Antworten
Views: 5556 | Antworten: 35
[ Bugs ] Gruppenmissions Probleme und Bugs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-09-09 12:28:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich sowie spieler mit denen ich die Gruppenmissionen mache haben des öfteren Probleme mit diesen. Es treten unterschiedliche Probleme auf.

1. Manchmal wird für den abschluss weder eine Möglichkeit abgezogen noch die Daily abgeschlossen noch kann man eine Belohnung aussuchen.

2. Manchmal wird eine Belohnungsmöglichkeit abgezogen man kann jedoch nichts auswählen und bekommt auch nichts.

3. Versuch wird abgezogen man kann nichts auswählen bekommt jedoch random "EIN" Item.

4. Die "Wöchentlichen Belohnungschancen" sowie die "Wöchentlichen Freundschaftsbelohnungschancen" werden "Täglich" anstatt "Wöchentlich" zurückgesetzt.




???. ein Kompletten Gruppen DC hatten wir heute ebenfalls während den Gruppenmissionen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-09-09 12:46:19Nur Beiträge dieses Autors
2#
Alles bekannt zur not kommt noch ein Update.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 12:51:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
Dieses mal können die sich ruhig zeitlassen mit dem update:P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-09 13:08:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
ja ich hab auch nichts gegen die extra missionen die täglich zurückgesetzt werden^^
dazu die Mission mit itachi und sasuke wo es nur gelbe und rote werkzeuge gibt.
das kann von mir aus für immer so bleiben^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-09-09 13:23:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
... echt witzlos ...

Wenn ALLE davon profitieren würden .. hmkay

aber einige haben auch enorme Nachteile durch diese Fehler denn einige bekommen nur bei jedem 3ten Run eine Belohnung wenn überhaupt und andere bekommen noch Bonusruns oder "ausschließlich Gelben und Roten Loot" ..

da sollte mehr drin sein als ein "Zur Not kommt ein Update" ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 13:26:43Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 12:31 Ausschließlich Gelben und Roten Loot gibts aber eben nur bei Itachi und Sasuke. Das ist denke ich mal kein Bug, dafür braucht man ja auch erstmal min 32k KK

Das man ab und zu aber keine Belohnung erhält schon, hatte ich auch gestern schon 2/10 mal. Wird doch aber gut mit dem zurücksetzen des Freundschaftsruns ausgeglichen, außer eben das es Zeit kostet.

Moment was heißt Bonusruns? Freundschaftsruns? Den bekommt doch bestimmt jeder zurückgesetzt?! Es sitzen doch quasi alle im selben Boot.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-09-09 13:30:50Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Ƭōfū Gepostet am 2016-09-09 13:23:44
  • ... echt witzlos ...

    Wenn ALLE davon profitieren würden .. hmkay

    aber einige haben auch enorme Nachteile durch diese Fehler denn einige bekommen nur bei jedem 3ten Run eine Belohnung wenn überhaupt und andere bekommen noch Bonusruns oder "ausschließlich Gelben und Roten Loot" ..

    da sollte mehr drin sein als ein "Zur Not kommt ein Update" ...
Du verstehst den Satz glaube ich nicht wir versuchen das Problem zu beheben ohne den Server für Stunden herunterzufahren sollte dies aber nicht anders Gehen wird es als Update gewertet mit dem dazugehörigen zeit, wo die Server heruntergefahren werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 13:35:34Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 12:37 Hab aber mal eine andere Frage Newtoo.
Was heißt eigentlich " Man bekommt zusätzliche Belohnungen durch das abschließen von empfohlenen Gruppenmissis"?
Also ich konnte da keinen wirklichen unterschied feststellen...
Momentan bekomme ich sogar bei den nicht empfohlenen bessere Belohnungen, nämlichz.B bei Itachi und Sasuke (min 32k KK)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2016-09-09 14:04:18Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Newtoo Gepostet am 2016-09-09 13:30:50
  • Du verstehst den Satz glaube ich nicht wir versuchen das Problem zu beheben ohne den Server für Stunden herunterzufahren sollte dies aber nicht anders Gehen wird es als Update gewertet mit dem dazugehörigen zeit, wo die Server heruntergefahren werden.
Ah ok das hört sich schon besser an das lies sich aus deinem vorherigen satz leider nicht so leicht ableiten :)


@ Mishushi Mit Bonusruns meine ich das bei den heutigen Runs teilweise einem Mitstreiter die Versuche abgezogen wurden ohne loot während mir ständig welche gutgeschrieben wurden inkl loot ...

Und der Bonus gibt dir in der empfohlenen Mission ein wenig mehr Kupfer und Exp. kommt aber so ziemlich auf das gleiche hinaus wenn du die stattdessen die höhstmögliche machst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 15:27:51Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ehmm was genau war jetzt an der Gruppenmission Abschied der Brüder verbuggt, dass es jetzt offline gemacht wurde? Ich glaube das wäre auch mal eine Erwähnung Wert. Denn die anderen Missis sind ja wohl genauso verbuggt, oder verstehe ich da was falsch?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-09 15:32:53Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Misushi! Gepostet am 2016-09-09 15:27:51
  • Ehmm was genau war jetzt an der Gruppenmission Abschied der Brüder verbuggt, dass es jetzt offline gemacht wurde? Ich glaube das wäre auch mal eine Erwähnung Wert. Denn die anderen Missis sind ja wohl genauso verbuggt, oder verstehe ich da was falsch?
da wurde nichts offline genommen. die zeiten der gruppenmissionen haben sich geändert seit gestern.es ist einfach grade keine gruppenmission

ok seh ich jetzt bei den ankündigungen... das ist schade
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 15:56:06Nur Beiträge dieses Autors
12#
und was mit den leuten die keine 32kk hatten die haben nun komplett verloren weil die anderen leute gratis 6k kampfkraft bekommen haben und dan auch noch zu den anderen missionen wir haben die mission mit tendo heute gemacht mit mehreren verschiedenen leuten udn auch da scheinen die dropchancen nicht richtig zu sein ich meine wen man auf unserem server nachfragt sind bei allen leute die zusammen gute 500 runs gemacht haben keine einziger der ein gelbes item nur gesehen hat geschweige den was rotes ich schätze mal das ein teil der dropchancen nicht richtig funzt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:05:20Nur Beiträge dieses Autors
13#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 15:07 Häh wie meinst du das man hat gratis 6k KK bekommen?

Die goldenen Sachen schienen bei den anderen Missionen wirklich eine Seltenheit zu sein, gestern habe ich die auch noch gemacht. Bis ich eben endlich 32k KK erreicht hatte, wegen Levelaufstieg.
Aber ich verstehe immer noch nicht ganz was du mit gratis 6k KK meinst...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 44
Gepostet am 2016-09-09 16:09:25Nur Beiträge dieses Autors
14#
echt ein witz die kompetenz hier ... 6 stunden verzögerung weil sie KEINE bugs patchen wollen und dann so was und alle mit 32k kk haben sich heute einen weggelacht gg oas r.i.p ihr normal sterblichen spieler unter 32k kk in 5 monaten seid ihr vielleicht so weit wie die jetzt sind xDD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 16:09:54Nur Beiträge dieses Autors
15#
Zuletzt bearbeitet von Drunkenborn um 9.9.2016 15:11 die mission mit 32kk dropt nur gelbe/rote items für fast alles slots als beispiel mal :http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2403f7-1473415658.pnghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2403f7-1473415658.png
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:18:13Nur Beiträge dieses Autors
16#
ja schon klar, aber das sind ja wohl kaum +6k KK...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-09-09 16:20:15Nur Beiträge dieses Autors
17#
es sind minimum 4k +die upgrade stufe wen du alles relative weit hoch hast und die steine dazu nuzt sind auch 6 k möglich was ich doch sehr übertriben finde ich meine auf s1 der beste ist auf fast 50k kk explodiert
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 16:28:47Nur Beiträge dieses Autors
18#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 15:34 ja gut Server1 ist ja wohl kaum als Normalzustand anzusehen...

Ich finde eher momentan das Problem, dass man manchmal gar nichts bekommt problematischer, irgendwann wäre ja jeder bis zur Mission mit der min 32k KK gekommen. Sollten die es jetzt ganz wegmachen (bzw. an andere Missis anpassen) ist des allerdings schon ein Problem. Dann haben natürlich alle die es vorher schon abgefarmt haben einen riesen Vorteil.

Aber das wäre nicht das erste mal, dass man was nachträglich zum Nachteil geändert bekommt. Man erinnere sich da nur an die Fragsbelohnungen bei den Elitemissis. Da haben ja alle, die schon weit waren einen Nachteil gehabt. Also quasi der umgekehrte Fall zu jetzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-09-09 18:21:06Nur Beiträge dieses Autors
19#
Lohnt sich es jetzt zu warten bis die Mission raus kommt oder wird das heute nichts mehr?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 18:27:19Nur Beiträge dieses Autors
20#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 17:35 Das ist wie immer eine Lottorie^^ 50/50 das du auf die richtige Farbe/entscheidung setzt^^

Ich persönlich glaube nicht das noch heute was kommt.. Die haben doch jetzt Nacht dort
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren