Antworten
Views: 5821 | Antworten: 20
[ Ninja-Prüfung ] Ninja Prüfung 111 [Feuermain, 34k+ Kampfkraft]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-15 00:02:52Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 17.9.2016 12:41 Hallo zusammen,

ich habe soebend die Ninja Prüfung 111 geschafft,

welche aus dem Steinmain, Jiraiya im Eremitenmodus, Pain:Jigokudo und Naruto im Chakra-Gewand des 9schwänzigen in seiner 3 Sterne Version besteht:

https://i.imagebanana.com/img/mhok62k4/GegnerischesTeam.png


Dagegen habe ich wie folgt aufgestellt:

Feuermain
Mei Terumi
Sai Ninja Krieg
Fu Yamanaka

(Mei lässt sich auch durch Pain:Ningendo ersetzen, da er der einzige Ninja ist, der sonst noch Einfrieren in der Combo verursacht. Dann braucht es natürlich eine andere Beschwörung, z.B. den Höllenhund. Weitere Möglichkeiten wären: Hanzo Salamander oder Danzo Shimura.)

(Fu lässt sich auch durch jeden anderen Ninja ersetzen, welcher jede Runde Doppelgänger erzeugt, aber da wir Sai Ninja Krieg schon drin haben, bleibt die Auswahl gering, Eremiten Naruto würde mir noch einfallen.)

https://i.imagebanana.com/img/nalte0gd/aufstellung.png

https://i.imagebanana.com/img/7rsdxxu0/skills.png


Welcher Ninja macht was?

Eigenes Team:

Mei habe ich benutzt da ihre Verfolgung Einfrieren verursacht und durch ihre Opake alle Gegner Entflammen erleiden. Weiterhin verursacht Sie die ersten 3 Runden Gift durch ihre Barriere.

Sai ist hauptsächlich dazu da um Hunde zu spawnen, welche uns vor Narutos und vor Jiraiyas gelegentlichen Angriffen schützen. Nebenbei verursachen er und die Hunde etwas Schaden. Weiterhin kann man mit seiner Opake einen Gegner Einfrieren.

Fu spawnt jede Runde seine Seelentauschpuppe, welche ebenfalls die Aufgabe hat uns vor Narutos Angriffen zu schützen.

Unser Feuermain hat hier die Aufgabe durch seine Opaken eine Combo auszulösen, welche den Gegner dank der Hilfe von Mei einfrieren lassen, das Narakumi heilt außerdem Entflammen, welches durch Naruto verursacht wird. Als Standangriff habe ich das Nirvana-Jutsu gewählt, damit wir uns an Naruto nicht die Finger verbrennen.

Gegnerisches Team:

Der Steinmain des Gegners hat die Unterbrecher-Opak drin und den Standardangriff, welcher Schilde erstellt, das heißt er greift seine Gegenüber nicht an. Dieser steht an 1. Stelle.

Jiraiya im Eremitenmodus erhöht das Chakra mit seinem Standardangriff um 20 Punkte und greift dann sein Gegenüber an. Jiraiya steht an 2. Stelle.

Naruto greift seinen gegenüberliegenden Gegner und verursacht hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Combo. Er steht an 3. Stelle.

Pain:Jigokudo heilt jede Runde 2 Teammitglieder mit dem niedrigsten Leben und kann mit seiner Opake besigte Mitglieder wiederbeleben. Er steht an 4. Stelle.


Wie gehe ich vor?

1. Runde:
Zuerst wird gewartet bis der Steinmain seine Opake zündet (Abklingzeit 2 Runden), sollte er einen kritischen Treffer landen, sofort abbrechen und neustarten. Denn jeder Lebenspunkt ist hier wichtig.
Nach der Opake des Steinmains, aktiviert ihr Fu's Seelentausch-Jutsu auf Pain um ihn am Heilen zu hindern. Die Gegner hier haben einen hohen Kontrollwert, wodurch das manchmal fehlschlagen kann. Meistens schlägt nur der erste Versuch fehl.
Die Gegner werden euch keinen Schaden zufügen, da Sai's Hunde und Fu's Puppe im Weg stehen.
Zum Ende der Runde habt ihr eine neue Puppe, welche euch vor Narutos Angriff in der nächsten Runde schützt.

2. Runde:
Sofort die Opake des Feuermains auf Jiraiya, denn durch die ausgelöste Combo erleidet er einfrieren, und kann somit seine Opake nicht einsetzen. Weiterhin führt er auch keinen Standardangriff aus, wodurch das Chakra nicht erhöht wird und Naruto keine Opake ausführen kann (60 Chakra).

3. Runde:
Der Steinmain hat seine Steinfaustrakete wieder bereit und wird sie auch benutzen, aber da wir keine Zeit haben, da Jiraiya sonst das Chakra auffüllt, starten wir sofort Fu. Das Ziel hierbei ist egal, denn es geht nur darum dass der Steinmain seine Opake verbraucht und den gegnerischen Chakraspiegel von 60 auf 40 senkt. Anschließend führen wir dank Narakumi jetzt Mei's Opake auf Jiraiya aus um ihn mit der Combo wieder einzufrieren und ihn zu blocken.

4. Runde:
Hier wieder sofort mit der Opake vom Main auf Jiraiya, anschließend sollte er sterben.
Sofort wird Pain versuchen ihn wiederzubeleben, das verhindern wir mit Sai's Versiegelungsopake und lassen ihn Einfrieren.

5. Runde:
Der Steinmain hat seine Opake wieder bereit, einfach wieder Fu zünden und ihn schießen lassen. Danach wird Naruto versuchen seine Bijudama abzufeuern, dies verhindert ihr hier mit Mei's Opake und der darauffolgenden Combo, er erleidet zwar kein Einfrieren da er immun ist, jedoch wird seine Opake trotzdem abgebrochen.

Nächsten Runden:
Einfach alles drauf bis alle tot sind, aufpassen dass Pain niemanden wiederbelebt.

---------------------------------------------

Ich habe viel rumprobiert - auch mit anderen Ninjas - jedoch kam nichts zustande.
Mit dieser Aufstellung habe ich es beim 2. Versuch geschafft.
Ich hoffe ich kann mit diesem Guide weiterhelfen, und ja ich weiß nicht jeder hat Mei oder Fu.
Es gibt auch immer andere Strategien auch mit anderen Charakteren etwas zu schaffen, diese hier ist eine davon.
Oben habe ich z.B. Ningendo genannt, das habe ich selber nicht in dieser Konstellation ausprobiert, sollte aber auch machbar sein, denn es geht hauptsächlich darum Jiraiya jedesmal einzufrieren!

Viel Erfolg, dattebayo!

PS: Das ganze könnte auch mit den anderen Hauptcharakteren funktionieren.

---------------------------------------------

Server: 1
UID: 200000075311615
Figurenname: Ozai



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-15 18:28:26Alle Beiträge
3#
  • Minato S13 Gepostet am 2016-09-15 16:02:02
  • Zuletzt bearbeitet von Minato S13 um 15.9.2016 15:04 ;D Danke du hast mir die richtige Richtung gezeigt ^^, da ich keine Mei habe, habe ich so gespielt


    Fähigkeiten sind fast gleich (main Opak hab ich das versiegeln genommen) und vertrauter ist der gleiche
    Aso ich habe Hinata opak als köder in runde 3 benutzt für die Stein opak und danach direkt Sai auf Jiraya^^
So ähnlich hatte ich es auch versucht aber hat nicht geklappt, an die 3. Opake vom Main habe ich diesmal nicht gedacht, fail :lol

Aber schön dass es auch anders geht, im Endeffekt braucht man immer neu spawnenden Schutz vor Narutos Angriffen und einen Köder für den Steinmain.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-17 13:34:55Alle Beiträge
5#
  • 1337MetaNotFoun Gepostet am 2016-09-17 11:10:05
  • klappt bei mir gar nicht
    keine Ahnung wie das bei dir funktioniert haben sollen, meine Mei ist auf jedenfall schon in runde 1 tot, trotz 10k HP
Von wem bekommt sie bei dir schaden? Kann nicht sein, dass sie durch eine Jiraiya Standard draufgeht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-17 17:02:40Alle Beiträge
8#
Naja Sai steht ja auf Platz 3, die Hunde kommen also nach Jiraiyas Angriff, habs also etwas schlecht umschrieben.
Ich glaube ich hatte den Angriff weggetankt, z.B. Hoffen dass er keine Combo auslöst, ich versuchs morgen nochmal und gebe dann hier Bescheid!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-18 14:51:51Alle Beiträge
11#
Sry, konnte mich nicht mehr ganz an den Ablauf erinnern, habe es jetzt nochmal versucht, die Positionen von Mei und dem Feuermain müssen getauscht werden, dann muss der Steinmain einschlafen damit er in der folgenden Combo nicht mitmacht, dadurch überlebt unser Feuermain und die folgenden Runden sind wir dauergeschützt durch die Beschwötungen von Sai & Fu!

Anschließend nächste Runde warten bis Jiraiya dran ist und das Chakra auflädt und seine Opak starten will, dann sofort auf ihn die eigene Opak zünden und in der Combo einfrieren!

Habe es diesmal sogar aufgenommen, wer es sich also anschauen mag:
Naruto Online Ninja Prüfung Nr. 111


Ich bitte vielmals um Verzeihung, den Guide aktualisiere ich im Laufe des Tages..
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-19 13:53:58Alle Beiträge
13#
  • 1337MetaNotFoun Gepostet am 2016-09-19 13:33:21
  • wie viel angriffstempo hat dein Main ?

    mein einschläfern auf den Stein typ kommt immer erst, nachdem er schon seine Opak eingesetzt hat und das versaut das ganze oder ich bin zu doof xD
Mein Main hat alle Veredelungen nur auf 4 oO
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren