Antworten
Views: 8000 | Antworten: 67
[ Sonstiges ] Kompensation Gruppenmissionsbug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-09-09 18:43:02Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Servus

hiermit möchte ich offiziell nachfragen ob es eine Kompensation für alle gibt, die nicht vom Gruppenmissionsbug profitieren oder diesen nutzen konnten.

Da die Mission Abschied der Brüder verbuggt war und es einige nutzen konnten und sich alles voller roter und gelber Werkzeuge saugen konnten, ist eine Kampfkraftdifferenz von 4000-6000 Kampfkraft entstanden.

Bekommen alle anderen auch die Möglichkeit diesen Bug zu nutzen, den Sie zuvor nicht nutzen konnten?

Oder Müssen alle anderen jetzt damit leben das Sie permanent im Nachteil sind.

Also 4-6k sind ja locker 10-20 Ninjaprüfungen jeden Tag mehr und im PvP ein immenser Schub.
Die Kluft wieder zu schliessen ist auf normalem Weg garnicht möglich.

Daher die Frage an die Administration, was pasiert jetzt?

Wird darauf gesetzt das die Spieler nicht aufhören und aufcashen sollen?

Oder werden die Items entfernt?

Oder bekommen alle die Chance gleich zu ziehen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-09-09 20:00:16Alle Beiträge
3#
Darum geht es nicht, es geht darum mit jedem Run 1 rotes oder Goldenes Werkzeug zu bekommen!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren