Antworten
Views: 1855 | Antworten: 6
[ Bugs ] Gegnerisches Team ist nicht gelähmt wurden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 109
Gepostet am 2016-08-25 22:25:26Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Habe heute in der Eremitenschlacht was für mich komisches erlebt.

Hatte einen Kampf gegen einen Blitzmain. Bin selber Blitz.
Ich dürfte als erster von uns beiden Chidori-Klinge zünden, dann kam die Combo von mir. So weit nichts schlimmes. Dann hat er seine Chidori-Klinge gezündet mit seiner kompletten Combo. Was ja eigentlich nicht sein kann, da sein Team aus Hinata, Tobi und Tsunade bestand. Und keiner von denen hat ein Schild, das negative Statuseffekte reflektiert. Aber keiner seiner Chars war gelähmt, was ja gar nicht sein kann. Bis auf Tobi natürlich.

Habe ich was übersehen, oder war das ein Bug???

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 109
Gepostet am 2016-08-26 12:13:18Alle Beiträge
5#
Also ich bin lvl 80, genauso wie mein Gegner es ist. Der KK unterschiedt ist auch fast nicht vorhanden. Er liegt etwas unter mir.

Sein Main stand auf 1, dahinter Tobi und Tsunade. Hinata stand/steht auf Platz 2 bei seiner Aufstellung.

Meine Robe ist auf Stufe 23 Fortschriit 3. Glaube kaum das es bei ihm anders aussieht.
Sonst müsste ja seine KK höher als meine sein, was sie aber eben nicht ist. Würde ich ach bei veredeln so sagen, wenn er besser veredelt hat als ich.

Um einen besseren Kontrollwert als ich zu haben, müsste seine KK höher als meine sein. Bei den 4 Standartwerte liegen wir auch fast gleich auf. Wenn es einen Unterschied gibt, dann liegt er höhstens im 100 Bereich.

Also für mich ist die Sache ein Buch mit sieben Siegeln.

Werde es mal mit jmd testen der einen höheren Kontrollwert hat.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren