Antworten
Views: 1603 | Antworten: 9
[ Anregungen ] Ingame Nachrichten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2016-09-19 23:39:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi,

ich weiss nicht, ob das schon mal angebracht wurde.

Die Anzahl der Zeichen für Nachrichten, egal ob normale oder Gildennachrichten, ist mit 200 meiner Meinung nach zu gering.
Es ist mir nun schon oft vorgekommen, dass ich meine Nachricht in zwei oder drei Teile splitten musste.

Und da kommt das nächste Problem. Zwischen den Nachrichten müssen immer etwa 5 Minuten liegen. Das ist total nervig.

Daher mein Vorschlag: Hebt die Anzahl der möglichen Zeichen in einer Nachricht an, wenn ihr die Begrenzung schon nicht komplett rausnehmen könnt/wollt. Und reduziert die Zeit, die man abwarten muss, bevor man eine neue Nachricht verschicken kann.
In den Chats ist es ja auch möglich, sich nahezu unbegrenzt auszulassen (nur nahezu, da man für den Weltchat ja Megafone braucht).

Ich hoffe ich habe mich nicht zu quer ausgedrückt und hoffe noch viel mehr, dass ich hier auf keine tauben Ohren treffe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2016-09-20 00:04:19Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 19.9.2016 23:11 + zu der Entfernung des 200-Zeichen Limits und der Entfernung der 5-Minuten-Sperre bei Gilden-Rundschreiben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 142
Gepostet am 2016-09-20 00:21:07Nur Beiträge dieses Autors
3#
Die 5 Minuten Sperre ist dazu da um Spamming vorzubeugen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-09-20 00:52:01Nur Beiträge dieses Autors
4#
dennoch kompletter unfug in Verbindung mit der 200 Zeichengrenze, wenn du da mal eine Rundmail an deine Gilde schicken willst, ist das der größte Spaß
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2016-09-21 06:00:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ***XerXes*** Gepostet am 2016-09-20 00:21:07
  • Die 5 Minuten Sperre ist dazu da um Spamming vorzubeugen
Das macht vielleicht Sinn wenn dir Random-Leute PNs schreiben, aber Gildenrundmails können doch eh nur ein paar wenige Leute aus der Gildenleitung schreiben.

Und falls die Leitung rumspammen sollte wie ein Kiddy, dann ist man in der Gilde wohl sowieso falsch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-09-21 07:46:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
ich würde viel eher anbringen, dass man wie dumm suchen muss um einen chat wieder zu öffnen der bei stagewechsel zu geht ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2016-10-06 00:20:09Nur Beiträge dieses Autors
7#
Irgendein "Offizieller", der hierzu Stellung beziehn kann?

Und Xerxes, jeder der spammen will, kann das über die diversen Chats machen. Ich denke auf jedem Server gibt es ein oder zwei, vielleicht auch ein paar mehr, Leute, die die Chats benutzen um alle anderen nur zu nerven.

Lucys Idee, zumindest bei Gildenmails die 5 Minuten Sperre aufzuheben, fänd ich auch in Ordnung.

Auf jeden Fall muss in dieser Hinsicht etwas gemacht werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-10-06 09:55:06Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ach das ist eine 5 minuten sperre? Mir wurde da immer gesagt das es 30sekunden seien und dann geht nix ^^

Wir haben bei uns immer die Gildennachrichten gesplittet und dann Hochrangige+ Anführer nacheinander die Teile wie ein Puzzle verschickt. Eine erhöhung der 200 Zeichen wäre daher wirklich gut, die 5 minuten sperre ist auch sehr hoch angesetzt denke ich, allerdings wäre das garnicht so schlimm wenn man mehr zeichen verwenden kann.

vlt sagt ihr den Devs mal die sollen Patchnotes in 200 Zeichen schreiben :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2016-10-08 00:23:57Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Ƭōfū Gepostet am 2016-10-06 09:55:06
  • Ach das ist eine 5 minuten sperre? Mir wurde da immer gesagt das es 30sekunden seien und dann geht nix ^^

    Wir haben bei uns immer die Gildennachrichten gesplittet und dann Hochrangige+ Anführer nacheinander die Teile wie ein Puzzle verschickt. Eine erhöhung der 200 Zeichen wäre daher wirklich gut, die 5 minuten sperre ist auch sehr hoch angesetzt denke ich, allerdings wäre das garnicht so schlimm wenn man mehr zeichen verwenden kann.

    vlt sagt ihr den Devs mal die sollen Patchnotes in 200 Zeichen schreiben :D
ach deswegen gibt es keine Patchnotes mehr
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren