Antworten
Views: 1815 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Erklärung der Gildenkriegsperre für neue Leute ?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-08-20 15:38:38Alle Beiträge
3#
Also Leute die zuvor in einer Gilde waren und dann in eine andere Gilde gehen haben diese 7tage Kriegssperre.
Das heißt wenn ich jetzt z.b die Gilde konoha verlasse und nach 8 Stunden in die Gilde amegakure gehe beginnt meine 7 Tage Kriegssperre. Würde ich an einem Dienstag aus der Gilde austreten und am Dienstag Abend in die andere Gilde gehen, dürfte ich in der Woche nicht aufs Schlachtfeld, allerdings kann ich die Gilde anspornen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-08-21 01:02:25Alle Beiträge
9#
Also ab Stufe 40 muss man ja die 8 Stunden warten daher denke ich mal diese Grenze vom level ist dann 40.
Diese Kriegssperre gilt ja auch wirklich nur dann wenn die Person vorher in einer anderen Gilde war
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren