Antworten
Views: 1857 | Antworten: 6
[ Bugs ] Gegnerisches Team ist nicht gelähmt wurden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2016-08-26 03:17:46Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von sharkfunky um 26.8.2016 02:20 Ich schließ mich dem Thema mal an. Was soll das mit der Lähmung mit Kontrolle zu tun haben? Wenn der Gegner wurzeln des Kriegers hatte,dann kann ich es noch verstehen aber bei Hinata,tobi und Tsunade,da ist nix mit Schwert.
Ich weiß ja nicht,welches LV der Threadersteller ist aber wenn alle vier Gegner nicht gelähmt wurden,dann muss der Kontrollunterschied ja immens sein zwischen den beiden Spielern. Ist das überhaupt möglich? Dann bräuchten neue Spieler ja ihre Opaks so gut wie nie,da die nix mehr bringen ausser bissl Schaden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren