Antworten
Views: 1409 | Antworten: 5
[ Sonstiges ] Änderung der Grpnmissi Belohnungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-14 12:34:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich denke mal das ist schon einigen aufgefallen das die Belohnungen der Grpnmissionen schonwieder geändert wurden und das wieder ohne Ankündigung.Die Frage ist jetzt wieso wird soetwas immer geändert ohne auch nur einen Hauch info darüber rauszurücken?
Jeder der wärend der Zeit das glück hatte ein Neues Teil zu bekommen kann sich jetzt den Arsch abfeiern,denn alle die leer ausgegangen sind
oder max 1 neues Teil abgegriffen haben keine chance haben den so entstandenen Kampfkraft rückstand aufzuholen.


Bevor jetzt jmd mekert ich hab einge Teile bekommen, zwar nur 1 Goldenes aber soviel glück hatte nicht jeder und ich für meinen teil finde solche nicht ganz fairen änderungen langsam nurnoch zum kotzen.


MFG YuuDaimonji
Server 31
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-09-14 12:40:47Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also Er zeigt zwar z.B nur noch Lila an es kann aber trotzdem Noch gold droppen

bsp. Wir haben heute Akatsukis Ankunft Normal gemacht 14.4k / 18k
angezeigt als Belohnung wird nur noch Lila Werkzeug gedropt ist aber Trotzdem: Kunai, Anhänger, Buch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-09-14 12:47:55Nur Beiträge dieses Autors
3#
sie haben wohl eher nun berichtigt was *hauptsächlich* droppt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-09-14 14:01:47Nur Beiträge dieses Autors
4#
Sie haben nicht nur die Belohnungen geändert, auch die Stärke.

Habe gerade die Jo-Nin mit lvl 78 und 24k KK gemacht .. Ich bin in der ersten Runde gestorben und die waren Level 60 !!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich, Oasis bringt was gutes und verhunzt es dann mit neuen Patches. Kann doch wohl echt nicht wahr sein. :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-14 21:15:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
Die Jo-Nin Missi ist nicht mehr zu schaffen keiner in unserer gilde überlebt die erste runde und die gegner sind "nur" lvl 60

Akazukis Ankunft ist noch machbar doch auch hier ist neu, dass alle drei gruppen geblitzdingst werden.... und der Schaden der Gegner ist auch deutlich gestiegen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren