Antworten
Views: 420 | Antworten: 1
[ S142-224 ] [S53:Sai] Uchiha-Clan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-07-28 12:36:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Gildenname: Uchiha-Clan
Name des Gildenanführers: HatakeMantoc
Server: 53 (Sai)

Hallo,
wir sind eine sehr freundliche und hilfsbereite Truppe, mit einem Kern von ca 10 sehr Aktiven Mitgliedern. Einige haben schon Erfahrung von älteren Servern, andere sind ganz neu. Wir gehören zu den Top 5 Gilden auf unserem Server und mischen dementsprechend auch in den Großen Ninja Kriegen sehr gut mit.
Unsere Gilde gibt es seit dem 16.8.2016 und wir sind inzwischen schon auf Gildenstufe 3. Unsere Gilde entstand unter der Führung eines anderen, der sie aber einen Tag nach der Gründung an Mantoc abgab und sie verließ. Übrig blieben nur Mantoc und Homura, die nun 2/3 der Gildenführung stellen.

Die Führung unserer Gilde besteht aus 3 Personen: HatakeMantoc, Homura und SkullTreys. Letzter ist der Anführer unserer Fusionspartner gewesen (DarkSwords). Alle Entscheidungen über Regeln in der Gilde oder ähnliches treffen wir gemeinsam.

Spielspaß und Reallife sind zwar wichtig, trotzdem steht der Erfolg und das Ziel eine der Top 3 Gilden zu werden im Vordergrund.

Regeln: -Nach 3 Tägiger Abwesenheit gilt man als Inaktiv, wird also am 4. Tag aus der Gilde entfernt.
-Sollte man verhindert sein, da z.b. ein Urlaub ansteht, bitte der Gildenleitung melden, dann ist dies natürlich kein Problem
-Keine Beleidigungen oder ähnliches

Wenn ihr auch so Zielstrebig und Erfolgorientiert seid, eine nette Gilde sucht die aber auch schlagkräftig in den NinjaKriegen mitmischt, dann kommt doch zu uns!
Ich freue mich auf euch,
HatakeMantoc







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:36:22 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren