+Entflammen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-05-15 21:17:21Alle Beiträge
22#
Hey.
Seit Tobi geändert wurde, geht die Aufstellung nicht mehr. Wechsel einfach zu Erde und Spiel Erdmain, Lee8Tore, Iruka und Onoki/AsumaWK/Kurenai. Mit dem sollte man alles schaffen können.

Zu den Videos, die kannst du auch vergessen weil die (fast) alle vor 2.0 gemacht wurden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren