Antworten
Views: 5519 | Antworten: 24
[ Anregungen ] Kundendienst

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-08-24 16:59:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wäre schön wenn der Kundendienst irgendwann mal antworten könnte, es kann einfach nicht wahr sein das man 4 tage auf eine Antwort warten muss.Naja falls ein Forum Supporter aktiv ist dann gibt mal bitte den Kollegen bescheid, ich muss sagen das es auf langzeit wirklich (sry für meine Ausdrucksweise aber es fuckt einfach extrem ab -.-").

mfg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-24 17:07:53Nur Beiträge dieses Autors
2#
Seh ich genauso... Warte seit Freitagnachmittag auf ne Antwort vom Support... Was muss man machen um mal ne Antwort zu bekommen? Regt halt langsam wirklich auf...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-08-24 17:15:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
Sprecht voher mit dem Koordinator von euerem Server und ihr erhaltet sicher schneller eine Antwort auf fragen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-08-24 17:26:09Nur Beiträge dieses Autors
4#
Habe guten Kontakt zu Newtoo aber er meinte auch ich sollte dem Support kontaktieren da er mir dabei
auch nicht helfen kann, und joa was nun abwarten und Tee trinken oder was, der Tee ist bald alle alle :curse:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-08-24 17:35:08Nur Beiträge dieses Autors
5#
Dabei stellt sich die Frage was du überhaupt für ein Problem hast?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-08-24 17:55:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
Geht um das beliebte hate Thema Cashen, hab eine Zahlung auf meinem Main getätigt, nebenbei war ich auf meinem Twink Account online und joa danach bin ich auf das Main Fenster gewechselt und wollte ein 10ner aufladen was ich auch getan habe. Jetzt kommt der größte Bullshit an der ganzen Sache, der 10ner wurde einfach mal auf meinen Twink aufgeladen dabei war ich mit dem Main online, ja GE GE haha :lol

Und deswegen fuck ich mich ab wieso der Kundendienst solange braucht da ich immerhin auch ein Zahlenderkunde bin aber naja Casher haben nicht immer Vorrang also müssen sich Non-Casher auch nicht immer beschweren mir gehts genau so ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-08-24 18:03:47Nur Beiträge dieses Autors
7#
Kenne dein Problem, das selbe ist mir auch passiert. Ende der Geschichte war, dass ich nach 5 Tagen gesagt bekam es sei nicht möglich Goldbarren von einem anderen Server zu transferieren und das obwohl ich ganz klar sagte es handelte sich um meinen Twink auf dem selben Server.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2016-08-24 18:26:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von BillSam aaka Keule um 24.8.2016 17:27 Ich hab auch grad das selbe Problem, dass der Support sich seid 4 Tagen einfach nicht meldet und kann mich halt nicht einloggen und 4 Tage zu warten für ein Spiel wo man Geld reingesteckt hat ist echt ne Frechheit. Egal ob es 5 € oder 5000 € sind!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2016-08-24 18:44:52Nur Beiträge dieses Autors
9#
Naja es ist gut das solche fälle in masse passieren, vielleicht reagiert der Kundendienst auf solche Themen ich würde es mir auf jeden fall wünschen. Es kann wirklich nicht sein das der Support so Sch...ig arbeitet, ich hoffe das ihr es nicht so frech sieht aber naja Kritik sollte man einstecken können. Ich hoffe das Oasis sich in Zukunft mehr um ihre Spieler kümmert damit nicht solche Diskussionen entstehen.

mfg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-08-24 19:25:17Nur Beiträge dieses Autors
10#
ich kann allen die vorhaben aufzuladen nur raten sich genau durchzulesen auf welchen server und account sie es aufladen denn einmal getätigt ist es nicht wieder zurückziehbar... es ist eigenverschulden, da man genau auswählen kann auf welchem server bzw. welchen account man aufladen will. tut mir leid wem es so ergangen ist aber somit habt ihr die offizielle antwort die der support dazu schon einmal getätigt hat nochmal in gekürzter form von mir erhalten.
mit freundlichem gruß saske
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-08-25 06:11:41Nur Beiträge dieses Autors
11#
So falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte jede Anfrage bei naruto online auf jedem verdammten server der mittlerweile 56 ? Wird von einem gewissen Gerd bearbeitet und wenn bei Oasis Gerd nicht das Wort für Kundendienst ist dann macht die Arbeit eine einzelne Person.
Solange ihr keine standartisierten , Computer generierten Antworten wollt und Oasis das Personal aufstockt müssen wir wohl damit leben das suchen Kundendienst Mitarbeiter ein Anrecht auf nen freien tag oder kurz Urlaub hat.
Der Support als solches kann wenig dafür es ist eher Oasis die Geld einsparen wollen und ihr Support Team nicht ausbauen.
Das mit dem aufladen passiert weil fort der letztelog in gewertet wird das heißt bist du mit dem main on und gehst danach mit dem twink on ist die Bezahlung auf diesen geprägt . Müsste aber eigentlich oben rechts nen Feld geben mit dem Spieler Namen da kann man es prüfen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-08-25 07:48:12Nur Beiträge dieses Autors
12#
Also ich erhalte eigentlich immer eine Antwort innerhalb von 12 Stunden.
Ich denke mal, dass das am VIP lvl liegt.
Mehr cashen = schnellere Antwortszeit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-08-25 15:14:53Nur Beiträge dieses Autors
13#
Zuletzt bearbeitet von mum***@hushmail.com um 25.8.2016 14:33 LOL Surandeth, vielleicht liegt es auch daran das für dein "Problem" schon eine computergenerierte antwort vorliegt, da muss dann nur dein name eingefügt werden und gut ist......und du musst ja viele "Probleme haben wenn du schon weißt das du innerhalb von 12 stunden eine antwort kriegst LOL.


Ich warte erst seit rund 3 "DREI" wochen darauf das ein passwort zurückgesetzt und die antwort-email auf ein anderes e-mailkonto geschickt wird, da die alte e-mailaddy nicht mehr existiert. Ein RICHTIGER ADMIN würde sowas innerhalb von 30 sekunden erledigen, aber hier existieren anscheinend nur überforderte hilfskräfte die keine ahnung haben wie man etwas richtig macht.

Der alte account war auf level 72, und mittlerweile bin ich mit dem neuen auch schon wieder bei 55 = bis eine antwort kommt(was ich ehrlich gesagt bezweifel) hab ich den alten wahrscheinlich schon überholt.

Und es liegt nicht am Koordinator oder seinen ansprechpartnern, sondern daran das die "eigentlichen" Admins ihren wirklichen aufgaben nicht nachkommen können, da sie mehr damit beschäftigt werden neue server einzurichten und "Serverwartungen" durchführen müssen, die sobald die programmierer ihren job richtig machen nicht notwendig wären.

Nebenbei bemerkt, ich bin gelernter Netzwerk und Systemadmin und weiß wovon ich rede.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-08-25 17:03:03Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Surandeth Gepostet am 2016-08-25 07:48:12
  • Also ich erhalte eigentlich immer eine Antwort innerhalb von 12 Stunden.
    Ich denke mal, dass das am VIP lvl liegt.
    Mehr cashen = schnellere Antwortszeit.
Ich finde die Übersichtsseite nicht mehr (wurde glaube ich entfernt), aber Surandeth hat recht.
Dort standen eine ganze Reihe von VIP-Bonis und schnellerer Support und Bevorzugung behörten dazu.

Je mehr man casht desto höher das VIP-Level desto schnellere Antworten beim Support + eben weitere Bonis.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-08-25 17:10:32Nur Beiträge dieses Autors
15#
eigtl sollten alle spieler den gleichen support bekommen xD aber die Geldgeber sind ja hundertmal wichtiger :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-08-25 17:11:29Nur Beiträge dieses Autors
16#
ok Lucy, ich bin NON-Casher und du musst selber zugeben das wenn wir nicht wären, dann wären es bald zwar 100 server, aber jeder Mega-casher hätte seinen eigenen server mit ein paar anderen cashern, ansonsten wären die server tot, und ohne uns non casher könnten sie die ganzen teile gleich zusammenpacken und alles auf 1 casherserver komprimieren.

Ich will nichts gegen die casher sagen, jeder soll mit seiner kohle machen was er will, aber wenn auch non-casher auf den servern gehalten werden sollen, dann muss es eben auch für diese support geben, ansonsten wandern alle ab und OASIS verliert mehr als nur spieler, sondern auch was an mundpropaganda rausgeht, dadurch verlieren sie auch potentielle casher.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2016-08-26 08:50:07Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • HirniGT Gepostet am 2016-08-25 17:11:29
  • ok Lucy, ich bin NON-Casher und du musst selber zugeben das wenn wir nicht wären, dann wären es bald zwar 100 server, aber jeder Mega-casher hätte seinen eigenen server mit ein paar anderen cashern, ansonsten wären die server tot, und ohne uns non casher könnten sie die ganzen teile gleich zusammenpacken und alles auf 1 casherserver komprimieren.

    Ich will nichts gegen die casher sagen, jeder soll mit seiner kohle machen was er will, aber wenn auch non-casher auf den servern gehalten werden sollen, dann muss es eben auch für diese support geben, ansonsten wandern alle ab und OASIS verliert mehr als nur spieler, sondern auch was an mundpropaganda rausgeht, dadurch verlieren sie auch potentielle casher.
Es gibt ja für jeden support.
Ich habe bis jetzt 4 Tickets erstellt. Das erste war ohne Vip status. Ich musste 2 Tage warten.
Die anderen 3 waren mit Vip4 und die Antwortzeit lag unter 12h.
Man muss dazu aber auch fairerweise sagen, dass ich etwa gleich viel gecasht habe wie der rest auf meinem Server zusammen. Ich hätte kein Problem damit, länger auf antworten zu warten. Aber ein schöner Bonus ist das schon.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-08-26 13:57:09Nur Beiträge dieses Autors
18#
Schlechtester Support Ever keine Antwort nach 4-5 Wochen .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2016-08-26 14:36:09Nur Beiträge dieses Autors
19#
Ich hab vom Support als Antwort bekommen "Wir bitten Sie um etwas Gedult, das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet" 2 Tage später hat der support das Ticket einfach auf gelöst gesetzt. Auch das 2. Ticket bzgl. der Nachfrage eines Ergebnisses hat nichts geholfen.

Wenn man um Gedult bittet, erwartet der gegenüber normalerweise auch eine Antwort...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2016-08-30 17:18:12Nur Beiträge dieses Autors
20#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren