Antworten
Views: 8147 | Antworten: 22
[ Ninja-Prüfung ] 115 NP +116 NP - Flammenbändiger 37k KK

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-18 16:38:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Akoshinichi | S17 um 18.9.2016 15:47 Weiter geeeeeeeeeeehts!

1. Runde. Kurotsuchis Opak lösen und den Pain einfrieren. Bestmöglich: Combo auslösen mit Tobi & am Ende Naruto einschläfern
2. Runde. Tobis Opak auf den Windmain. Ich habe es geschafft Naruto und den Windmain in Runde 2 zu killen. Ich habe auch Gais Opak dafür verwendet.(auf Naruto, durch Zurückschlagen erleidet der Windmain nochmals Schaden)
Der Pain wird höchstwahrscheinlich wiederbeleben wollen. Wenn Naruto und der Windmain down sind, dann lasst ihn wiederbeleben. Er wird den Windmain wiederbeleben wollen.
In der 3 oder 4. Runde wird Jiraiyas Opak ausgelöst, diesen müsst ihr standhalten. 1x ist immerhin noch zu verkraften. Ihr besiegt außerdem den wiederbelebten Windmain durch Standardangriffe und löst ab der 4. Runde alles aus, das Ziel: Jiraiya.

Damit solltet ihr es locker schaffen. :)
116:
1. Runde, Pain einfrieren, Kurotsuchis Opak lösen. Ich habe durch eine Combo den Feuermain in der ersten Runde besiegt.
2. Runde, Tobis Opak auf Jiraiya setzen. Gais Opak auf den Pain, Jiraiya töten.
Danach habt ihr leichte Arbeit, einfach Hashirama zuerst beseitigen und verhindern, dass sie ihre Opaks zünden.



Viel Glück und Erfolg






UID: 200000077289310
Server: S17:Temari
Accountname: AkoShinichi


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-18 17:18:23Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kannst du mal aufhören die Guides rauszuhauen, wenn ich kein Feuer mehr bin? :D
Danke schon mal im Voraus ))
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-09-18 21:34:53Nur Beiträge dieses Autors
3#
Kannst du zur 115 Bitte ein Video hochladen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-09-18 21:49:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von chr***@web.de um 18.9.2016 20:51 Der 115. ist der schwierigste. Weil der Naruto Doppelgänger nicht so wie er will nach Gai's Angriff tot geht oder diese Windmain Doppelgänger lösen gleich mal ihre Doofe Combo aus xD. Oder Kurotschuchi gibt immer mein Feuermain sein 2. Standardangriffe die eigentlich für Gai oder Tobi besser passt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-18 22:31:37Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • x_Check_x Gepostet am 2016-09-18 21:34:53
  • Kannst du zur 115 Bitte ein Video hochladen?
Ich werde vorerst keine Videoguides machen, da ich da vom Aufwand her keine Lust hab mich da eben reinzufuchsen ( Hab nächste Woche Prüfungen :D ). Wenn der Kopf dann wieder woanders schwebt, dann überlege ich mir das aber gern :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2016-09-19 02:39:59Nur Beiträge dieses Autors
6#
wo ist der abo knopf?? :dizzy: ;P einfach geil, danke dir ! :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-09-19 13:07:06Nur Beiträge dieses Autors
7#
Die 115 ist echt hart :Q ich schaff es teilweise in Runde 2 nur den Windmain mit Gai-Opak zukillen, der wird geretzt und Naruto knallt auch noch seine Opak raus....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-09-19 17:29:07Nur Beiträge dieses Autors
8#
bin bei np 115 und versuche es auch schon die ganze zeit mit deiner aufstellung und frage mich langsam wie man es damit schaffen kann habe sleber 37k kk und mit dieser aufstellung bekomm ichs nicht gebacken vielleicht könntest du des ein bischen ausführlicher beschreiben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-09-20 10:58:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zuletzt bearbeitet von EirikaKunSai um 20.9.2016 10:02 Bei der 115 hab ich das Gefühl, das Naruto keinen Abklingzeit auf seine Opak hat.

Erklärung:
Ich benutze eine andere Aufstellung:



Dies enstpricht der AUfstellung von Marw mit Shikamaru statt Mei:
http://forum.naruto.oasgames.com ... 2017&extra=page%3D1


Zum Problem
In Runde 2 Setzt Jiraya seine Opak ein und der Windmain sein reset.
Es kommt nach den ganzen Kills der Doppelgänger und Narutos Passiv genug Chakra zusammen, damit Naruto auch seine Opak einsetzt.
in Runde 3 ist Jiraya tot und Naruto setzt wieder sein Rasengan ein weil es in Runde 2 ein reset gab.
Diesen unterbreche ich mit meiner Opak.

UND nun in Runde 4 schmeißt Naruto wieder sein Rasengan... Folge: alle tot :funk:
Das ist mir nun das dritte mal in Folge passiert... Das wirk irgendwie buggy
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-09-20 11:54:43Nur Beiträge dieses Autors
10#
Nach unzäligem Geteste ist es wohl ZWINGEND notwendig bei Punkt 1, dass der Narutodopperlgänger durch eine Combo von Tobi stirbt, dass Gai 2 mal angreift und dabei min einmal krittet.

Ohne das ist diese Prüfung mit 37KK und deiner Aufstellung leider wohl nicht zu schaffen :'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-20 15:54:23Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • EirikaKunSai Gepostet am 2016-09-20 11:54:43
  • Nach unzäligem Geteste ist es wohl ZWINGEND notwendig bei Punkt 1, dass der Narutodopperlgänger durch eine Combo von Tobi stirbt, dass Gai 2 mal angreift und dabei min einmal krittet.

    Ohne das ist diese Prüfung mit 37KK und deiner Aufstellung leider wohl nicht zu schaffen :'(
hat bei mir nach dem 5. Mal geklappt und meine freundliche Seele wollte die Aufstellung direkt raushauen. :D
Aber lieber so eine Lösung als garkeine :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 19
Gepostet am 2016-09-23 09:48:03Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von BloodRave37 um 23.9.2016 08:49 115 ist auch machbar mit 35.5k

Main - Shurado - Tobi
Leer - Leer - Leer
Leer - Kurotsuchi - Leer

Talente: Fuin Jutsu - Nirvana - Himmelsverließ - Spiegel - Taki Doppelgänger (Vertrauter Geist: Dämonenfuchs)

1. Runde Kurotsuchi Opak
2. Runde Tobi Opak auf Jiraiya (sollte sterben nach der 9er Combo)
3. Main Opak auf Jigo wenn er versucht zu beleben
4. Runde warten bis Naruto Opak starten will und mit Shurado unterbrechen, Tobi opak auf Naruto
5. Einfach aufräumen und dann Windmain ausschalten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-10-02 01:25:42Nur Beiträge dieses Autors
13#
Hey anstelle von Kuro kann man auch Hinata benutzen hat bei mir auf anhieb geklappt^^
Hatte dabei die selben Talente und den selben Geist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-10-06 15:57:08Nur Beiträge dieses Autors
14#
danke bloodrave. hat im ersten versuch geklappt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-10-06 15:57:24Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zuletzt bearbeitet von Takuya | S 7 um 6.10.2016 15:16 Bisher wirklich super Anleitungen, es hat alles perfekt funktioniert.
Ab und an jedoch muss man etwas umfunktionieren was Geister angeht damit man selber besser klar kommt :)

Großes Lob an dich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-10-06 17:41:06Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Takuya | S 7 Gepostet am 2016-10-06 15:57:24
  • Zuletzt bearbeitet von Takuya | S 7 um 6.10.2016 15:16 Bisher wirklich super Anleitungen, es hat alles perfekt funktioniert.
    Ab und an jedoch muss man etwas umfunktionieren was Geister angeht damit man selber besser klar kommt :)

    Großes Lob an dich
Meistens probier ich auch nur an Aufstellungen rum die miteinander einfach funktionieren müssen. :D Da guck ich wenig auf die geister^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-10-06 18:07:22Nur Beiträge dieses Autors
17#
ja aber mit gama hast du nur ne 4er combo. mit dem hirsch eine 6er^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-10-06 18:33:16Nur Beiträge dieses Autors
18#
Ich bin nur das Fundament, das sollen keine Guides sein, sondern lediglich "Notizen". Für nen Guide würd ich natürlich alles perfekt machen, aber im Endeffekt hätte es eh nicht viel mehr gebracht, außer dass es schön aussieht und ggf 1000 Dmg mehr macht. :D Und so kann sich jeder wenigstens noch ein wenig n Kopf machen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-10-07 17:03:55Nur Beiträge dieses Autors
19#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 7.10.2016 19:19 Hey anstelle von Kuro kann man auch Hinata benutzen hat bei mir auf anhieb geklappt^^
Hatte dabei die selben Talente und den selben Geist.
Hey danke für die Alternative zu Kurotsuchi. Könntest du auch was von der Taktik erzählen? Wen wie wann angreifen bzw die genaue Aufstellung der Nins. Danke schonmal.


Edit: habe es mittlerweile bis 117 geschafft

Ich habs so gemacht:

Shurado Main Tobi
--- -- -- für 116 habe ich Hinata einfach unter Tobi gestellt
--- Hinata ---

Fähigkeiten waren: RRMML Gamaken für 115 und RRRML Fukumaru für 116

Bei 115 braucht man extrem viel Luck und perfektes timing.

1.Runde Keine Opaks, aber der Klon vor Jirayia sollte möglichst vom Tobi erledigt werden (meist durch Combo), damit Jiraiya schaden vom Main und Shurado bekommt.

2.Runde Tobi Opak auf Jiraiya (sollte down gehen). Dann Main auf Naruto und einfrieren, mit Shurado abwarten bis der Jigokudo wiederbeleben macht.
Keine Ahnung warum, aber er macht es fast immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten... mal direkt, sogar so schnell das nichtmal shurado es packt und manchmal verzögert bis zu Ende der Runde.

Hinatas Opak reinhauen

3.Runde nichts machen. Jigokudo wird wahrscheinlich von den Standartattacks+ combo durch Main Klon gekillt.

4.Runde Tobi auf Naruto, der Rest sollte dann easy sein.

Es ist mit Sicherheit keine einfache Aufstellung, aber mit gutem timing und luck machbar.
Es ist halt alles sehr Kurotsuchi lastig und wenn man die nicht hat, hat man eben die Arschkarte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-10-24 19:08:49Nur Beiträge dieses Autors
20#
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Akoshinichi macht es nach 5 Versuch fertig. Ich habe schon hunderte Versuchs gestartet, nach gleicher Formation und gleicher Vorgehensweise inkl. gleiche Fähigkeiten. Keine Chance Naruto und Wind in Runde 2 zu killen. Dabei habe ich fast 2k KK mehr. Ob da einfach die Levels etwas mehr KK von Betreiber bekommen haben. Keine Ahnung. Denn es passiert folgendes:

Möglichkeit 1: Jiraja ist gekillt. Naruto und Wind setzen ihre Opak ein. Pain wiederbelebt Jiraja und Jiraja setzt ebenfalls Opak ein. Alles Runde 3. Und Runde 4 wieder Opaks von Jiraja und Naruto.

Möglichkeit 2: Naruto ist gekillt. Pain belebt ihn wieder und dann bekommt man Runde 3 und 4 Opak von Naruto und Jiraja.

Möglichkeit 3: Wind ist gekillt. Das gleiche wie oben. Pain belebt sie wieder, sie resetet und Runde 3 und 4 geht volle Knaller.

Habe schon versucht Kisame einzusetzen. Sinnfrei. Denn die bekommen jede Runde genug Chakra um sämmtliche Opaks die gerade zur Verfügung stehen zu aktivieren. Und der Schaden von Opaks so groß, dass man maximal 1 noch überstehen und gewinnen kann. Sobald man von 2 oder mehr Opaks erwischt wurde, ist Feierabend.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren