Antworten
Views: 6467 | Antworten: 22
[ Allgemeines ] Server 1 - Zusammenarbeit aller Gilden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-08-24 21:31:17Alle Beiträge
3#
Abend,

Meine Gilde hat genauso unter den Abwerbpolitik gelitten habe dadurch gute Mitglieder verloren, aber wir geben unsere Gilde nicht auf! Werden weiter Kämpfen wir sind 84 mitglieder in moment davon auch welche mehr oder weniger aktiv. Wäre echt schön wenn die großen Gilden es ernst meinen und damit aufhören kleinere Gilden die leute aus der gilde zu ziehen. Bin noch etwas skeptisch was das angeht aber lass mich gerne eines besseren belehren. Aber so seh ich wer wirklich hinter unsere Gilde steht.

Genaueres zu unsere Gilde : Bei uns ist jeder Willkommen damit bin ich eigendlich immer gut gefahren, Regeln gibt es bei uns auch wie in jede andere Gilde aber ich denke die sind machbar :)

1: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
2: Bei längeren inaktivität bitte ich vorher bescheid zu geben

so das wars schon von unseren Regeln . Der Ninjakrieg ist uns nicht so wichtig das wir weiter kommen, wir freuen uns schon wenn wir Teilnehmen dran . In großen und ganzen wollen wir nur spaß an Spiel und den haben wir in der Gilde ! so Mehr fällt mir erst mal nicht ein :)

Amilee

Leaderin von Phönix
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren