Antworten
Views: 6455 | Antworten: 22
[ Allgemeines ] Server 1 - Zusammenarbeit aller Gilden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2016-11-28 08:58:07Alle Beiträge
19#
Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 28.11.2016 08:59 Lange Rede, kurzer Sinn...<:2_35:>

Noch bevor Schnittchen dieses auf die Agenda gesetzt hat, hatten "kleinere Gilden" längst ein "Gentlemens Agreement" eingeführt, was nicht nur Abwerbeversuche betraff, sondern auch Spionage (und damit verbundenes Gilden-hopping)...

Offene Türen einrennen und dann wundern das keiner umgehauen ist...<:2_33:>

Die "Ansprüche" mögen etwas höher sein als auf späteren Servern, aber "traurig" ist der Server 1 nur wenn man die Rechtschreibung im Welt-chat beobachtet :lol

http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder900.gif
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren