Antworten
Views: 6457 | Antworten: 22
[ Allgemeines ] Server 1 - Zusammenarbeit aller Gilden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-24 21:12:25Alle Beiträge
2#
Moinsen,

auch ich möchte hier zu meine Meinung abgeben.
GIlde: WeLoveCookies
Leader: Seyprez

Auch wir waren von der Abwerbpolitik betroffen was uns beinahe zerissen hätte doch was ich abwenden konnte und sogar alle Member die ich verloren habe zurück gewinnen konnte.

Es war teilweise ein Spiel mit dreckigen Mitteln was da teilweise betrieben wurde und ich sage es jetzt wirkich wie ich es denke.
Egal ob es einzelne Member waren die angeschrieben wurden in meiner Gilde oder sogar ich als Lead angesprochen wurde ob man nicht mit 15-25 Mann wechseln will.

Klar Fusionierung ist eine feine Sache aber wer, der Ansatz weise schon weit gekommen ist und seine Gilde aufgebaut hat, glaubt ihr wirklich das diese Ihre Gilde aufgeben würden?
Dann kommt es dazu wir sind aktuell mehr als 80 Member, haben nur eine Handvoll starke Member in der Gilde trotzdem ist der rest stark aktiv und man möchte diese nicht im Stich lassen.

Ich möchte jetzt nicht sage das es eh nicht ändern wird und die Top 5 wohl immer die Top 5 bleiben wird weil durch die Vergangenheit sie Stark genug wurden, aber auch ich sehe das Licht am ende des Tunnels, was vielleicht auch einfach ne Anregung wäre, wenn die Top 5 Ihre Anwerber vielleicht an kleine Gilden vermittelt, das man sagt Jeder der Top 5 Gilden nimmt sich sozusagen Partnergilden und ist im Kontakt mit den Leadern wo man dann sagt

"HEy bei uns haben sich zwei lvl 79 beworben, habt ihr noch Platz braucht ihr noch solche Member oder ähnliches"

Was ich noch erwähnen möchte, verratet in einem Post z.B.
"Wie Casht man richtig"
"Was sollte man wenn man Casht aufwerten"
"WO macht es am meisten Sinn"
"So haben wir es geschafft"
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das Andere ist, ich weiß das es nicht viel anders bei Euch sein wird, aber macht Post auf wie
"So gehen wir an den Ninjakrieg"
"Diese Regeln gibt es bei uns"
"Das hat uns Stark gemacht"

Macht mehr bekannt von Euch.


Ich glaube mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein aber ich werde mehr schreiben wenn ich mehr weiß ^^

Seyprez
Leader von WeLoveCookies
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren