Antworten
Views: 1816 | Antworten: 14
[ Allgemeine Diskussionen ] Belohnung Experten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-05 14:58:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi,
Ich hätte da mal ein Frage zu den Belohnungen bei der Experten Prüfung.
Werden diese irgendwann noch mal angepasst??
Nächste Woche hab ich die Robe auf Stufe 27, Fortschritt schon seit ewigkeiten auf 3.
Also gibt es im späteren updates dann noch die Möglichkeit 1. die Robe noch weiter hoch zu Stufen und 2. gibt es auch irgendwann ne Möglichkeit gutes Garn zu bekommen, ausser durch Events und Shop??
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-09-05 15:36:10Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich hoffe ziemlich auch das die Belohnungen hoffentlich geändert werden. Besonders im Alptraum Bereich. Statt Grüner Stoff, soll 1x Blaue und Lilane und neue z.B. Orangene Stoff kommen. Wie bei der seltenheitsgrad der Ausrüstung und dann noch Guter Garn, 1 oder 2 Stück pro Runs.

Heute habe ich Stufe 27 erreicht, ist zur Zeit die höchste.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-05 18:50:10Nur Beiträge dieses Autors
3#
Neue Stoffe gibt es zur Zeit in China nicht.
Aber die Belohnungen werden aufjedenfall geupdatet, d. h. ihr werdet eure Garne bei Experten noch kriegen. :)
Es kommt auch irgendeine hellblaue Schriftrolle hinzu, möglicherweise kann man die nach dem lilanen Stoff benutzen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-05 18:53:28Nur Beiträge dieses Autors
4#
danke, das ist ja mal nen Lichtblick^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-07 10:43:19Nur Beiträge dieses Autors
5#
Die Frage ist eher, ob es sich weiterhin lohnt Experten zu machen?
Ich bin mir dessen nicht sicher, vielleicht kann man ja eines Tages die lilanen Stoffe in etwas umwandeln.
Falls sowas nicht passieren sollte, wäre es unnötig KK-Verschwendung.
Bin grad ziemlich am grübeln ob es sich lohnt oder nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-09-07 11:33:30Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich werde es solange machen bis keiner mehr aus der Gilde den Stoff braucht habe heute fest gestellt das es im Alptraum Solo eh viel zu anstrengend ist . Also kann ich auf den Titel gut und gerne verzichten zumal es dafür wohl auch keine extra Belohnungen gibt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-07 13:52:45Nur Beiträge dieses Autors
7#
Also ich hab jetzt seit ein paar Wochen den Titel, und nein es gibt dafür keine Belohnung. Bislang hab ich auch immer welche aus meiner Gilde durch Alptraum durchgezogen, nur fehlt mir jetzt nur noch einmal Stoff dann bin ich mit der Robe, was das Erspielbare angeht, durch. Mich würde ja mal interessieren ob mann später die ganzen überflüssigen Sachen vertauschen kann, sonnst muss ich mir auch überlegen ob ich die Experten überhaupt noch mache, mit den 180 Körperkraft könnte ich bestimmt besser Frags oder Gegenstände fürs Erwachen bzw Hochstufen holen. Und solo Alptraum ist wenn mann die richtige Aufstellung gefunden hat eigentlich einfach:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-09-07 15:03:21Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-09-07 16:53:43Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Damit man seine Robe schneller hoch leveln kann und zu dem Zeitpunkt stärker ist als andere? Aber später wird das sowieso egal sein, wenn alle auf dem selben Stand sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-07 17:38:10Nur Beiträge dieses Autors
10#
hehe mich stört besonders das ich mit dem Garn schon seit über nen Monat nichts mehr anfangen kann, und ab nächsten Montag mit dem Stoff auch nicht mehr, sprich weiteren Fortschritt was die Robe angeht gibts dann für mich nur noch über Coupons oder Events, wobei das mit Coupons für nicht Casher wohl nichts ist, da mann ja pro Fortschrittsversuch 5 gute Garn braucht = 180 Coupons pro Schritt wenn mann Pech hat 50 Schritte für Stufe 4 ( mit Pech 9000 Coupons ) und bei den Kampfrobenevents gibt es die ja NUR gegen Gold.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-09-07 19:58:01Nur Beiträge dieses Autors
11#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-07 20:19:21Nur Beiträge dieses Autors
12#
jep und ob jetzt auf schwierig oder Alptraum es sind immer 10 Körperkraft pro feiner Stoff. Es ist halt nur schade dass mann mit den Experten allgemein so schnell durch ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-09-07 20:25:08Nur Beiträge dieses Autors
13#
spiel mal experte Alptraum mit den Windtänzer, da hatte ich am Anfang echt mehrere Stunden gehockt bis das endlich alles 6x funktioniert xD. Mittlerweile bin ich mind. halbe bis 1. Std durch mit den Windtänzer. Ab 31k Kk wird es leichter
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-07 21:02:43Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich hab es bis jetzt nur mit Feuer oder Blitz gemacht, hab aber keine 30k KK
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren