Antworten
Views: 2787 | Antworten: 9
[ Anregungen ] Ingame Nachrichten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-10-06 09:55:06Alle Beiträge
8#
Ach das ist eine 5 minuten sperre? Mir wurde da immer gesagt das es 30sekunden seien und dann geht nix ^^

Wir haben bei uns immer die Gildennachrichten gesplittet und dann Hochrangige+ Anführer nacheinander die Teile wie ein Puzzle verschickt. Eine erhöhung der 200 Zeichen wäre daher wirklich gut, die 5 minuten sperre ist auch sehr hoch angesetzt denke ich, allerdings wäre das garnicht so schlimm wenn man mehr zeichen verwenden kann.

vlt sagt ihr den Devs mal die sollen Patchnotes in 200 Zeichen schreiben :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren