Antworten
Views: 969 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Neues Veredlungs system ???

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-09-12 08:32:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-12 08:41:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 12.9.2016 11:03 Wo hast du das gefunden? Das dürfte noch gar nicht vorhanden sein!
Aber ich kann erklären wie das System funktioniert:
Sobald man Verfeinerungszeichen besitzt kann man diese wie Veredelungszeichen auf der Ausrüstung benutzen!
Hierbei entstehen Random Stats wie: Leben +6 Angriff +12 ...
Diese Stats kann man dann einlocken. Das heißt, wenn du "Leben +6" einlockst, dann kannst du wieder verfeinern und der Wert bei Leben verändert sich nicht.
Edit: Die Zeichen wird es wahrscheinlich dann auch beim Händler geben. Ich vermute Quali- oder Gildenhändler. (Erinnere mich nicht mehr an das Video)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-09-12 10:40:46Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2016-09-12 08:41:59
  • Zuletzt bearbeitet von xrerap um 12.9.2016 11:03 Wo hast du das gefunden? Das dürfte noch gar nicht vorhanden sein!
    Aber ich kann erklären wie das System funktioniert:
    Sobald man Verfeinerungszeichen besitzt kann man diese wie Veredelungszeichen auf der Ausrüstung benutzen!
    Hierbei entstehen Random Stats wie: Leben +6 Angriff +12 ...
    Diese Stats kann man dann einlocken. Das heißt, wenn du "Leben +6" einlockst, dann kannst du wieder verfeinern und der Wert bei Leben verändert sich nicht.
    Edit: Die Zeichen wird es wahrscheinlich dann auch beim Händler geben. Ich vermute Quali- oder Gildenhändler. (Erinnere mich nicht mehr an das Video)
Hab das schon seit Serverstart bekommen und solle mich für kurze Zeit gedulden, hehe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-09-12 12:31:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
Das ist nur ein Anzeigefehler. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-12 13:22:01Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ist schon bekannt wann die Funktion kommt? Warte schon ewig darauf. Sofern ich mich erinnern kann, gab es die Verfeinerungszeichen schon bei irgendeinem Event.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren