Antworten
Views: 453 | Antworten: 1
[ S13-70 ] [S11] KämpferDerJugend

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-08-03 14:15:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von SenseiGai um 22.8.2016 02:19 Hallöchen liebe Naruto Online Comunity,
mein Ziel ist es natürlich meine Gilde zu vergrößern weshalb ich mich schonmal bedanke falls jemand Interesse zeigt.
Vorab kann ich sagen, dass wir eine recht durchschnittliche Gilde sind und auch nicht wirklich Anforderungen haben, außer aktives Spielen und mit aktives Spielen ist idealerweise jeden Tag gemeint, aber auch akzeptabel wenn es nicht so ist, sondern nur einige Tage gespielt werden. Was man zur Gilde ansonsten sagen könnte ist, dass wirklich jeder extremst nett und hilfsbereit ist und man deshalb auch als Anfänger gute Hilfe bekommt um schnell voran zu kommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen interessierte, neue, heißblütige Kämpfer der Jugend begrüßen zu dürfen.
Sonstige Details:
Anführer: SenseiGai
Hochrangige: Hexa und xKIRITOx
Gildenstufe: 8

Klein geducktes aus Spaß: Der Gildenname ist zwar Kämpfer der Jugend, aber man muss kein jugendlicher sein um beizutreten es ist natürlich nur eine Anspielung auf Gai's Fanatismus und er selbst ist ja 28 Jahre alt. Nur um Missverständnisse auszuschließen und weil ich schon immer etwas klein schreiben wollte.







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:15:31 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren