Antworten
Views: 958 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Aufstellungsfrage Chakra-Saugerformation

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-09-26 17:42:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Leute,

bin ziemlich neu in dem Game und wollte Fragen, was ihr von einer "Chakra-Absaug-Formation" haltet. Es wären Ninjas drin wie Kisame, Shino und Pain: Ningendo.
Würde sowas funktionieren?
Gibt es noch andere Ninjas, die Chakra saugen können?
Würde sich eventuell ein anderen Ninja für so eine Formation anbieten?

Freue mich auf eure Ideen und Meinungen!!

Grüße

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-09-26 17:49:46Nur Beiträge dieses Autors
2#
ich glaube vom prinzip her schon nur dann müsstest du immer schneller sein als dein gegner ... sonst bringt dir das ja nix
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-26 17:51:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Kann funktionieren, aber ich würde nicht direkt das ganze Team damit vollklatschen.
Meine Erfahrung mit den Pains : lohnt sich erst wenn mind. 2 in der Aufstellung sind.

z.b. Kisame funzt glaub am besten mit Wassermains.


Aber es gibt genug Leute die mehr Erfahrung haben als ich ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-09-26 17:53:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Valoc Gepostet am 2016-09-26 17:49:46
  • ich glaube vom prinzip her schon nur dann müsstest du immer schneller sein als dein gegner ... sonst bringt dir das ja nix
wie wird man den schneller als jmd anderes, gibts da stats für?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2016-09-26 17:54:27Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hi,

ich wüsste nicht, wo sich so eine Truppe bezahlt machen sollte. Ich meine jeder kann ja seine Opaks schon zu Beginn der Runde aktivieren, somit wäre das Chakra bereits aufgebraucht, sodass nichts mehr zu saugen da wäre. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach grade die Fantasie dazu.

Wen ich aber in einem solchen Team noch empfehlen würde, wäre Torune Aburame. Zieht sowohl mit der Opak, als auch mit dem Standard Angriff Chakra ab. Ausserdem kann der vergiften und hat einen stabilen Doppelgänger.

LG ptoni
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-09-26 18:08:55Nur Beiträge dieses Autors
6#
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Gibt es sonst, von eurer Seite aus, irgendwelche innovativen oder interessanten Ideen für eine Formation ;)??
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2016-09-26 18:12:08Nur Beiträge dieses Autors
7#
Taugt ehrlich gesagt nur, wenn der Gegner Flammenbändiger mit Narukami ist oder Figuren wie die Eremiten, Mabui, Pain: Höllenpfad und Shikamaru Flirtparadies dabei hat so wie (nur für den Anfang) Asuma Windklinge und Temari. Ansonsten ist es eher unnötig, da ja jeder versucht sein vorhandenes Chakra aufzubrauchen.
Der einzige Pluspunkt bei Pain: Menschenpfad ist, dass er verwirrt und einfriert bei Verfolgung (?), bei Kisame seine Passive, dass sein Tai-Jutsu mit mehr Chakra stärker wird und mit einem Standardangriff versiegelt und bei Shino die Passive, dass sein Nin-Jutsu und Widerstand stärker wird, wenn der Gegner wenig Chakra hat. Zum "Chakra-Absaugen" per se verwendet man sie eher nicht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren