Antworten
Views: 6882 | Antworten: 52
[ Bugs ] Handlungsmission blaue Felder buggy (zu hohes Level?)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-08 21:50:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 8.9.2016 21:14 Kann es sein, dass im Kapitel 8 den Entwicklern ein Fehler unterlaufen ist...?

Plötzlich haben die Gegner in den blauen Feldern +10 Level. Also wenn die Mission auf Lv 78 ausgelegt ist dann haben die Gegner im blauen Feld Lv 88 etc. Ich glaube nicht, dass es so richtig ist. Haben die Entwickler einfach mal statt eine 7 eine 8 dort eingetragen?

Denn die blauen Felder im Kapitel 9 sind ganz normal, da sind z.b. bei der ersten Mission lv 80er drinnen im blauen Feld.
Also kann es eigentlich nur ein Fehler sein. Vorher waren die da auch nicht so hoch.

Kann das jemand bestätigen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-09-08 22:13:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Der Fehler von Kapitel 8 wurde weitergeleitet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-09-08 23:04:10Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ja, wollte deswegen auch gerade einen Thread aufmachen.
Kann ja nicht sein, dass man den Mobs in der Mission mit einem Standartangriff 1-Hit gibt aber in den blauen Feldern die Gegner einem mit einem Standartangriff 1-Hit geben.
Die Differenz ist viel zu krass :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-09-09 09:34:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
Screenshot wäre gut und deine UID.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-09 09:43:41Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 9.9.2016 08:45

z.b ist aber in allen 70er missionen, dass die einfach mal level 90 sind.
der tendo hat meinen main geoneshootet 0.o
gestern als ich die missionen mit 80 gmacht habe waren die Level 89
UID:200000077377793





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-10 12:11:22Nur Beiträge dieses Autors
6#
ich finds schon lustig das Bugs wie der von der Neuen Gruppenmission das die Wöchentlichen Freunschafts Belohnungen direkt gefixt werden und solche gravierenden bugs wie dieser hier erst mit nem Screenshot bewiesen werden muss und dann dauerts wascheinlich bis zur nächsten wartung oder noch länger bis der Behoben ist. Hut ab alles was mal positiv für den Spieler ist wird direkt gefixt und sowas naja....
und wofür man die UID braucht weiß der geier denn der Bug is nicht nur bei einem Spieler sondern bei allen.

MFG YuuDaimonji
Server 31
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-09-10 12:16:12Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • gehtdichnixan Gepostet am 2016-09-10 12:11:22
  • ich finds schon lustig das Bugs wie der von der Neuen Gruppenmission das die Wöchentlichen Freunschafts Belohnungen direkt gefixt werden und solche gravierenden bugs wie dieser hier erst mit nem Screenshot bewiesen werden muss und dann dauerts wascheinlich bis zur nächsten wartung oder noch länger bis der Behoben ist. Hut ab alles was mal positiv für den Spieler ist wird direkt gefixt und sowas naja....
    und wofür man die UID braucht weiß der geier denn der Bug is nicht nur bei einem Spieler sondern bei allen.

    MFG YuuDaimonji
    Server 31
Weil nach Rücksprache mit den Entwicklern diese gesagt haben, dass es mit Absicht ist und kein Fehler ist, dass sie so stark sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-09-10 12:22:06Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ahja deswegen is das auch nur in Kapietel 8 der fall sry aber das kann ich echt net glauben das das gewollt ist denn.
1. Schafft die Zusatz kämpfe so niemand
2. Raubt man den Spielern so den letzen Rest Motivation noch weiter zu machen
3. sry für die Wortwahl aber verarschen kann ich mich auch alleine
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2016-09-10 13:39:45Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Newtoo Gepostet am 2016-09-10 12:16:12
  • Weil nach Rücksprache mit den Entwicklern diese gesagt haben, dass es mit Absicht ist und kein Fehler ist, dass sie so stark sind.
cool also die Entwickler wollen, dass man die blauen Felder meidet und diese einfach erst mit lv 90 schaffbar sind...wobei max lv natürlich 85 ist...wo genau liegt jetzt der Sinn darin?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-09-10 13:42:36Nur Beiträge dieses Autors
10#
Da liegt kein Sinn dahinter. Ich verstehe es auch nicht. Wahrscheinlich ist dies wirklich schwer zu fixen.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-11 06:12:05Nur Beiträge dieses Autors
11#
Und dabei ist mir bekannt das es vor dem Update leichter war. War es da denn auch schon gewollt? und wenn ja was soll der mist? Stroh bekommt man nur aus der letzten mission von Kaptiel 8, und verdammt viele Ninjas wollen das als lvl ACHTZIG material haben, Dürfen sich jetzt die freuen die vor dem Update Quests durchgezogen haben und easy das Material farmen, und alle anderen dürfen das jetzt manuell farmen? Echt jetzt? Nur mal so als Randnotiz , Lv 83, 35k kk nicht schaffbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2016-09-11 10:36:12Nur Beiträge dieses Autors
12#
Ist anscheinend so gewollt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2016-09-11 11:59:14Nur Beiträge dieses Autors
13#
xD sind viel zu stark habe nicht ein ninja getötet bei Die Letzte Prüfung meine ninjas waren ziemlich schnell down

habe 28k kampfkraft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-11 12:14:40Nur Beiträge dieses Autors
14#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 11.9.2016 11:54 Wie zum Teufel kann das gewollt gewesen sein...
Also mal ehrlich, man muss auch mal zu seinen Fehlern stehen und nicht das ganze nochmal schön reden.

Kapitel 8 ist für Leute mit Level 70 wie sollen die gegen 80+ gewinnen?

Und wie gesagt dies ist in allen Mission in Kapitel 8 der Fall.
Und der Beweis, dass es auf keinen fall gewollt war, ist dass das Level (der blauen Felder) in Kapitel 9 genau dem Level des normales Kampfes entspricht. Da wurde nicht einfach mal 10 Level drauf addiert und sind um einiges leichter. Die haben da sogar ein niedrigeres Level als die blauen Felder in Kapitel 8.
Also, wenn das gewollt war dann erkenne ich den Sinn davon überhaupt nicht.... Vielleicht sollte man dann auch noch nachträglich die blauen Felder in Kapitel 2 auf Lv 80+ anheben?

Hier z.B. Mission für Level 76 einmal der normale Kampf da drinnen und einmal der im blauen Feld, einfach mal 10 Level unterschied. Ich weiß noch, dass ich bin vorher mit Lv.81 da reingegangen mit Blitz und war total Chancelos. Jetzt mit Level 83 und 3-4k mehr KK und Feuermain habe ich die mal geschafft...
Die Letzte Mission in Kapitel 8 war ja schon sogar vor dem Patch kaum schaffbar und nun wurde die auf Level 90 angehoben?? Nur gut das man aber höchstens Level 85 erreichen kann....





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-09-12 06:04:18Nur Beiträge dieses Autors
15#
Ich schaffe keiner der 80er Missionen mit 3*Star - Level 73, 27k Kampfkraft ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-12 09:11:25Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ich pack die auch nicht, habe aber zum Glück bei der Überlebensprüfung und beim Anwerben schon reichlich Stroh bekommen, daher muss ich die noch nicht farmen:D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-09-12 09:43:56Nur Beiträge dieses Autors
17#
Die Mission ist verändert worden. Ich selbst habe die Mission schon geschafft vor paar Wochen, ohne gröbere Probleme. Als ich sie allerdings nochmal machen wollte(weil jemand aus der Gilde gefragt hat, wie er die am besten macht), habe ich es nicht einmal annähernd geschafft. Also entweder war die Mission verbuggt, oder sie ist es jetzt...

MfG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-09-12 11:42:43Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Finalzone Gepostet am 2016-09-11 06:12:05
  • Und dabei ist mir bekannt das es vor dem Update leichter war. War es da denn auch schon gewollt? und wenn ja was soll der mist? Stroh bekommt man nur aus der letzten mission von Kaptiel 8, und verdammt viele Ninjas wollen das als lvl ACHTZIG material haben, Dürfen sich jetzt die freuen die vor dem Update Quests durchgezogen haben und easy das Material farmen, und alle anderen dürfen das jetzt manuell farmen? Echt jetzt? Nur mal so als Randnotiz , Lv 83, 35k kk nicht schaffbar.
dieses seil gibs in der 6 mission von kapitel 9 es wird nur unter der schnellauswahl wie einiges andere aus den neuen nicht angezeigt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-12 14:21:19Nur Beiträge dieses Autors
19#
ok, aber wirklich Level 90 bei der letzten Mission von Kapitel 8?
Das soll gewollt sein?
Damit mann die meidet bis Level 90? Also irgendwann nächstes Jahr?
Und Kapitel 9 die ersten schafft mann dann im Automodus ohne hin zu schauen?
Und das soll dann richtig sein?
Ich halte das für nen Schlag in die Fresse für alle die diese Mission vor dem Update knapp nicht auf drei Sterne bekommen haben, die brauchen das die nächsten Monate wohl auch gar nicht mehr versuchen. Vor dem Update hab ich mit Level 80 und 29k Kampfkraft die Pains bis auf zwei runter bekommen, jetzt mit Level 81 und 32,5k KK hauen die mich noch vor der zweiten Runde platt, und ich bin auch nur der 8 stärkste auf unserem Server.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-09-12 15:42:18Nur Beiträge dieses Autors
20#
das ist einfach nur ein bug. also bitte bestätigt es hier und kümmert euch darum
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren