Antworten
Views: 887 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Hilfe bei Aufstellung^^

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-16 23:43:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von xCloud um 16.9.2016 22:44 Ich hab heute Jiraiya Eremitenmodus durch gratis ziehen bekommen und bräuchte etwas hilfe um eine Aufstellung für ihn zu finden^^
Ich würde durchaus auch die Klasse wechseln wenns sinnvoll erscheint.

Hier die Ninjas ( Erwachen und Training sollte kein Problem darstellen )




Vertrauten hab ich jeden Lilanen sowie:



Danke im Vorraus^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-09-17 08:21:38Nur Beiträge dieses Autors
2#
Probier mal:
Zunade;Jiraya;SteinMain
FREI,Kakuzu;FREI
FREI,FREI,FREI

hab das schon öfters gesehen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-09-17 09:21:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von sha***@yahoo.de um 17.9.2016 08:22 würde ich nicht zu raten, da dann kakuzu frei steht(wenn ich die Perspektive hier richtig deute), der nicht allzuviel aushält; wenn diese aufstellung, dann kakuzu hinter den Steinmain und Jiraiya nach außen.
Mein vorschlag wäre der folgende (mit drachenhai als vertrauten Geist;du kannst statt dem doppelgägnger auch die vergifteten waffen benutzen)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-17 11:25:46Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-17 09:21:32
  • Zuletzt bearbeitet von sha***@yahoo.de um 17.9.2016 08:22 würde ich nicht zu raten, da dann kakuzu frei steht(wenn ich die Perspektive hier richtig deute), der nicht allzuviel aushält; wenn diese aufstellung, dann kakuzu hinter den Steinmain und Jiraiya nach außen.
    Mein vorschlag wäre der folgende (mit drachenhai als vertrauten Geist;du kannst statt dem doppelgägnger auch die vergifteten waffen benutzen)
Kriegt man da nicht viel zu hart aufs Fressbrett bei der Aufstellung?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-17 22:32:06Nur Beiträge dieses Autors
5#
Sonst keiner nen Vorschlag?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2016-09-19 00:26:47Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hier einmal was mir als erstes dazu einfällt.

Jiraya Wassermain DG
Shurado Hinata XX
XX XX XX

Als Talente:

Standard Angriff: Wasserpeitsche
Opak: Haibombe
Verfolgung: Chakra-Skalpell
Passive: Verwirrung des Geistes und Doppelgänger
Geist: Chamäleon

10 Kombo wenn Main auslöst, 8er Kombo wenn Jiraya auslöst jeweils mit entflammen, einfrieren und Siegelpunkt.

Shurado und Jiraya können von der Position auch getauscht werden.
Großer Nachteil: Du hast keinen Heiler. Wenn du bei deinem Main die eilung als standard reinnimmst, würde ich ihn mit Jiraya tauschen. Nur weiss ich grad nicht, ob die Kombo so bleibt.

LG
ptoni
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren