Antworten
Views: 2949 | Antworten: 10
[ Für Fortgeschrittene ] How to Build a PVP Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-09-17 20:37:13Alle Beiträge
2#
Zuletzt bearbeitet von XerXes um 17.9.2016 19:39 Nette Aufstellung.
Wäre es aber nicht besser die ganze Aufstellung hinaufzurücken und die Position von Itachi und Tsunade zu tauschen?!
1) da in der obersten Reihe oft der Main steht und so könnte man ihn eventuell sleepen.

2) Tsuna kann sich selbst komplett regenerieren und würde sich als Autoattackfänger vll besser eignen als Itachi, wo die Ausweichfähigkeit auch nicht immer klappt. Muss man halten testen was effizienter läuft.

3) hatte so ein ähnliches Kontrollteam benutzt mit Itachi und Feuermain und da Würde eventuell Ino (besser natürlich Ino Badeanzug) toll reinpassen. Da sie schlafen und einfrieren verfolgt und man so jede Runde 2 Leute verwirren kann. Man muss eben schauen wie Combo kompatibel sie in die Aufstellung reinpasst.

mfg xx
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren