Antworten
Views: 3090 | Antworten: 5
[ Für Fortgeschrittene ] Experte Alptraum mit Hanzo als Feuerbändiger - Solo -

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 70
Gepostet am 2016-09-01 01:28:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Minato S13 um 7.9.2016 00:15 Hallo Zusammen,


ich wollte euch mal meine Aufstellung für Experte Alptraum mit Hanzo als Feuerbändiger solo präsentieren.


Talente:

(Ich Skillung und Aufstellung mit Ninja-Affen siehe unten)

Meine Aufstellung:

Wichtig!!!
Mit Großer Ninja Krieg Neji,
Großer Ninja Krieg Sakura
und Großer Ninja Krieg Sai
würde ich es euch nicht raten zu Probieren. Die Normalen reichen aus und sind in dieser Kombination viel besser.


Runde 1:
1. Neji Opak auf den unteren Riesen
2. Nach den Angriffen der Riesen - Sai Opak


Runde 2:
Nach den Angriffen der Riesen - Sakura Opak


Runde 3:
Sai Opak aktivieren


Bis Hier hin sollten die Risen spätesten down sein. Sollten die Riesen in Runde 2 sterben, werden die Opaks von runde 3 und 4 Kombiniert.


Runde 4(Shizune):
Nix weiter machen (Nur die Autohits machen)


Runde 5(Shizune):
Direkt am anfang der Runde die Opak: "Feuerversteck: Drachenflammengeschoss" aktivieren und Shizune sollte jetzt tot sein.


Runde 6(Karin):
1.Nach den Gift von Karin die Opak von Sakura aktivieren.
2.Nach den Angriff von Karin die Opak von Sai aktivieren.


Runde 7(Karin):
Direkt am anfang der Runde die Opak: "Feuerversteck: Drachenflammengeschoss" aktivieren und Karin sollte jetzt tot sein.
Nejis Opak aktivieren (Seine Opak geht nächste Runde auf Jiraya und hat nur eine Abklingzeit von einer Runde)²


Runde 8(Jiraya):
²Neji Opak geht direkt auf Jiraya (siehe Runde 7).
Sollten einer oder mehrere von Sais Löwen tot sein - Sais Opak aktiveren.


Runde 9(Jiraya)
Erst nach Nejis Angriff seine Opak wieder aktiveren(extra dmg, damit man Jiraya in 2 Runde schaffen kann).


Runde 10+ (Jiraya - Hanzo)
(Jiraya): Solltet Ihr Jiraya nicht in 2 Runden tot bekommen haben, nur noch Autohiten.
(Hanzo): Alle Opaks aktivieren, sobald eine Aktiv ist, bis zum ende (Ausnahme:Sais Opak die nur Aktiveren, wenn Löw/en sterben).


Hier sind noch die Video als Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=0l5dplT35i8 Riesen in 2 Runden: https://www.youtube.com/watch?v=Yt1KJVDmoZQ





Server: 13
UID: 200000076353281
Figurenname: Minato





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 70
Gepostet am 2016-09-01 01:31:50Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Minato S13 um 1.9.2016 00:56 Hier ist nochmal die Aufstellung mit den Ninja-Affen für alle die den Affenkönig nicht haben:



Skillung:


Aufstellung:


Mit dieser Aufstellung braucht man länger, man kommt aber trotzdem durch

Wichtig: Kakashis Opak muss immer in der ersten Runde von Karin und Shizune aktivierbar sein.

Hier ist das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=KtYtlfvlsMI






  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-11 16:48:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
:loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-10-11 16:49:54Nur Beiträge dieses Autors
4#
you have expelque 1 and nhere is 4:'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-10-30 20:55:30Nur Beiträge dieses Autors
5#
nice teams ^^




Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren