Antworten
Views: 3390 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Steinerne Faust Full Guide

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 64
Gepostet am 2016-09-19 13:48:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von RyuUchiha um 21.9.2016 10:28 Da ich in letzter Zeit mich hier im Forum mal umgesehen habe ist mir aufgefallen, dass es nicht soviele guides für die Klasse Steinerne Faust gibt und von daher werde ich euch heute einige meiner Aufstellungen zeigen, mit allem drum und dran :D
Vorab, ich werde in diesem Thread 3 verschiedene Aufstellungen vorstellen, darunter eine für den Neunschwänzigen.



Die erste Aufstellung besteht aus Pain:Jigokudo als Healer, Hidan als Dmg-Tank, und Tobi als Tank. (Man kann Hidan auch vor Tobi stellen)
Diese Aufstellung kann man relativ schnell bekommen, wenn man in der Pain truhe etwas glück hat :D, Tobi und Hidan kann man über den Tauschhändler, Missionen oder aus Truhen bekommen. Der Vorteil bei dieser Aufstellung liegt an der "Unsterblichkeit" da Hidan sich alle 2 runden wiederbelebt, Tobi einmal direkt nach dem tod zurückkommt und Pain heilt und kann andere Ninjas wiederbeleben.


Als Talente kann man bei der Opak frei wählen welche man benutzt. Als Angriff würde ich Erdversteck: Verhärtungs Jutsu empfehlen da das Schild durch die Passive Stahlkörper verstärkt wird (Erhöht den eigenen Widerstand), Als zweite Passive empfehle ich Haltung des Siegers da die meisten Ninjas dank der Heilung und des Schildes über 50% leben behalten, wobei man allerdings bei Hidan aufpassen sollte, da sein Jutsu unabhängig vom Schild das Leben abzieht. Als Verfolgungsfähigkeit sollte man Erdversteck: Jutsu der steinernen Faust - Fallen benutzen.
Als Vertrauten Geist kann man Dämonenfuchs oder als Alternative Kamaitachi benutzen.


Das Team besitzt max. eine Combo von 7 durch den Standartangriff von Tobi und beim Standartangriff von Hidan wird nochmal eine Combo von 2 durch den Vetrauten Geist Dämonenfuchs ausgelöst.


Mit diesem Team kann man auch problemlos den Verfolgungsauftragt Kakashi (Enthauptungsmesser) schaffen :)


Wenn einem die Steinerne Faust nicht mehr soviel spaß machen sollte, kann man dieses Team auch gut als Flammenbändiger benutzen (Habe ich persönlich früher auch gemacht :D), als Vertrauter geist lässt sich Fukuramaru benutzen (Ich weiß nicht warum aber ich hatte damals eine 9er Combo die jetzt anscheinend nicht mehr da ist, aber ändert ja nichts daran ob die Aufstellung gut oder schlecht ist :P)



Die zweite Aufstellung besteht aus Sakura Ninja-Krieg als Healer, Sasuke als Angreifer und Hinata als Tank.
Diese Aufstellung ist besonders für Anfänger zu Empfehlen die noch nicht soviele Ninjas besitzen da man sehr schnell an Sasuke und Hinata dran kommt.
Sakura Ninja-Krieg kann man fürs Tägliche Login bekommen, aber da gibts natürlich auch Alternative zu denen ich später kommen werde.


Als Talente sollte man als Opak Erdversteck: Super-Jutsu der steinerne Faust benutzen da diese Flächenschaden verursacht und eine gute Combo mit Siegelpunkt bietet. Als Angriff empfehle ich Erdversteck: Verhärtungs Jutsu da wie bei der vorherigen Aufstellung durch Stahlkörper der Widerstand erhöht wird, Haltung des Siegers wird ebenfalls wieder empfohlen. Als Verfolgung sollte man Omoterenge - Frontal -Lotus benutzen welcher zur Combo dient und zusätzlich Entflammen verursacht. Als Vertrauten Geist sollte man Riesenschlange oder Weiße Schlange benutzen.


Als Alternative für Sakura Ninja-Krieg muss es natürlich kein Healer sein, ich würde ein Healer allerdings empfehlen als Healer würden sich jedoch nur Pain:Gakido anbieten, ansonsten gäbe es noch beide Varianten von Kankuro, Tobi, Ao, Jiraiya (beide Varianten), Mei Terumi und Sasori.


In diesem Team ist mit dem Vertrauten Geist Riesenschlange eine 10Combo bei jedem Angriff und einem Schadenverursachenden Jutsu möglich, außer beim Standartangriff von Sasuke und Sakura. Diese Combo beinhaltet Entflammen auf 2 Verschiedene feindliche Ninja und Entflammen, Lähmung und Siegelpunk beim ausgewählten Ninja. Als Alternative für den Vetrauten Geist lässt sich Weiße Schlange benutzen womit sich max. eine 8Combo verursachen lässt (Mit allen vorher genannten effekten auf den Ausgewählten Ninja).


Auf deinem Charackter empfehle ich bei Steinerne Faust durch Klöße und Aufmunterungs Schriften den Widerstand zu erhöhen und wenn man zum Flammenbändiger wechselt diese auf das Nin-Jutsu zu benutzen.



Die dritte und letzte Aufstellung ist eine Aufstellung für den Neunschwänzigen und besteht aus Yamato und zwei frei wählbaren Ninja, ich habe Deidara und Kiba gewählt da beide vom Element Erde sind und somit durch eine meiner Passive gestärkt werden und durch Yamatos Opak, desweiteren besitzen beide die Verfolgungsfähigkeit Hohe Combo was eine gute Combo für den Neunschwänzigen ergibt da er gegen jegliche Statuseffekte immun ist, desweiteren erstellt Kiba zu beginn des Kampfes einen Doppelgänger wodurch er mehr Schaden macht weshalb es ratsam ist entweder nach dem ersten Bijuudama oder dem zweiten Bijuudama aufzuhören (Rückzug).


Als Talente sollte man bei dieser Aufstellung als Opak Erdversteck: Jutsu des federleichten Steines benutzen und als Angriff den Tai-Jutsu-Angriff wobei ich nicht weiß ob es bei Konoha-Wirbelwind einen Unterschied machen würde. Als passive sollte man bei dieser Aufstellung die Erd-Ninja-Verstärkung und Erdversteck: Mehrfach-Verhärtungs-Jutsu benutzen. Als Vertrauten Geist sollte man Chamäleon oder gegebenenfalls Dämonenkönig oder Gais Schildkröte benutzen.

Jutsu-Reihenfolge beim Neunschwänzigen in dieser Aufstellung:
1. Runde:
- Yamato: Holzversteck: Verborgener Wald
- Deidara: Kibaku Nendo: Hohe Kunst (Erst nach dem gebrauch von Yamato's Jutsu benutzen)

2.Runde:
- Steinerne Faust: Erdversteck: Jutsu des federleichten Steines

3.Runde:
- Kiba: Alldurchbohrende-Zähne-Wolf
- Deidara: Kibaku Nendo: Hohe Kunst

4.Runde:
- Yamato: Holzversteck: Verborgener Wald
- Steinerne Faust: Erdversteck: Jutsu des federleichten Steines

5.Runde:
- Kiba: Alldurchbohrende-Zähne-Wolf
- Deidara: Kibaku Nendo: Hohe Kunst

6.Runde:
- Steinerne Faust: Erdversteck: Jutsu des federleichten Steines

7.Runde:
- Yamato: Holzversteck: Verborgener Wald- Kiba: Alldurchbohrende-Zähne-Wolf
- Deidara: Kibaku Nendo: Hohe Kunst

8.Runde:
- Rückzug (Wenn möglich)

Die Aufstellungen lassen sich natürlich auch für Experten benutzen, zumindest bei Hanzo (Normal) :D




Ich hoffe euch hat dieser Guide gefallen, lasst gerne lob oder kritik da. :)





Teilnahme am Strategie Event:
Server: S23:Orochimaru
UID: 200000077206433
Figurenname: RyuUchiha


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-19 15:23:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Sieht gut aus :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 64
Gepostet am 2016-09-19 18:57:15Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S57-Sekon Gepostet am 2016-09-19 15:23:54
  • Sieht gut aus :D
:D danke fürs feedback!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren