Antworten
Views: 1482 | Antworten: 4
[ Allgemeines ] Gildenränge verteilen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-07-28 12:46:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi habe mal eine Frage zur Funktion als Gildenleiter. Wie im Betreff angegeben geht es um das verteilen der Gildenränge. Ich bin vor kurzem vorübergehend neuer Gildenleiter und wollte fragen warum es mir möglich ist, Gildenmitglieder die eine niedrigere Gildenaktivität aufweisen, Gildenränge zuteilen kann von Elite bis Hochrangige. Auf der anderen Seite kann ich Gildenmitglieder die viel Aktivität aufzeigen keine Ränge verteilen. Nur "Posten entfernen" steht mir zur Auswahl was ich aber nicht möchte.
Ein Beispiel. Ich möchte Gildnmitglieder die schon etwas länger in der Gilde sind und momentan den Rang "Elite" haben auf "Anbu" erhöhen. Gildmitglieder mit wenig AKtivität kann ich auf diesen Rang setzen und Gildenmitglieder mit viel Aktivität nicht.

Wäre um Hilfe dankbar.

PS: Madara komm zurück :'(





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:46:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-09-14 06:16:32Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Ƭōfū um 14.9.2016 05:20 Um einem Elite Anbu oder Hochrangigen einen neuen Rang zuweißen zu können must du vorher erst das vorhandene Amt entfernen. Nur "Mitglieder" können befördert werden. Ausnahme davon ist ausschließlich die übertragung des Anführer Amts.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2016-09-14 06:24:21Nur Beiträge dieses Autors
3#
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-08-06 19:44:01Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren