Antworten
Views: 2270 | Antworten: 6
[ Bugs ] Bug oder Gewollt bei Fahnungsmission?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-08-18 17:39:45Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von WhiteHunter. um 18.8.2016 16:42 Habe ebens als ich on kam jemanden bei Fahnungsmission geholfen, danach musste ich leider feststellen dass meine eigenen Fahndungsmission chancen dabei abgezogen worden so konnte ich keine Fahnundungsmission machen ausser die exp aus der Gruppe habe ich nicht bekommen.

Ist dass ein Bug oder ist dass so gewollt?


P.S. einmal konnte ich selbst machen weil ich nur 4 mal helfen musste!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-08-18 18:36:32Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von WhiteHunter. um 18.8.2016 17:42 Ja, die Exp, aber was ist mit den Schatzkarten und Co davon hab ich gar nix bekommen nur Exp mehr nicht.

Trotzdem bei mir im Clan gibt es Leute die haben vor ihrer Fahndungsmission auch Leuten geholfen und deren Chancen wurden nicht abgezogen bei mir schon da muss was nicht stimmen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-08-18 19:35:09Alle Beiträge
5#
Kann aber doch nicht sein dass bei einigen Chancen abgezogen werden und bei anderen die nur helfen nicht.

Ich habe indem Fall nur geholfen und mir wurden 4 Fahndungschancen abgezogen und bei anderen leuten wurden keine abgezogen als Sie nur geholfen haben.
Entweder es ist Normal dass beim helfen Chancen abgezogen werden oder nicht, aber beides geht nicht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren