Antworten
Views: 5855 | Antworten: 20
[ Ninja-Prüfung ] Ninja Prüfung 111 [Feuermain, 34k+ Kampfkraft]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 27
Gepostet am 2016-09-17 11:10:05Alle Beiträge
4#
klappt bei mir gar nicht
keine Ahnung wie das bei dir funktioniert haben sollen, meine Mei ist auf jedenfall schon in runde 1 tot, trotz 10k HP
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 27
Gepostet am 2016-09-17 16:46:51Alle Beiträge
7#
  • Alimann Gepostet am 2016-09-17 13:34:55
  • Von wem bekommt sie bei dir schaden? Kann nicht sein, dass sie durch eine Jiraiya Standard draufgeht
Jirayia killt sie durch ne Kombo, da bei mir einfach keine hunde von Sai auftauchen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 27
Gepostet am 2016-09-19 13:33:21Alle Beiträge
12#
  • Alimann Gepostet am 2016-09-18 14:51:51
  • Sry, konnte mich nicht mehr ganz an den Ablauf erinnern, habe es jetzt nochmal versucht, die Positionen von Mei und dem Feuermain müssen getauscht werden, dann muss der Steinmain einschlafen damit er in der folgenden Combo nicht mitmacht, dadurch überlebt unser Feuermain und die folgenden Runden sind wir dauergeschützt durch die Beschwötungen von Sai & Fu!

    Anschließend nächste Runde warten bis Jiraiya dran ist und das Chakra auflädt und seine Opak starten will, dann sofort auf ihn die eigene Opak zünden und in der Combo einfrieren!

    Habe es diesmal sogar aufgenommen, wer es sich also anschauen mag:
    Naruto Online Ninja Prüfung Nr. 111


    Ich bitte vielmals um Verzeihung, den Guide aktualisiere ich im Laufe des Tages..
wie viel angriffstempo hat dein Main ?

mein einschläfern auf den Stein typ kommt immer erst, nachdem er schon seine Opak eingesetzt hat und das versaut das ganze oder ich bin zu doof xD
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren