Antworten
Views: 3663 | Antworten: 15
[ Hilfe zum Spiel ] zu viel Chakra in der 2. Runde

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-08-26 13:22:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Miyako Ryuu um 26.8.2016 12:50 Habt ihr auch das Problem, dass Gegner in der 2. Runde alle Opaks bzw. zu viele Opaks auslösen können, obwohl es Chakra technisch nicht funktionieren kann? In der 2. Runde hat man ohne eine zusätzliche Chakrawiederherstellung 40 zur Verfügung. Das sind gerade mal 2 opaks mit 20 und nicht 3 opaks. Ein Beispiel Im Team Sakura(Krieg), Orochimaru, Tobi, Stein-Main. Ori stellt nach einer getöteten Einheit 20 Charkra her.
So 2. Runde mit 40 Charka - Opaks Ori 20 - Tobi 20 - Sakura 0 = 0
Noch bevor eine der Opaks überhaupt starten kann ( ES IST NOCH KEINER GESTORBEN!) , kann man den Stein-main mit opak 40 auslösen.
Wie soll das funktionieren?




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-08-26 13:43:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wie du schon gesagt hast, stellt Oro 20 Chakra pro Einheit wieder her. Dazu zählen auch die Gegner. Und deine Doppelgänger und die der Gegner ebenso.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-08-26 13:48:25Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • DarkTohka Gepostet am 2016-08-26 13:43:49
  • Wie du schon gesagt hast, stellt Oro 20 Chakra pro Einheit wieder her. Dazu zählen auch die Gegner. Und deine Doppelgänger und die der Gegner ebenso.
Es ist aber niemand tot und das ist nur ein beispiel von vielen, bei den es keine Wiederherstellung gibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-08-26 14:05:43Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 26.8.2016 13:34 in der 2ten runde des kampfes hat man immer 40 chakra zur Verfügung. warum wunderst du dich das jemand eine 40er Opak benutzen kann? oder versteh ich den Post nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-08-26 14:23:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Miyako Ryuu Gepostet am 2016-08-26 13:48:25
  • Es ist aber niemand tot und das ist nur ein beispiel von vielen, bei den es keine Wiederherstellung gibt.
Es muss aber jemand gestorben sein, es zählen auch Doppelgänger wie bereits oben erwähnt. Möglicherweise hast du es einfach nicht gesehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2016-08-26 14:38:32Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-08-26 14:47:09Nur Beiträge dieses Autors
7#
Das mit den -20 chakra stimmt so nicht ganz.
Wenn du eine opak startest und sie auf einen char fokussiert ist kann es sein das du das chakra schon verbrauchen kannst obwohl keine tot ist weil die Berechnung des Schadens vor der Visualisierung geschieht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-03-18 12:49:18Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich weiß, aufwärmen von Themen ist nicht gern gesehen, und August ist schon lange her, allerdings ist das Thema hier zu passend für meine Frage.

Und zwar hat der Steinmain eine Opak namens Chakra-Felswand, die ein Schutzschild und 40 Chakra gibt.
Ist es beabsichtigt oder ein Bug, dass diese 40 Chakra von Runde 1 in Runde 2 mitgenommen werden kann?

Für mich ist es nämlich nicht plausibel, dass man mit Gaara Kazekage die Opak (80 Chakraverbrauch) bereits am Anfang von Runde 2 starten kann, bevor auch noch irgendwer was gemacht hat.

Würd nun gern wissen ob das tatsächlich so gewollt ist (und nur nicht in der Beschreibung vermerkt ist) oder ob hier aktiv Bugusing betrieben wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-03-18 13:42:33Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-03-18 12:49:18
  • Ich weiß, aufwärmen von Themen ist nicht gern gesehen, und August ist schon lange her, allerdings ist das Thema hier zu passend für meine Frage.

    Und zwar hat der Steinmain eine Opak namens Chakra-Felswand, die ein Schutzschild und 40 Chakra gibt.
    Ist es beabsichtigt oder ein Bug, dass diese 40 Chakra von Runde 1 in Runde 2 mitgenommen werden kann?

    Für mich ist es nämlich nicht plausibel, dass man mit Gaara Kazekage die Opak (80 Chakraverbrauch) bereits am Anfang von Runde 2 starten kann, bevor auch noch irgendwer was gemacht hat.

    Würd nun gern wissen ob das tatsächlich so gewollt ist (und nur nicht in der Beschreibung vermerkt ist) oder ob hier aktiv Bugusing betrieben wird.
Am anfang der 2. Runde weird Chakra bis zum wert 40 wiederhergestellt, insofern man weniger als diese 40 hatte. Bedeutet, alles was du in der 1. Runde über 40 hast, behällst du für die 2. Runde, das Chakra wird dir ja nicht abgezogen. Wenn du in der 1. Runde also Die Chakra-Felswand benutzt und sonst nichts, kommst du mit 60 Chakra in die 2. Runde. Hast du zusätzlich noch einen Eremiten-Naruto, startet deine 2. Runde halt mit 80 Chakra die du dir in der 1. Runde schon ansammelst. Es ist also durchaus gewollt und plausibel, dass du genug Chakra am anfang der 2. runde haben kannst um eine 80 Chakra Opak zu zünden. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-18 14:33:44Nur Beiträge dieses Autors
10#
du weißt schon dass tobi je runde 20 chakra wiederherstellt entweder wenn er auto macht oder wenn er opak macht je nachdem was als erstes kommt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-03-18 15:30:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Painclaw Gepostet am 2017-03-18 13:42:33
  • Am anfang der 2. Runde weird Chakra bis zum wert 40 wiederhergestellt, insofern man weniger als diese 40 hatte. Bedeutet, alles was du in der 1. Runde über 40 hast, behällst du für die 2. Runde, das Chakra wird dir ja nicht abgezogen. Wenn du in der 1. Runde also Die Chakra-Felswand benutzt und sonst nichts, kommst du mit 60 Chakra in die 2. Runde. Hast du zusätzlich noch einen Eremiten-Naruto, startet deine 2. Runde halt mit 80 Chakra die du dir in der 1. Runde schon ansammelst. Es ist also durchaus gewollt und plausibel, dass du genug Chakra am anfang der 2. runde haben kannst um eine 80 Chakra Opak zu zünden. :)
Vielen Dank für die genaue Erklärung, dass man Chakra tatsächlich mitnehmen kann war mir bisher nicht bekannt. Ich dachte immer an Anfang der Runde wir das Chaktra immer auf 20-40-60-80-100 gesetzt, und ignoriert wieviel Chakra du vorher hattest.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-18 15:31:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
Kein Ding :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 98
Gepostet am 2017-03-19 15:32:43Nur Beiträge dieses Autors
13#
netter beitrag ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-03-19 22:04:24Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also soweit ich weiss hat man am anfang 20 chakra. Tobi gibt weitere 20 chakra und in jeder runde bekommt man weitere 40 Chakra.
Wobei der Steinmain mit seiner 80er opak nochmals weitere glaube 40 chakra geben kann
von daher ist es ohne weiteres möglich in der 2. runde die Opak von gaara mit 80 chakra zu zünden...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-03-19 23:39:48Nur Beiträge dieses Autors
15#
Als der Thread erstellt wurde hatte Tobi die Fähigkeit 20 Chakra herzustellen noch nicht :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren