Antworten
Views: 7621 | Antworten: 53
[ Aufstellung ] Flammenbändiger Fragen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-08-31 23:35:13Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Habe das Game schonmal zur Beta gespielt und nun endlich zeit gefunden es mal aktiv zu spielen.
Ein paar Fragen :

Welche Partner sollte ich mir beschaffen als Feuermain,
derzeitige Aufstellung : x - sakura 2* - x
Sasuke 2* - Main - Hinata 2*


Hab kein problem damit Geld in das Spiel zu stecken (in gewissen Maßen), also kommt bitte nicht mit "kauf dir direkt shurado für 3800"
Laut paar Freunden sollte man seine Siegelschriftrollen sparen bis 50. Klingt sinnvoll

Bin derzeit lv 38.
Worauf sollte ich achten, wo meine Händler-Coins reinstecken? Macht es sinn sich erstmal Tobi zu holen?

Beste Skills und Talente für die jeweilige Empfehlung wäre sehr cool.
Hab das Game noch nicht so ganz verstanden mit den Combos und Aufstellungen, hoffe das kommt noch mit der zeit :D


Danke im voraus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-01 15:36:36Alle Beiträge
3#
  • dynamite87 Gepostet am 2016-09-01 10:02:13
  • Wenn du noch kein Geld ins Spiel gesteckt hast und auf dem server auf dem du bist nicht deine Freunde spielen rate ich dir spiele aufeeinem der ersten 6 server die sind die vollsten da machen gk etc mehr Spaß.
    Zur eigentlichen Frage je nach dem wie fortgeschritten dein server ist würde ich sogar bis lv 70 auf die kage Truhe warten bis ich meine Schriften raus baller.
    Spar deine coupons am Anfang erstmal für events und schau das du immer so 500 auf der hohen kante hast .
    Kankuro auf 3 Sterne ist für den Anfang ganz nett genau wie tobi und deiderra.
    Ein sai ist unverzichtbar für die hanzo Experten Mission genauso wie ein 3 Sterne sasuke.
    Ansonsten probier dich mit dem combo Makelvvertraut zu machen.
    Über zeitlichen hit beliebte Strategien glaube ich aufstellung Simulator heißt das ding.
    da kannst du die Verfolgungen zusammen stellen.
    Wenn du weitere spezifische fragen hast kannst dich per pm bei mir melden . Einfach auf meinen Namen klicken dann kommst zu meinem Forums Profil.

Danke für die Antwort, also ich werde schon auf meinem Server bleiben da dort jetzt noch 2 meiner Mates angefangen haben. Also soll ich die Rollen bis 70 sparen, okay. Dauert ja noch ein bisschen :D

Muss jetzt halt noch ne gescheite Formation zusammen bekommen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-01 18:58:43Alle Beiträge
5#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-01 16:03:16
  • als aufstellung kannst du am Anfang folgendes benutzen:

    x Hinata*2 x
    x Main x
    Kakashi Kabuto x

    von den Skills her: Drachenflammengeschoss, den 2. Angriff (ab lvl. 50 den 3.), Tempel des Nirvana Jutsus (oder so ähnlich, der von tiefem schweben verfolgt und zurückschlagen auslöst), den Spiegel und ab 50+ den Taki-Doppelgänger und die kleine Schnecke als vertrauten Geist
Alles klar, dann muss ich mir die beiden mal besorgen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-03 02:54:38Alle Beiträge
6#
Ab welchem Level bekommt man Kabuto? Kakashi bekomm ich heute noch :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-05 18:49:54Alle Beiträge
9#
Das sind momentan meine Ninjas und die derzeitige Aufstellung.
Kann man noch was anderes nehmen als ich zzt benutze? Morgen sollte ich Kabuto haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-06 17:49:47Alle Beiträge
11#
Morgen sollte ich lv 50 sein, mit der momentanen Aufstellung fahr ich eigentlich ganz gut.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-06 21:34:08Alle Beiträge
13#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-06 18:43:23
  • Zuletzt bearbeitet von sha***@yahoo.de um 6.9.2016 17:44 sry wenn ich das korrigiere (hätte es bei meinem 1. post genauer ausdrücken sollen) aber es wäre besser wenns so aufgestellt wäre:

Dachte ich mir schon fast, der Main hat ziemlich aufn sack bekommen. Aber danke, vorschläge für über 50?
Welche Fragments besorgen? 50er Truhe ziehen (kann 3 mal 10). Fokus auf gear/magatams bei welchem ninja?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-07 14:46:51Alle Beiträge
17#
  • dynamite87 Gepostet am 2016-09-07 06:58:32
  • Das mit den Truhen kommt drauf an Auf welchem server du bist und wie dein Umfeld ist.
    wenn du auf einem Server spielst den es erst seit na Woche oder so gibt und die meisten noch unter 70 sind zieh die tendo Truhe . Wenn die meisten schon über 70 sind solltest du warten bis du die 5 kage Truhe hast und dann fleißig ziehen . Die ninjas darin sind der Hammer .
    wenn du dann nen grundgerüst hast kannst du immer noch versuchen tendo aus der tendo Truhe oder naruto eremit aus der eremiten Truhe zu holen .

    als feuer main ist ein metha Team : tobi Feuermain hinata ab 50 die vierte Person kann dann nach Geschmack und Kompatibilität dazu gepackt werden.

    Möglichkeiten:
    Deiderra
    sakura (normal)
    Oder jemand der zurück schlagen verfolgt.

    hier die Idee dahinter:
    Die aufstellung im Grunde wie du sie jetzt hast nur tobi statt kakashi und dann unter deinem main .
    als ninja Tier den weißen Tiger ab 53 Farm bar .

    Es geht natürlich immer mehr aber das ist was in meinem Augen mit deinen ninjas gut gehen sollte
Okay magatamas hab ich jetzt schon von mir aus so priorisiert.
Mein Server ist 57, höchster derzeit ist Lv 56. Also noch weit unter 70. Bisher hat kaum einer irgendwas aus den Tendo Truhen.

Habe jetzt glaub 25/80 Tobi Fragmente. Muss wohl noch ne Weile sparen :/

Kage Truhen sind ab 70 nehme ich an?

Noch ne Frage, welche Launen sind zu empfehlen? Habe bisher noch alle Klöße gespart ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-07 21:38:14Alle Beiträge
19#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-07 08:59:15
  • tobi ist immer gut, wie dynamite auch sagt ;) wenn du dann die 60 überschritten hast sind die sannin recht gut zu gebrauchen also (Jiraiya, Tsunade, Orochimaru). für den feuermain würd ich auf jeden fall Jiraiya nehmen und evtl. tsunade dann als healer.

    Von den truhen her würde ich egal auf welchem server auf die 5-kage-truhe warten und da dann mehrmals 10-mal ziehen, da die ninjas die dort enthalten sind wirklich sehr gut sind
Noch ne Frage zum Neunschwänzigen, gibt's da auch Empfehlungen um mehr Dmg zu machen?
Jonin-Medaille hab ich bereits :D
Und gleich noch ne Frage, nehmen wir an ich wöllte bei der Tendo Truhe paar mal ziehen, welcher Ninja daraus würde gut zum Flammenbändiger passen? Abgesehen von Tendo, Jiraiya und Hashirama.

3. Frage, stecke momentan bei der Ninjaprüfung Lv 60 fest, Ideen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-08 18:43:24Alle Beiträge
20#
Neue Ideen? Hänge immernoch 60er Ninja-Prüfung.

Hab 2 mal 10 gezogen bei den vertrauten Geistern.

Sollte ich was ändern?


Btw wie teuer wäre Shurado/Itachi bei dem Event mit den Schatztruhenschlüsseln wenn man die Schlüssel mit Gold kaufen würde (nur Anwerben und nicht gleich auf 4 Sterne).

Wäre einer von beiden sinnvoll oder lieber bei den Tendo Truhen ziehen :D?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-08 23:53:40Alle Beiträge
22#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-08 19:07:13
  • zu den kosten:

    shurado: du müsstest 40 mal 20 Punkte investieren = 800 Punkte; der durchschnitt vom 10-mal (mit den Schatztruhenschlüsseln) ziehen sind 40 Punkte --> 20 mal 10-mal ziehen --> 2000 Coupons wenn du alle Schlüssel kaufst, da das event 7 tage geht fallen 7 mal weg --> 1300 Coupons entspricht knapp 25€

    itachi: 40 mal 15 punkte = 600 punkte; 15 mal 10-mal ziehen 7 weg --> 8 mal 10 mal ziehen --> 800 Coupons --> 15€

    hoffentlich hab ich es dir einigermaßen logisch beschrieben ... ;)

    zum Nutzen: Shurado ist am Anfang recht gut, im Late Game weniger; Itachi ist ein Glaskanone, bei ihm versucht man in der 1. runde seine opak zu zünden und in der 2. runde durch die 100 punkte chakra massenhaft damage zu drücken (ein 40er und eine 60er Opak)
Das ist ja nichts o.O Danke dafür. Wäre es denn ratsam einen von denen zu holen mit meinem Team?


Hättest auchnoch ne Antwort für die restlichen Fragen zuvor :D?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-09 15:02:44Alle Beiträge
24#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-09 09:06:54
  • also ich würde shurado empfehlen, er bringt damage mit und unterbrechen, was nie verkehrt ist weiter unten findest du eine aufstellungs idee (als geist die nija-katze).
    für einen premium ninja aus der truhe braucht man im schnitt 6-mal 10-mal ziehen, daher würde ich wie gesagt uaf die kage-truhe warten, da selbst die sonstigen 3-sterne ninjas besser sind als alle vorher (kisame und itachi ausgenommen).
    dein team passt so wies ist für den moment; für die 60er ninja prüfung itachi daran hindern seine opak zu zünden mit gai oder neji, 2. runde kisame unterbrechen und auf kisame konzentrieren.


Okay danke :D, jetzt muss ich nurnoch Kakuzu bekommen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-09 18:49:47Alle Beiträge
26#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-09 18:26:28
  • kakuzu kannst du für den anfang auch mit gaara ersetzen, dann funktioniert die combo zwar nicht ganz so gut aber es sollte trotzdem mehr schaden machen als die vorherige formation (den vertrauten geist muss man auch wechseln)
Okay also hol ich mir shurado am Ende vom Event, alles klar. Also Gaara an der selben Position wie Kakuzu oder umstellen?

Morgen ist Sasuke und Kankuro 3* dann schaff ich auch hanzo denke ich :D

Häng momentan an der 65er Ninjaprüfung die ich aber mit den beiden oben genannten schaffen sollte (laut youtube).

Welche vertrauten Geister soll ich fokussieren zu holen? Chamäleon nehme ich an, wen noch? Selbe wie bei den Siegeltruhen dass man 40-70 braucht für nen goldenen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-09 20:02:00Alle Beiträge
28#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-09 19:12:32
  • für die aufstellung mit gaara die schnecke als vertrauten geist und die phönixblumenverfolgung (fail im bild, die ganze forma um eine reihe nach rechts verschieben, sodass gaara in der mitte oben steht)

    vom vertrauten geist farmen: hai und weiße schlange (chameleon brauch man eig. nicht so wirklich, da es nur auf begrenzt schaden zufügt) sind immer zu gebrauchen; die goldenen "droppen" deutlich häufiger (auch im kostenfreien ziehen) als premium ninjas

http://prntscr.com/cg3wph ich nehm mal an so?
Btw soll ich mich nach den Aufstellungen hier im Forum richten für den Neunschwänzigen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-10 20:32:02Alle Beiträge
30#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-10 08:56:14
  • nicht ganz gaara vor shurado
    für den neunschwänzigen kannst du dich an den post im forum orientieren, da sind viele gute dabei :)
Also so? http://prntscr.com/cggx3i

Edit vom 11.09.
Bin jetzt 55, Ideen für noch 2 Qualifikationskämpfe Teams? Hidan/Tobi hab ich in ner woche oder so :D. Kakuzu wird ne weile dauern :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-11 21:14:34Alle Beiträge
32#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-11 18:29:11
  • im quali kampf darauf achten, dass du nur eine barriere nimmst; also entweder gaara, anko oder sasuke, da die sich sonst gegenseitig aufheben.
    ansonsten was mir zu teams einfällt:

    x Hinata x x x x
    Kimimaro x x Asuma Sai/Kabuto x
    Tenten Sai x Kakashi Sai/Kabuto x
Ich nehme das mal auch so wie in der Ansicht an aber Sai kann ich doch nicht Klonen :D , der ist in 2 Aufstellungen drin :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-12 15:27:44Alle Beiträge
34#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-12 09:53:17
  • die aufstellungen sind ja nur vorschläge, du musst testen welche von beiden bei dir besser funktioniert. (sai kann auch durch kurenai ersetzt werden, dann kann man beide verwenden)
    eine weiter möglich aufstellung habe ich unten dazugepackt :)

    zur ansicht:
    das untere bild in meiner ansicht wäre:

    x Hinata x
    Neji Gai x
    Kakashi x x
Alles klar.

Stecke jetzt bei Ninja-Prüfung Lv 70 fest (Jiraiya und danach die Kröte).
Youtube und das forum waren dazu noch nicht so hilfreich :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-12 16:37:07Alle Beiträge
36#
  • S12 Tendo Gepostet am 2016-09-12 15:29:58
  • Hab lvl 70 mit Sasuke Gai und Kakashi einfach gemacht da die bei mir ganz gut schaden gemacht haben
Werde ich nachher mal versuchen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-15 16:42:13Alle Beiträge
37#
Hänge immernoch an der 70er Ninja Prüfung :/

die Kröte macht einfach zu viel Schaden. Derzeit bin ich lv 57, fast 58.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-16 19:55:25Alle Beiträge
38#
  • Paion* Gepostet am 2016-09-12 09:53:17
  • die aufstellungen sind ja nur vorschläge, du musst testen welche von beiden bei dir besser funktioniert. (sai kann auch durch kurenai ersetzt werden, dann kann man beide verwenden)
    eine weiter möglich aufstellung habe ich unten dazugepackt :)

    zur ansicht:
    das untere bild in meiner ansicht wäre:

    x Hinata x
    Neji Gai x
    Kakashi x x
So bin morgen 60 und hab Tobi.

an Kakuzu & Hidan arbeite ich noch. Zudem hol ich mir Konan ausm Gildenshop - ist das so richtig?

Hab 70+ Siegelrollen - weiter sparen bis Kage, ja?


Poste dann auch wieder direkt Screens wenn ich alles hab für evtl. neue allgemeine btzw. Qualifikationskampf Aufstellungen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren