Antworten
Views: 2538 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Suche Aufstellung für Steinerne Faust + Onoki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-09-28 11:31:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von sha***@yahoo.de um 28.9.2016 11:45 Hi ;)
Ich hab vor kurzem Onoki in der Kage-Truhe gezogen, habe ihn aber noch nicht wirklich gut in eine Aufstellung einbinden können (trotz Simulator ...) und wollte deshalb mal fragen, ob ihr mir eine gute Aufstellung für die Steinerne Faust + Onoki empfehlen könnt (Ninjas folgen am Ende des Posts).
Von den Vertrauten Geistern habe ich alle Lilanen + das goldene Nashorn.
Vielen Dank im Vorraus ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2016-09-28 19:14:08Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kurotsuchi x Erdmain
x x x
Oonoki Torune Torune Doppelgänger

Fähigkeiten: Erdversteck: Super-Jutsu der steinernen Faust, Erdversteck: Verhärtungs-Jutsu, Erdversteck: Jutsu der steinernen Faust - fallen, Erdninjaverstärkung, Stahlkörper
Beschwörung: Hund Shiba (bis du Höllenhund hast)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-09-29 04:27:56Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von b.s***@gmx.de um 29.9.2016 03:34 als erd-main mit Onoki kannst du sehr gut Konan und Sasori aufstellen die seit neuestem im shop eintauschbar sind! das sähe dann wie folgt aus: Onoki / Erd-Main / Leer
Sasori / Konan / Puppe

dein erd-main sollte hohes schweben in fallen verfolgen und als geist nimmst du den Hai mit.
Main Opake kann theoretisch jede benutzt werden allerdings empfehle ich die, die Fallen auslöst und wiederum eine combo startet! Als Angriff nimmst du das Verhärtungs-Jutsu mit und die erste Passive am besten Haltung des Siegers und als zweites den Stahlkörper
P.S. ich weiß die ninjas hast du nicht aufgelistet aber als ein Team für die zukunft kannst es ja im hinterkopf behalten ;)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-09-29 09:24:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
Onoki - Minato - /
Kurotsuchi - Main - /
/ - / - /

Funktioniert super :D

Minato kannst durch jeden Erd / Wind oder Feuer Char austauschen der etwas tanken oder ausweichen kann und einen starken Standardangriff hat. Talente: 2-3-2-2-2 Geist: Hai bzw. egal, Combos sind hier nicht das ziel.

Von deinen Ninjas könnte ich mir Lee gut als ersatz für Minato vorstellen. Ansonsten würde Pain: Gakiko noch gut funktionieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-09-30 10:14:01Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2016-09-28 19:14:08
  • Kurotsuchi x Erdmain
    x x x
    Oonoki Torune Torune Doppelgänger

    Fähigkeiten: Erdversteck: Super-Jutsu der steinernen Faust, Erdversteck: Verhärtungs-Jutsu, Erdversteck: Jutsu der steinernen Faust - fallen, Erdninjaverstärkung, Stahlkörper
    Beschwörung: Hund Shiba (bis du Höllenhund hast)
ich spiele diese aufstellung schon seit einer ganzen weile, man sollte dazu sage das sie gut im PVE aber eher nutzlos im PVP ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-10-08 11:57:59Nur Beiträge dieses Autors
6#
Was haltet ihr von

Main , Onoki ( full nin jutsu für dmg ) , Akatsuchi und dann Shizune/Temari 5 Kage

man wäre enorm tanky und bei gut gepushtem nin jutsu wert auch ganz guten opak dmg mit onoki, ansonsten halt auch temari für etwas mehr dmg + nochmal schild
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren