Antworten
Views: 2361 | Antworten: 4
[ Anfänger-Guide ] Aktivitäts-Wundertüte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-02 14:01:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 2.9.2016 13:10 Hallo alle zusammen,

da ich ingame und auch hier im Forum vermehrt Leute sehe, die das Event noch nicht so richtig verstanden habe, dachte ich mir ich mache mal einen kleinen Guide dazu:

Das Event findet ihr wie immer unter 'Zeitlich begrenzter Hit'

https://i.imagebanana.com/img/lterzyah/tuete.png


Täglich kann man insgesamt 25 Wundertüten abholen (auf meinem Bild schon abgeholt), um diese abzuholen müsst ihr bestimmte Aktivitäten erfüllen (40 Aktivitätspunkte) - diese findet ihr unten rechts unter 'Details ansehen':

https://i.imagebanana.com/img/wgk5hgtl/uebersicht.png

Neben jeder dieser Aktivitäten seht ihr, wie oft ihr diese machen könnt und wieviele Aktivitätspunkte ihr jedesmal bekommt,
das heißt:
Für das tägliche Einloggen bekommt ihr 5 Punkte.
Für einen täglichen Auftrag bekommt ihr 3 Punkte, jedoch könnt ihr das ganze 5x machen und bekommt insgesamt 15 Punkte.
Für einen Belohnungsauftrag (Stufe A oder S) bekommt ihr 3 Punkte, jedoch könnt ihr das ganze 5x machen und bekommt insgesamt 15 Punkte.
Für eine Gildeneskorte bekommt ihr einmalig 5 Punkte.

Habt ihr diese 4 Aktivitäten komplett erfüllt, habt ihr bereits die 40 Aktivitätspunkte und könnt eure 25 Wundertüten abholen.

Die letzte Aktivität '1 Eremitenschlachtfeld abschließen' steht sogar dort, auch wenn an dem Tag überhaupt kein Eremitenschlachtfeld stattfindet.
Dieses würde euch nochmal 10 Punkte bescheren, womit ihr dann insgesamt bei 50 Aktivitätspunkten wärt, was aber nicht verlangt wird.
(Lohnt sich eventuell für Leute die nicht so schnell leveln wollen, dadurch könnte man z.B. einige Belohnungsaufträge weglassen)


Lassen sich die Tüten stapeln über mehrere Tage?
Nein, das geht leider nicht.
Die Aktivitätspunkte und die Wundertüten sind immer nur für den selben Tag gültig.

Wann wird zurückgesetzt?
Im Gegensatz zum Spiel, wird dieses Event täglich um 0 Uhr anstelle von 5 Uhr zurückgesetzt.
Somit könnt ihr zwischen 0 Uhr und 5 Uhr z.B. noch offene Belohnungsaufträge und tägliche Aufträge abholen und bereits einen Teil erledigen
(richtet sich eher an Spieler die bereits das LevelCap erreicht haben)

Was kann da drin sein? (Sachen die ich bisher bekommen habe)
Häufig: Kupfermünzen, Trainingszeichen, kleine Körperkraftarznei, Magatama-lvl1,
Selten: Magatama-lvl2, Siegelschriftfragment x5
Sehr selten: Siegelschrift



--------------------------

Server: 1
UID: 200000075311615
Figurenname: Ozai


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-09-02 14:31:09Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also erstmal Respekt der Guide ist echt gut und detailliert auch wenn ich den Sinn nicht 100% sehe aber das liegt wahrscheinlich daran das unser server diesen event schon mal hatte .
Zu den Belohnungen das scheint level abhängig zu sein je geringer das level desto wahrscheinlicher werden die stufe 2 Magatamas zumindest ist das so bei meinem lv 65 twink
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-09-02 14:46:46Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • dynamite87 Gepostet am 2016-09-02 14:31:09
  • Also erstmal Respekt der Guide ist echt gut und detailliert auch wenn ich den Sinn nicht 100% sehe aber das liegt wahrscheinlich daran das unser server diesen event schon mal hatte .
    Zu den Belohnungen das scheint level abhängig zu sein je geringer das level desto wahrscheinlicher werden die stufe 2 Magatamas zumindest ist das so bei meinem lv 65 twink
Richtig, die älteren Server hatten das Event schonmal zu Beginn irgendwann.
Aber ich muss sagen da habe ich es selber noch nicht richtig verstanden gehabt :lol

Bezüglich der Belohnungen kann das natürlich sein :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-10-22 19:01:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich wollte nur anmerken, dass man auch "grosse" Arzneien ziehen kann, sprich die 50er
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren