Antworten
Views: 8025 | Antworten: 67
[ Sonstiges ] Kompensation Gruppenmissionsbug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 20:42:32Alle Beiträge
6#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 20:10 Wenn die Missi mit Sasuke und Itachi wieder freigeschaltet wird dann brauchst du nur 32k KK da gibts dann auch nur goldene und rote. Also alles gut. Wichtig ist jetzt erstmal zu verhindern bzw den Schaden zu minimieren die durch das bugusing (reset der Belohnungsversuche) entstanden ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-11 14:44:41Alle Beiträge
14#
  • Horsti Gepostet am 2016-09-11 14:32:22
  • iss ja toll das mann die da bekommt wo auf Server 12 nur die rein können die von dem Bug schon vorteile haben. Ich habe jetzt gerade 32k KK erreicht und bis jetzt seit dem Update noch gar kein gelbes oder rotes Werkzeug gesehen, es ist also nicht egal. Während die durch den Bug Vorteile hatten weiter munter gelbe und rote farmen können. und ich bis ich die 35k KK erreicht habe weiter lila farmen darf oder wie?? Mein Vorschlag wär alle Gruppenmissionen über 32k KK zu deaktivieren bis der Bug behoben wurde, damit die Kluft nicht noch grösser wird.
Aber du wirst die dann ja bald auch machen können, wenn du dann 32,5k KK gesammelt hast. Die haben evtl, einen Startvorteil, ja das stimmt. Ich finde das zwar jetzt z.B. auch komisch, dass man bei den anderen so gut wie kein goldenes Teil bekommt und bei Itachi/Sasuke oder Pains schwer werden die hinterher geschmissen.

Ich verstehe jetzt aber nicht so recht wie der Bug denen geholfen haben soll, die hatten dann wahrscheinlich auch vorher schon 32.5k KK und konnten die Missis ehh schon machen.

Und mal ehrlich 3-4 k KK Schub ist nichts besonderes, wenn man einmal die Missis mit nur den goldenen erreicht. Ich hatte danach auch einen Schub von 32 auf 35-36k und ich habe nichtmal alle goldenen voll und nein ich hatte kein Buguse.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren