Antworten
Views: 1781 | Antworten: 11
[ Bugs ] Überlebensprüfung Geschwindigkeit

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-08-18 17:41:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi,
Ich bin mir nicht sicher ob das nen Bug ist oder ob das so gewollt ist, aber die Angriffsgeschwindigkeit in der Überlebensprüfung war ja schon immer so eine Sache nur seit dem Update sind wirklich alle schneller wie meine Ninjas, selbst welche die 4 Level unter mir sind. Z.B ist ein Tobi mit den Veredelungsstufen 5,6,5,4,4 schneller als mein Main mit 5,7,7,7,5. Also hatte ich da die Frage soll das wirklich so?? bzw ist es für die Überlebensprüfung egal wie hoch mann veredelt, da die Gegner immer schneller sind?


MfG Horsti Server 12
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-08-18 18:13:53Nur Beiträge dieses Autors
2#
genau das selbe problem habe ich auch und es nerft langsam leute die 5 level kleiner sind und auch nur halb sogute veredelungen haben sind schneller selbe posi selber zug es ist einfach egal die ki ist schneller so macht es keinen spass vor allem warum soll man den geld bezahlen wen der gekauft vorteil eh vollkomen egal ist und gegen den baum fährt ich verstehe es nicht und da es ja egal zu sein scheint ob man was bezahlt um weiter zu kommen oder ebend nicht werde ich wohl auch kein geld mehr in das spiel stecken da die vorteile ja eh nicht funzen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-08-18 18:19:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
dazu kommt ja noch, dass die letzten Gegner eh auch noch stärker sind wie mann selbst, ich denke das sollte dann doch reichen^^, da muss ich nicht auch noch ausgebremst werden^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-08-18 19:48:09Nur Beiträge dieses Autors
4#
nur weil du besser veredelt bist musst nicht schneller ziehen es gibt verschiedene faktoren die den zug beeinflussen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-08-18 21:59:23Nur Beiträge dieses Autors
5#
also auf Platz eins mit Autokampf ist also immer langsamer oder wie egal wie hoch veredelt? selbst beim Standartangriff? Die aussage solltest du dir vielleicht nochmal überlegen XD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-08-18 23:05:07Nur Beiträge dieses Autors
6#
hast du darin schon mal ein Fenster gesehen welcher deiner Chars was Equipt wird? Ausrüstung ist darin völlig egal, die Geschwindigkeit kommt von der Robe, das selbe erlebst du auch im Tunier zum Beispiel wo Leute die dir im normalen pvp Geschwindigkeitsmäßig unterlegen sind, plötzlich schneller sind
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-08-25 21:42:55Nur Beiträge dieses Autors
7#
hmm also wenn das von der Robe kommt wieso iss dann nen Main mit Fortschritt 3 langsamer als ein Main selbe Klasse selber Skill selbe Posi. Robe und Veredelung niedriger schneller, bitte um GENAUE ERKLÄRUNG.
Und nicht wieder ne Aussage von wegen es liegt an .... ich bin auf dem Server auf dem ich bin nicht der einzige dem das so geht, wie gesagt unter Berücksichtigung aller Faktoren eigentlich schneller, und das Problem begrenzt sich bei mir auch einzig auf die Überlebensprüfung, und die Geschwindigkeit kommt also von der Robe, dann braucht mann ja nicht mehr die Ausrüstung veredeln oder wie?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-08-26 10:51:08Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich habe das Gefühl dass die Ausrüstung bei Überleben und Turnier zufällig an die eigenen Ninjas verteilt wird.
Wo bei den Gegnern bei Überlebensprüfung die nicht zufällig verteilt ist also deren Position 1 immer schneller ist als die eigene.
Wäre natürlich super wenn das irgendwie korrigiert wird, ich vermute aber dass es für die deutsche Version zu viel Aufwand wäre. Man kann nur hoffen dass es in chinesischen Version korrigiert wird und irgendwann bei uns ankommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-08-26 21:51:58Nur Beiträge dieses Autors
9#
hmm, also wenn ich in der Überlebensprüfung schaue wie hoch die KK bei meinem Main ist, und die dann genauso hoch ist wie bei meiner normalen Aufstellung, dann kann es nicht alleine daran liegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-08-26 22:56:47Nur Beiträge dieses Autors
10#
Das Problem habe ich sowohl auf Server 3 als auch auf Server 4. Überlebensprüfung auf doppelter Geschwindigkeit zu spielen, ist ein Graus. Mittlerweile mache ich das nur noch auf einfachem Tempo, weil ich sonst keine Chance hätte, durch den Prüfungsdurchbruch zu kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2016-08-26 23:58:33Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Gepostet am 2016-08-26 22:56:47
  • Das Problem habe ich sowohl auf Server 3 als auch auf Server 4. Überlebensprüfung auf doppelter Geschwindigkeit zu spielen, ist ein Graus. Mittlerweile mache ich das nur noch auf einfachem Tempo, weil ich sonst keine Chance hätte, durch den Prüfungsdurchbruch zu kommen.
Abgesehen von der Geschwindkeit was ist denn auf normaler Geschwindkeit anders? Weil wenn man paar mal Ü-Prüfung gemacht hat weiß man ja welcher Ninja was als erstes Zündet und dann kann man doch locker flockig auf 2x fach Geschwindkeit die Ü-Prüfung durch knallen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren