Antworten
Views: 3335 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Susanno Sasuke/Itachi ziehbar?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-09-07 13:33:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Community,
nach einigen Versuchen, einen der beiden Chars zu bekommen, stellt sich mir die Frage:"Sind diese Charaktere ziehbar?".
Lasst mich ein wenig ins Detail gehen, warum ich mich dies frage:
normalerweise würde ich sagen, dass diese Charaktere genau so seltene Pulls sind, wie z.B. Sasori 100 Marionetten, Pain:Tendo, Hashirama und ähnliche. Allerdings gibt es bei diesen 2 Charakteren 1 Sache, die mich ein wenig stutzig macht:
Man kann ihre Fragmente einzeln bekommen.
Das sind die einzigen seltenen Figuren, deren Fragmente man auch einzeln bekommen kann. Darum stellt sich mir die Frage, kann man diese Chars überhaupt vollständig ziehen? Was mich weiterhin in diese Richtung lenkt, ist die Tatsache, dass die Truhe früher nur von Figuren und nicht von Figuren-Fragmenten gesprochen haben. Zunächst dachte ich, dass es nur eine einfache Textveränderung ist, allerdings würde dies nun kombiniert mit meiner Theorie deutlich mehr Sinn machen...

Sollte nun jemand meinen, dass Person XY auf Server Z eine der beiden Figuren hat, würde ich um einen Screenshot, sowie Name und Server des besagten Spielers bitten!

MfG,
Shin - S12
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-09-07 13:44:17Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also ich kann aus der tendo Truhe auch tendo fragmente ziehen bin ich mir ziemlich sicher aber kann dazu leider keinen Beweis bringen da es zu lange her ist und in Ausbildung die tendo fragmente könnten ja auch von verfolgung kommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-07 13:46:17Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 7.9.2016 12:49 Soweit ich weiß kann man Sasuke einzeln ziehen, Itachi aber nur Fragmente.
Sasuke hat auf unserem Server bereits einer :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-09-07 17:49:04Nur Beiträge dieses Autors
4#
hehe nice, aber wenn ich sehe was da noch in der reihe ist, könnte er ihn auch mit
fragmenten voll bekommen haben ^^

meine damit, der spieler zieht sicher nicht selten :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-07 18:06:33Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 27
Gepostet am 2016-09-07 19:22:23Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
kann dir doch egal sein, oder ist das dein Geld ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-09-07 23:51:26Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Lafen um 7.9.2016 22:57 Schön das von der offiziellen Seite auch kein Piep kommt, der das bestätigen oder verneinen kann,
naja wär ja auch wie Öl ins Feuer gießen.

Ist auf jedenfall ein toller Anreiz noch mehr Geld in die Truhen zu buttern wenn man nur noch ein paar läppische Fragmente bekommt.

Den Text habt ihr ja schon geändert, fehlt noch die Umsetzung für alle Ninjas :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-08 13:23:04Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 8.9.2016 12:24 ich hab nur 2 fragmente von Itachi und keine von sasuke. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Ninjas gibt die man nicht komplett ziehen kann.Ich denke mal er ist genau so selten wie Hashirama 100 puppen sasori etc. also irgendwas um die 400 schriften benutzen um ne chance auf ihn zu haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 36
Gepostet am 2016-09-09 14:09:33Nur Beiträge dieses Autors
9#
Also ich habe das Update auf dem Chinesischen Server damals miterlebt, und weiss, man kann beide auch vollstaendig ziehen (zumindest in China). Da meines Wissens nach hier allerdings nicht wirklich was an der Implementierung geaendert wird, sollte das hier auch so sein.
Ich schaetze einfach mal, dass die beiden sau selten sind. Und das, das da steht, dass da Fragmente bei den Truhen steht, ist schon laenger so. Das bedeutet einfach nur, dass du halt die 80 Fragmente (oder 20, wenn du ihn schon hast) ziehst. Das hat nichts damit zu tun, dass du da keine vollen Ninjas mehr rausziehen kannst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 34
  • Antworten: 223
Gepostet am 2016-09-09 14:31:51Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von and***@web.de um 9.9.2016 13:33 Also ich kann bestätigen das besagter Screenshot echt ist. Dieser Spieler ist bei uns in der Gilde. Und er hat ihn nicht durch Einzelfragmente bekommen, sondern im Ganzen.






________________
Shoo
Gilde: Last Tear
Server: 1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2016-09-11 22:51:42Nur Beiträge dieses Autors
11#
also ich als besager spieler kann nur hinzufügen das sasuke anscheinend viel seltener ist als sasori oder hashi habe ungefähr 600 schriften für sasuke gebraucht allerdings habe ich die vermutung das man sasuke erst ab lvl 80 ziehn kann da ich nachdem ich 80 geworden bin nochmal gezogen beim ersten 10er ziehn kam mei und dirket danach sasuek
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-09-12 03:21:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
Die 400 Regel ist in der Truhe nicht mehr der Fall, die Truhe funktioniert anders. Falls es ein System gibt habe ich es noch nicht durchschaut, jedoch kenne ich einige die 400+ auf verschiedenen Servern gezogen haben, und bis jetzt noch keinen gekriegt haben. Auf dem Server auf dem ich spiele (S11) ist jetzt auch neulich der Raikage aus der Kiste gesprungen. Weiß nicht ob der sonst irgendwo bereits mal aufgetaucht ist, aber er scheint ja ebenfalls stark selten zu sein.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren