Antworten
Views: 5109 | Antworten: 35
[ Bugs ] Gruppenmissions Probleme und Bugs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 15:56:06Alle Beiträge
12#
und was mit den leuten die keine 32kk hatten die haben nun komplett verloren weil die anderen leute gratis 6k kampfkraft bekommen haben und dan auch noch zu den anderen missionen wir haben die mission mit tendo heute gemacht mit mehreren verschiedenen leuten udn auch da scheinen die dropchancen nicht richtig zu sein ich meine wen man auf unserem server nachfragt sind bei allen leute die zusammen gute 500 runs gemacht haben keine einziger der ein gelbes item nur gesehen hat geschweige den was rotes ich schätze mal das ein teil der dropchancen nicht richtig funzt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 16:09:54Alle Beiträge
15#
Zuletzt bearbeitet von Drunkenborn um 9.9.2016 15:11 die mission mit 32kk dropt nur gelbe/rote items für fast alles slots als beispiel mal :http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2403f7-1473415658.pnghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2403f7-1473415658.png
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 16:20:15Alle Beiträge
17#
es sind minimum 4k +die upgrade stufe wen du alles relative weit hoch hast und die steine dazu nuzt sind auch 6 k möglich was ich doch sehr übertriben finde ich meine auf s1 der beste ist auf fast 50k kk explodiert
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 18:43:16Alle Beiträge
23#
kommt drauf an bei welcher mission wir haben etwas geteset und zb nur bei der akasuki mission gibs gelbe nur bei der leichten und normalen quest bei der schweren dropen keine gelben im moment ich vermute da auf der 32k mission nur gelbe udn rote gedropt sind das sich die loot table verschoben haben und der loot der anderen normalen missionb zb bei der tendo mission nicht drop aber dafür bei der 32k mission ist da man auf dem bild ja 7 rote items sehen kann denke ich einfachmal da ja nur in "4" gelbe/rote dropen sollen es aber weit über 8 verschiedene items sind also hoffe ich das sie nicht nur die 32k missionm fixen sondern dan auch die anderen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren