Antworten
Views: 1308 | Antworten: 2
[ Qualifikationskampf ] Brauche Hilfe mit den Darui

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-09-26 19:32:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi, seit ich vor 2 Tagen Darui gezogen habe fehlen mir gute passende Qualifikationsaufstellungen. Ich bin zur Zeit Platz 19 im Quali, eigentlich noch gut, aber so richtig weit komme ich nicht mehr. Ich habe verschiedene Aufstellungen versucht.

Ich spiele normalerweise als Windtänzer, auch da hatte ich probleme mit den Aufstellung. Falls ihr eine gute Starke Aufstellung habt sowohl mit Blitz bzw. Wind, wäre ich echt froh. Ab Mittwoch kann ich Konan anwerben.


momentan sieht so aus:


Blitz


Erde


Feuer


Wasser


Wind



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2016-09-26 22:10:02Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wie wäre es, wenn du statt Mabui Cee nimmst und Mabui zu Kakuzo steckst und Orochimaru oder Temari mit Kimimaro ersetzt? Cees Opak macht sich im Quali schon sehr gut, da er alle Nicht-Blitzninjas blendet und verhindert, dass sie Standardangriffe einsetzen und mit Mabui bekommen ja sechs befreundete Blitz und Wasserninjas einen Schild um die ersten Opaks zu absorbieren. Ansonsten kannst du statt Suigetsu auch Ao nehmen, gibt Schild auf alle Wasserninjas (wie Sai, sich selbst und Sakura GK, gekoppelt mit Mabuis Schild) und setzt einen Siegelpunkt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren