Antworten
Views: 1270 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Serverzusammenlegungen vom 20.09.2016

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-09-20 19:23:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Turael um 20.9.2016 18:43 Serverzusammenlegung von S13-S16, S34-37, S44-46, S47-49.
Ich find es ja toll das weiter gemerged wird

nur erklär mir doch mal bitte wer wieso server 38, 39, 40, 41, 42 und 43 ausgelassen wurden
ich weiß zwar net wieviele aktive spieler ect. die anderen server haben

bei server 42 sieht es mau aus wir hatten die letzten wochen / monate nur 2 gilden beim gk dabei
seid letzter woche sind es wieder 3 wobei die dritte gilde so grade eben die 200 aktivität zusammenbekommt
und von der kk bzw der mitglieder anzahl absolut chancenlos ist
bei eremiten und fuchs sind wir gerade mal so ca 30 leute

ich hatte fest damit gerechnet das wir diese woche ebenfalls zusammengelgt werden und nun sowas .......
heute ist sogar eremiten ausgefallen wegen zu wenig teilnehmern ....


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-09-20 20:45:53Nur Beiträge dieses Autors
2#
sie legen einfach zu langsam zusammen und pro woche 3 zusammenlegungen sind zu wenig .... nicht nur auf den *jungen* servern siehts bescheiden aus wär mal schön wen die älteren server und die *veteranen* mal zuwendung seitens des betreibers bekommen würden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-09-20 20:53:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ruhig Blut Leute, ihr wurdet nicht vergessen.
Aber man kann nun mal nicht alle gleichzeitig fusionieren.
Es wird immer vorher gründlich geprüft bevor fusioniert wird.

XX
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-09-20 21:35:57Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von chr***@web.de um 20.9.2016 20:49 ich denke die Prüfen erst die Server an, wo am wenigsten Aktive sind, legen dann zusammen. Dann die etwas mehr aktive server und irgendwann die halbvollen. Es kommen bestimmt alle Server dran.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-20 21:46:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
was mich aber wundert, es wurden 2 schon eher aktive und 2 eher weniger aktive zusammen gelegt.
ich hab zwar nix gegen die neuen spieler, aber irgendwie ist es bei uns jetzt arg überfüllt. da hätte man lieber server 36 und 37 mit 34 oder 35 fusionieren sollen, also nur 2 server und nicht 4 server auf ein mal.

aber generell finde ich es gut, dass sie inzwischen fusionieren
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren