Antworten
Views: 5112 | Antworten: 35
[ Bugs ] Gruppenmissions Probleme und Bugs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 12:51:14Alle Beiträge
3#
Dieses mal können die sich ruhig zeitlassen mit dem update:P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 13:26:43Alle Beiträge
6#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 12:31 Ausschließlich Gelben und Roten Loot gibts aber eben nur bei Itachi und Sasuke. Das ist denke ich mal kein Bug, dafür braucht man ja auch erstmal min 32k KK

Das man ab und zu aber keine Belohnung erhält schon, hatte ich auch gestern schon 2/10 mal. Wird doch aber gut mit dem zurücksetzen des Freundschaftsruns ausgeglichen, außer eben das es Zeit kostet.

Moment was heißt Bonusruns? Freundschaftsruns? Den bekommt doch bestimmt jeder zurückgesetzt?! Es sitzen doch quasi alle im selben Boot.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 13:35:34Alle Beiträge
8#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 12:37 Hab aber mal eine andere Frage Newtoo.
Was heißt eigentlich " Man bekommt zusätzliche Belohnungen durch das abschließen von empfohlenen Gruppenmissis"?
Also ich konnte da keinen wirklichen unterschied feststellen...
Momentan bekomme ich sogar bei den nicht empfohlenen bessere Belohnungen, nämlichz.B bei Itachi und Sasuke (min 32k KK)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 15:27:51Alle Beiträge
10#
Ehmm was genau war jetzt an der Gruppenmission Abschied der Brüder verbuggt, dass es jetzt offline gemacht wurde? Ich glaube das wäre auch mal eine Erwähnung Wert. Denn die anderen Missis sind ja wohl genauso verbuggt, oder verstehe ich da was falsch?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:05:20Alle Beiträge
13#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 15:07 Häh wie meinst du das man hat gratis 6k KK bekommen?

Die goldenen Sachen schienen bei den anderen Missionen wirklich eine Seltenheit zu sein, gestern habe ich die auch noch gemacht. Bis ich eben endlich 32k KK erreicht hatte, wegen Levelaufstieg.
Aber ich verstehe immer noch nicht ganz was du mit gratis 6k KK meinst...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:18:13Alle Beiträge
16#
ja schon klar, aber das sind ja wohl kaum +6k KK...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:28:47Alle Beiträge
18#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 15:34 ja gut Server1 ist ja wohl kaum als Normalzustand anzusehen...

Ich finde eher momentan das Problem, dass man manchmal gar nichts bekommt problematischer, irgendwann wäre ja jeder bis zur Mission mit der min 32k KK gekommen. Sollten die es jetzt ganz wegmachen (bzw. an andere Missis anpassen) ist des allerdings schon ein Problem. Dann haben natürlich alle die es vorher schon abgefarmt haben einen riesen Vorteil.

Aber das wäre nicht das erste mal, dass man was nachträglich zum Nachteil geändert bekommt. Man erinnere sich da nur an die Fragsbelohnungen bei den Elitemissis. Da haben ja alle, die schon weit waren einen Nachteil gehabt. Also quasi der umgekehrte Fall zu jetzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 18:27:19Alle Beiträge
20#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 17:35 Das ist wie immer eine Lottorie^^ 50/50 das du auf die richtige Farbe/entscheidung setzt^^

Ich persönlich glaube nicht das noch heute was kommt.. Die haben doch jetzt Nacht dort
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren