Antworten
Views: 2892 | Antworten: 10
[ Für Fortgeschrittene ] How to Build a PVP Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-09-17 19:28:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Dajingo um 20.9.2016 11:54 Hallo Freunde der Sonne,

da ich auf meinem Server sehr oft die Teams für meine Gildenkollegen gestalte , habe ich mir gedacht ich könnte hier einen kleinen Guide erstellen wie man am Besten PVP Teams aufbaut . Wenn ich eine Positive Resonanz bekomme , würde ich mich sogar bereiterklären dies wöchentlich zu machen mit immer unterschiedlichen Teams.

Aber erstmal zum Anfang:

Es ist Wichtig zu Wissen wie ein PVP Kampf abläuft , denn dieser ist in verschiedene Sequenzen unterteilt:

Es beginnt mit der sogenannten Buff Sequenz. Der Spieler der im gesamten niedriger veredelt ist Bufft seine Ninjas zuerst und löst seine Passiven Talente aus wie zb Doppelgänger , Barrieren etc. Danach löst der insgesamt höher veredelte Spieler aus.
Es Beginnt nun der Kampf und der Ninja auf der Pos 1 der Schneller ist macht seinen Standard Angriff, danach der der andere Ninja auf Pos 1 der langsamer ist usw. Normale Opaks ersetzen den Standard Angriff. Sofort Auslösende lösen nach der Aktivierung sofort aus wenn eine Lücke in der Sequenz gefunden wird. Das ganze ist etwas Komplizierter da es auch sehr mit eurer Latenz zusammenhängt. Aber um es zu vereinfachen , wenn zb gerade der eigene Ninja auf Pos 2 seinen standard angriff verrichtet und wir nun einen Sofort auslösenden Opak aktivieren würde dieser sich nach dem Angriff einreihen . Da allerdings das spiel einen gewissen Delay hat , kann es hierbei zu verzögerungen kommen. Aber das nur zur Verständnis. Auch bei sofort Auslösenden Opaks gilt wieder die Geschwindigkeitsregel . Erst würde der auf erste Posi drankommen der schneller ist usw.


So nach einer langen Einleitung würde ich sagen bauen wir nun mal ein gut zu gebrauchendes PVP Team . Und um die Community nicht abzuschrecken ,nur mit Farmbaren Ninjas.

Die Ninjas in Naruto unterscheiden sich in vielen hinsichten , manche sind auf Kontrolle ausgelegt , manche auf Verteidigung und manche auf Angriff.

Wir wollen heute mal ein Aggresives Team bauen welches viel Schaden anrichten kann, und das ohne das wir eine Hohe Veredelung brauchen.

Als erstes nehmen wir hierfür:



Er macht mit seinem Opak sehr viel Schaden weil er 3 fachen Element Schaden macht. Einzige Nachteile sind , das er nicht viel Aushält und das sein Opak 60 Chakra kostet , also eig erst Runde 3 Ready ist .
Aber das können wir Kompensieren durch unseren zweiten Ninja im Bunde:

Er erstellt mit seinem Opak eine Barriere die uns schon in Runde 2 mit 100 Chakra starten lässt.
Abrunden möchte ich dieses Team mit einem Heiler um zb negative Statuseffekte loszuwerden. Am besten eignet sich Hierzu :

Sie passt am besten in unsere Spätere Combo. Um wie versprochen auch gegen schnellere gegner Gewinnen zu können, brauchen wir bei diesem Team etwas Kontrolle , das heisst wir brauchen den Flammenbändiger als Main. Ich zeige euch jetzt mal die Talente , dem Geist und die Aufstellung die ich mir hierfür vorstelle:





So sieht das am Ende dann aus. Aber wie spielt sich das nun . Also durch unseren Doppelgänger ist Kakuzu ertsmal geschützt.
Wir haben in der ersten Runde 20 Chakra zur Verfügung , hierfür können wir Itachis Barriere erstellen. Da er Statuseffekt imun ist , kann ihn der Gegner ihn auch nicht vorher Siegeln . Wenn ihr also den Opak richtig timed , kann euer Gegner diesen nicht abbrechen .
ALs Nächstes wartet ihr auf alle Fälle bis euer Gegner auf erster Position seinen Standardangriff vollführt hat , nun könnt ihr mit eurer Opak des Mains die 0 kostet auf den Gegner der ersten Posi gehen . Dieser wird eingefroren und bekommt Himmelsverlies. Da er diese Runde schon angegriffen hat wird er auch in Runde 2 eingefroren sein , wenn er keinen Heiler hat um dies zu entfernen .
Sollte der Gegner nun keinen Heiler haben ist in Runde 2 eurer Gegner auf der ersten Position eingefroren und ihr habt 100 Chakra zur Verfügung . Somit ist der Opak von Kakuzu der erste der Diese Runde ausgelöst wird . Dieser wird eine Menge Schaden anrichten und dem ausgewählten Ziel Himmelsverlies, Verbrennung für 3 Runden und mit etwas Glück Verwirrung hinterlassen .

Dies war ein Beispiel wie ein sehr gutes Team gebaut werden kann.

Hinterlasst euer Feedback und wenn es euch gefällt , würde ich mich sehr freuen noch mehr solchr Teams euch vorstellen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dajingo

Spielername : Dajingo
Server 2 Konoha-Gakure

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-09-17 20:37:13Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von XerXes um 17.9.2016 19:39 Nette Aufstellung.
Wäre es aber nicht besser die ganze Aufstellung hinaufzurücken und die Position von Itachi und Tsunade zu tauschen?!
1) da in der obersten Reihe oft der Main steht und so könnte man ihn eventuell sleepen.

2) Tsuna kann sich selbst komplett regenerieren und würde sich als Autoattackfänger vll besser eignen als Itachi, wo die Ausweichfähigkeit auch nicht immer klappt. Muss man halten testen was effizienter läuft.

3) hatte so ein ähnliches Kontrollteam benutzt mit Itachi und Feuermain und da Würde eventuell Ino (besser natürlich Ino Badeanzug) toll reinpassen. Da sie schlafen und einfrieren verfolgt und man so jede Runde 2 Leute verwirren kann. Man muss eben schauen wie Combo kompatibel sie in die Aufstellung reinpasst.

mfg xx
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-09-17 21:07:29Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja es geht ja erstens um die Kombo und zweitens hast du ja einen der sleep macht mit dem main in oberer Reihe. Ausserdem habe ich Itachi extra vorne wegen dem zünden der barriere. aber natürlich ist jedes team verbesserungswürdig .

mir ging es ja ertsmal darum wie man solche durchdachten teams aufbaut .


aber danke für dein Feedback, hoffe der artikel hat dir gefallen .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-09-17 21:11:00Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wer schneller ist und wer nicht wird auf zweierlei Art entschieden. 1. Die Position, wie du es oben schon erwähnt hast und dann noch danach (wenn die Ninjas von den 2 zu aktivierenden Opaks auf der gleichen Position stehen) nach dem Angriffstempo der einzelnen Ninjas. Für den gesamten Charakter verbessert man diese mit z.B. der Kampfrobe. Für die Verbesserung des Angriffstempos der einzelnen Ninjas sorgt die Veredelung.

Für den Guide solltest du das hier hinzufügen. Aber auch:

Wer in der Top Rangliste dabei sein will, der sollte großen Wert auf die Veredelung der Items legen. Durch diese entscheidet sich das Angriffstempo am meisten. Da die meisten Teams im frühen bis mittleren Spielstatus relativ gleich aussehen, entscheiden Kämpfe sich meist nur durch Vorhersehen der Taktik des Gegners (Zünden der Opaks). Wenn man diese durch negative Statuseffekte, die in einer Combo oder Opak enthalten sind unterbrechen kann, dann haste meist dein Ziel erreicht.

Wenn man es trotz alledem nicht schafft muss man eben ein bisschen tricksen und einfach ausprobieren.



Persönlich gesehen find ich Itachi auch ein wenig ungeeignet für einen Guide, da man ihn echt ein bisschen beschissen farmen kann.

Aber ich finds gut, dass du dich rangesetzt hast und die Grundlegenheiten beschrieben hast, allerdings geb ich dir als Tipp mit für einen Guide noch mehr ins Detail zu gehen, eine Unterteilung in Allgemeinen Teil und in dein eigenes Beispiel. Ich unterstütze allerdings jegliche Art von Kreativität und Einfallsreichtum und will dich deswegen zum Weitermachen anregen. Ich glaub du hilfst damit recht vielen, also viel Erfolg noch damit! :)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-09-17 22:34:50Nur Beiträge dieses Autors
5#
Danke für dein ausführliches Feedback. Du hast natürlich recht. Aber ich habe es extra sehr allgemein gehalten um zu sehen wie die community darauf reagiert. Ich finde all diese Dinge sind es auch wert ausführlich dann erklärt zu werden. Sollte Interesse dafür bestehen. Viele Spieler denken nur die seltenen Ninja sind mega Broken und sehen deswegen nicht die Möglichkeiten die sie mit ihren Ninja haben. Ich habe extra diese Ninja genommen weil die jeder mit etwas Fleiß bekommen kann. Wenn ich so ein Team für mich bauen würde , würde ich statt Kakuzu nk tenten nehmen und als chakra Lieferant mabui. Aber die eine kann man nur ziehen ( auch wenn nicht so selten ) und die andere kamen bis jetzt leider nur bei Events. Aber wenn das gut ankommt würde ich gerne einen bzw mehrere guides erstellen . Es gibt auch viele andere Teams die noch mehr im Gameplay verankert sind und man dadurch auch besser veredelte besiegen kann. Ich für mich habe auch eine sehr hohe Veredelung. Aber ich will der communuty zeigen das man auch mit Standard Ninja oder normalen Ninja eine Menge rausholen kann. Wenn man einfach das Gameplay versucht zu verstehen .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2016-09-18 06:12:17Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Dajingo Gepostet am 2016-09-17 21:07:29
  • Naja es geht ja erstens um die Kombo und zweitens hast du ja einen der sleep macht mit dem main in oberer Reihe. Ausserdem habe ich Itachi extra vorne wegen dem zünden der barriere. aber natürlich ist jedes team verbesserungswürdig .

    mir ging es ja ertsmal darum wie man solche durchdachten teams aufbaut .


    aber danke für dein Feedback, hoffe der artikel hat dir gefallen .
Ich würde Itachi wegen der Barriere an die letzte Stelle packen. Ansonsten wird die Barriere ausgekontert wenn der Gegner auch einen Ninja mit Barriere hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-09-19 15:26:47Nur Beiträge dieses Autors
7#
die tausch möglichkeiten von ninja und position sind da ja gross aber cool das sich jemand die mühe macht es mit farm ninjas zu erklären
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-09-19 16:10:46Nur Beiträge dieses Autors
8#
Danke für dein Feedback. Ich denke ich werde noch mehr Guides erstellen und darunter mal auch ein paar ausgefallene Teams ( die dann teilweise 1oder 2 besondere Ninjas benötigen ) , aber dafür nicht alltäglich anzutreffen sind .

Mir würde da auf die Schnelle das Full Control team einfallen , welches Runde 1 schon 2 Gegner aus dem spiel nimmt und Runde 2 den dritten Ninja und alles Chakra klauen kann.

Ein imunität Team welches sowas egal ist .

Ein Team welches auf komplette verwirrung geht usw

Mein Team Repetoire ist sehr vielschichtig ;-)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-09-20 12:41:56Nur Beiträge dieses Autors
9#
Also zuerst einmal zur idee selbst finde es gut das du neueren Spielern das zusammen stellen von teams an Beispielen näher bringen willst .

Allerdings sind kleinen Fehler in der Zusammenfassung der allgemein gültigen Abläufe.
Barrieren werden nicht vom langsamsten zuerst ausgeführt sondern von der Person mit einerpassiven bbarriere die den höchsten kontroll wert hat zuletztdamit diese stehen bleibt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2016-09-20 12:50:33Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Dajingo um 20.9.2016 11:57 Ich glaube da bist du falsch infomiert. Weil die Teams immer komplett ihre buff Sequenz durchgehen. Das heißt es macht keinen Unterschied ob du dem Ninja mit der passiven Barriere die Ausrüstung mit der höchsten Veredelung und momentan infolgedessen auch dem höchsten kontrollwert gibst . Sondern es wird zuerst das Team komplett gebufft welches die insgesamt niedrigere Veredelung hat und dann bufft das Team mit der insgesamt höheren Veredelung.

Ich habe allerdings den Post nochmal editiert . Uns das schneller gegen Veredelung getauscht. Sollten die verfeinerungen implentiert werden , werde ich dies ergänzen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren