Antworten
Views: 1389 | Antworten: 9
[ Allgemeine Diskussionen ] simple frage eines neulings

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-09-22 19:21:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
hi,

ich möchte sehr gerne dieses Spiel beginnen, nur gibt es nicht gerade wenig Server. Meine frage ist; Ist für mich als Neuling eher besser auf einem neuen Server zu beginnen oder hat man auch Chancen auf einem älterem Fuß zu fassen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 34
Gepostet am 2016-09-22 19:33:03Nur Beiträge dieses Autors
2#
Auf den alten Servern haben die Leute natürlich einen gewissen Vorsprung, doch dafür ist die Aktivität dort um einiges höher. Wohingegen auf den neuen Servern noch die Chance ist von Anfang an vorne dabei zu seien, dafür hat man dort aber massive Einschnitte im Bereich der Aktivität.

Ich Persönlich würde dir nen älteren Server empfehlen (S1-S6), habe damals auch auf Server 6 angefangen obwohl die Leute schon alle im Bereich lvl 65-70 waren und konnte gut aufholen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-22 19:35:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 22.9.2016 18:37 Durch das Lvlcap welches immer wieder auftritt (momentan 85) bietet sich den kleineren Spielern immer wieder die Möglichkeit aufzuschließen.

Solltest du auf einem neuen Server starten, wird dir sehr schnell der Spielspaß vergehen, da dort einfach zuwenige aktive Leute sein werden, meist nehmen immer nur 2-3 Gilden am Gildenkrieg teil und man findet nicht immer Partner oder Gegner für diverse Aktionen.

Aus diesem Grunde werden auch immer mehr Server miteinander fusioniert um so endlich für eine ausreichende Spielerzahl zu sorgen, aber die Fusionen sind noch lange nicht so weit, dass jeder zufrieden ist.
Wann welcher Server fusioniert wurde, kannst du dir im News-Bereich anschauen und eventuell dann auch einen von denen wählen.

Falls du langfristig spielen möchtest, würde ich dir doch eher einen der ersten Server ans Herz legen, denn bei uns aus Server 1 gibt es z.B. auch viele kleine Gilden die auch Neulinge aufnehmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-09-22 21:01:08Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wenn du bereit bist zu cashen, kannst du alles einholen haha

Grundsätzlich jain

Wenn du Glück hast, ist ein neuer Server besser. Kannst aber auch Pech haben und mit HardCoreCashern auf nem Server landen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 142
Gepostet am 2016-09-22 21:27:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
Komm auf Server 12...da geht die Post ab ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2016-09-23 00:10:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
Persönlich würde ich dir die server 1-10 raten wird zwar viel gecasht dafür hast du aber viele Spieler was finde ich mehr wert ist als der beste des Servers zu sein. Ausserdem kommt man mit einer Medaille und 10 euro im Monat auch sehr weit mit etwas Geduld.
Hoffe du wirst viel Spaß haben:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 38
Gepostet am 2016-09-23 00:36:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich würde dir auch einen älteren Server empfehlen.
Hardcore casher kann es überall geben, man kann nicht von ihnen weg laufen.
Es wird wahrscheinlich immer einen geben, der mehr casht.
Deshalb würde ich einen Server bevorzugen in dem zwar alle schon sehr weit sind, aber die Aktivität dafür höher ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-09-23 07:02:56Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich würde dir server 4 anbieten dort unterstütze ich persönlich neu Anfänger und mein Konzept funktioniert eigentlich ganz gut . Ich habe dort die Möglichkeit frischlinge im Wind zu parken und sie da der Wing bisher immer im gk auch ssamstags teil genommen hat mit siegelschrifften zu pushen . Server 4 ist mit 8 gilden und knapp 60 bis 70 % Aktivität auch nicht gerade schlecht besucht .
wenn dein oder das interesse eines anderen geweckt ist könnt ihr mich gerne hier im Forum per pm anschreiben.
Als kleine erfolgsbestätigung : vor ca 6 oder 8 Wochen hat bei uns wer von server 48 oder so gewechselt ist jetzt lv 70 und hat die tage 7 mal aus der kage Truhe gezogen.
Resultat : 2 mal cee. Temari kage Gipfel. Fu yamanaka. Akatsuchi. Korutsuchi. Und als hot pick darui.
nebenbei spart er auch die punkte für Veredelungszeichen da er ja jede Woche 10 garantiert hat
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2016-09-23 07:15:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hab auch vor 3 Monaten auf s1 angefangen bin jetzt Lv 73 ohne Medaille und es klappt ganz gut im hohen Level Bereich Ein Tipp Spar dir deine Schriften bis Lv 70 für die Kage Truhe dann ist es noch viel leichter ab Lv 70+

anonsten ein sehr gutes Noncasher Team das man ohne Cash farmen kann ist. Hinata Sasuke Kakashi
Kimimaro Kabuto Jugo. Alle schnell zu farmen 5 Sterne
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren