Antworten
Views: 6676 | Antworten: 22
[ Allgemeines ] Server 1 - Zusammenarbeit aller Gilden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 30
Gepostet am 2016-11-05 14:52:22Alle Beiträge
17#
Dies ist natürlich ein schwieriges Thema. Ich bin auch auf S1 und in einer kleinen Gilde, aber bin da eher nur drin, weil da ein paar Kollegen von mir drinnen sind. Sonst wäre ich generell eher gildenlos geblieben, weil ich die Erfahrung bezüglich der Gilden schon in einem anderen Spiel erleben musste.

Das Problem ist oft hierbei, dass viele bzw manche Spieler (egal ob die in einer kleinen oder grossen Gilde sind) oft um Vorherrschaft als "beste" Gilde zu kämpfen. Natürlich kann man das niemals verallgemeinern, aber Fakt ist: Je höher bzw machtvoller eine Gilde ist, desto egoistischer können (müssen aber nicht) die Spieler in der Gilde sein.

Der erste Fehler wäre schon mal (den ich auf der ersten Seite lesen durfte): Spieler wegen Inaktivität zu schmeissen. Man darf nicht vergessen, dass jeder Spieler auch ein Real Life hat und daher mal eine Zeitlang weg sein kann. Gleich nach 1 Woche oder früher raus zu werfen, wirft auch nicht immer unbedingt ein gutes Bild ab.

Zum Einen: Ich lese nur den Weltchat mit, aber habe persönlich noch nie dort mitgeschrieben. Manchmal überlese ich, manchmal lese ich mit. Und wenn ich mitlese, dann fällt mir leider auf, dass manche Spieler von diversen Gilden Töne spucken bei denen man sich dann auch nicht wundern muss, warum welche gehen bzw welche inaktiv werden. Ihr müsst zugeben, wenn ihr Spass haben wollt, dann solltet ihr euren Member klar machen, dass sie sich nicht provozieren lassen sollen.

MfG Xastor
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren